Duskfall334
Rare-Mob
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 21
Soviel ich weis 4.0.3
2Wochen (?) vor Cata Release
danke
Soviel ich weis 4.0.3
2Wochen (?) vor Cata Release
ich würde an deiner Stelle auch jetzt sofort wieder einsteigen.
Gründe:
Patch kommt 4.0.1 kommt
Marken sammeln, um sie dann später einzutauschen und nicht so stark im Equip hintendran sein.
- Klassen: Überarbeitete Talentbäume, erneuertes Begleitersystem für Jäger, neue Resourcen für Druiden, Jäger, Paladine und Hexenmeister, neuer Meisterschaftswert.
- Benutzerinterface: verbessertes Zauberbuch, neue Optionen in der Gildenanzeige, aktualisiertes PvP-Interface, erweiterte und ausgebaute Berufsübersicht.
- Systeme: Updates für Glyphen, inklusive der komplett neuen Primärglyphen, die neue Fähigkeit zum Umschmieden, um Werte von Gegenständen anzupassen, ein neues PvP- und PvE-Währungssystem
- Und vieles mehr!
Reittiere noch abfarmen, die man später nicht mehr bekommen kann (zBsp. Zul Gurub Mounts)
Erfolge machen, die nach Erscheinen von Cata nicht merh machbar sind.
morgenaah das hab ich ganz vergessen vielleich sollte ich auch noch mal reingucken Wann kommt er denn raus?
Guten Abend liebe Buffies
Ich habe etwa seit 3 Monaten nicht mehr WoW gespielt. Mich hat es eifach gelangweilt die ganze Zeit ICC zu gehen. Nun habe ich seit längerer Zeit mal wieder Ferien und ich dachte mir ein bisschen WoW zu daddeln wäre bestimmt lustig.
Aber da kommen mir ein paar Zweifel auf. Lohnt es sich überhaupt noch 2 Monate vor Catacylsm wieder einzusteigen? Diese Überlegung schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Nun wollte ich euch "liebe"() Community fragen ob es wirklich nichts bringt oder ob es etwas bringt 2 Monate vor Catacylsm wieder einzusteigen. Ausserdem wollte ich wissen ob die Events die momentan am Start sind etwas bringen für die Cata-Zeit oder sind sie einfach ein "lustiger" Zeitvertreib?
MFG thezzed
ps: schlaft gut
frage: hast du deinen alten account nicht mehr `? oder sind nur die chars gelöscht gamemaster kanns ja wiederherstellen
falls du den nicht hast
meiner meinung nach lohnt es sich auf 80 zu lvln dann kansnt du mit cata auch gleich die neuen gebiete machen
Garnicht wieder einsteigen. So einfach is das.
Also ich würde jetzt wieder anfangen und zwar am besten sofort.
@Dropz
Deine Postings sehen immer sehr lecker aus. Behalte die unbeingt bei.
werde ab Donnerstag auch wieder einsteigen.
was ich noch nicht ganz verstanden habe:
Verändern sich die Startgebiete erst mit Addon Cata? (will eh noch warten bis Anfang nächsten Jahres)
oder schon ab Patch 4.03?
Das machen wir Raider,...und dieses "vorher schon questlog vollmachen damit 5% vom lvl schonmal hab" - warum habts denn so eilig 85 zu werden,dadurch geht doch der spaß beim questen verloren, wenn ich neu anfang bin ich halt 2-3 wochen später lvl 85, macht ja auch nix
Patch 4.0.3 wird die Welt verändern...werde ab Donnerstag auch wieder einsteigen.
was ich noch nicht ganz verstanden habe:
Verändern sich die Startgebiete erst mit Addon Cata? (will eh noch warten bis Anfang nächsten Jahres)
oder schon ab Patch 4.03?
frage: hast du deinen alten account nicht mehr `? oder sind nur die chars gelöscht gamemaster kanns ja wiederherstellen
falls du den nicht hast
meiner meinung nach lohnt es sich auf 80 zu lvln dann kansnt du mit cata auch gleich die neuen gebiete machen