.. Suche jemanden mit dem ich LotR-Online anfangen kann! Vielleicht jemand der ebenfalls heute erst anfängt. Gerne auch jemanden der sich auskennt.
Falls ihr interesse habt könnt ihr mir ne PM schreiben.
Danke.
P.S.: Server wäre Belegar (richtig so?).
Falls ihr interesse habt könnt ihr mir ne PM schreiben.
Danke.
P.S.: Server wäre Belegar (richtig so?).