Von WoW zu Lotr-Online

Lemmerer

Rare-Mob
Registriert
18.03.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
.. Suche jemanden mit dem ich LotR-Online anfangen kann! Vielleicht jemand der ebenfalls heute erst anfängt. Gerne auch jemanden der sich auskennt.
Falls ihr interesse habt könnt ihr mir ne PM schreiben.

Danke.


P.S.: Server wäre Belegar (richtig so?).
 
hey na ich hab vorgestern angefangen und bin lvl 14 schon und spiele auf dem server Vanyar
wink.gif
ich Heiß Ekko und bin Mensch Waffenmeister
 
ich bin zwar schon lvl 42 und mensch waffenmeister auf vanyar aber würde dir bei fragen zur seite stehen...bin allerdings auch auf vanyar :/

bei interesse schreib mir hier ne PM oder schreib ingame heiß "Raku"



lg
 
Belegaer biste schon richtig, geh net auf son Non-RP server
biggrin.gif


Spiele auch auf Belegaer, hab zwar schon vor ein paar Tagen angefangen, aber neu bin ich auch, Name ist Guthdryt ^^
 
ich will morgen anfangen^^ waffenmeister auf jeden fall bloß was fürn server weiß ich noch net da ich gerne auf einem belebtem server spielen möchte aber ein freund von mir spielt seid dem release auf nem server den ich net kenne also erst mal erkunden =D
 
ihr könnt alle mit ihm spielen, da ihr entweder grade erst angefangen habt oder en waffi habt und davon gibt es einfach zu viele...
 
boa warum, wollen alle waffis spielen. davon gibts viel zu viele!!!!
ach ja ich spiel zwar kein hdro mehr aber mein main war auch waffi, nur so...
 
ich will morgen anfangen^^ waffenmeister auf jeden fall bloß was fürn server weiß ich noch net da ich gerne auf einem belebtem server spielen möchte aber ein freund von mir spielt seid dem release auf nem server den ich net kenne also erst mal erkunden =D


Alle server sind gleich-belebt. Wirklich. Wenn du RP willst, also wirklich, nicht nur nette leute, dann geh auf Belegaer, ansonsten wähl einen beliebigen anderen.
 
Zurück