VOR oder MIT Catacylsm wieder einsteigen?

Also ich würde so 2-3 Wochend vor Release wieder leicht anfangen zu spielen ganz einfach deshalb um mich mit den neuen Talentbäumen etc zurechtzufinden und dann würde ich halt so nen paar Sachen vorbereiten wie zB Gold farmen oder Flask fürs leveln pots etc sammeln.

Ich würde jetzt scho wieder einsteigen,
alleine schon wegen den neuen Talentbäumen,
die man ja ab morgen testen kann
und auch die ganzen neuen Sachen die morgen kommen
(Umschmieden und so)

Weil mit Cata anfangen und kein Plan von nix haben, bzw es ist alles anders als es damals war,
da würde ich lieber ab dem 1. Moment dabei sein und mitmachen als nachher hinterher zu hängen.

Für den anderen ist es aber auch Aufregend, man kommt in eine verwüstete Welt,
alles neu...Skillbaum, talente, Rüstung, neue Werte...

Muss man halt abwägen, was für einen interessanter ist.
Der schnelle Einstieg und von Anfang an dabei
oder alles auf einmal neu und komplett von vorne anfangen...

ich würde an deiner Stelle auch jetzt sofort wieder einsteigen.
Gründe:

Patch kommt 4.0.1 kommt
  • Klassen: Überarbeitete Talentbäume, erneuertes Begleitersystem für Jäger, neue Resourcen für Druiden, Jäger, Paladine und Hexenmeister, neuer Meisterschaftswert.
  • Benutzerinterface: verbessertes Zauberbuch, neue Optionen in der Gildenanzeige, aktualisiertes PvP-Interface, erweiterte und ausgebaute Berufsübersicht.
  • Systeme: Updates für Glyphen, inklusive der komplett neuen Primärglyphen, die neue Fähigkeit zum Umschmieden, um Werte von Gegenständen anzupassen, ein neues PvP- und PvE-Währungssystem
  • Und vieles mehr!
Marken sammeln, um sie dann später einzutauschen und nicht so stark im Equip hintendran sein.
Reittiere noch abfarmen, die man später nicht mehr bekommen kann (zBsp. Zul Gurub Mounts)
Erfolge machen, die nach Erscheinen von Cata nicht merh machbar sind.

ich würde an deiner Stelle auch jetzt sofort wieder einsteigen.
Gründe:

Patch kommt 4.0.1 kommt
  • Klassen: Überarbeitete Talentbäume, erneuertes Begleitersystem für Jäger, neue Resourcen für Druiden, Jäger, Paladine und Hexenmeister, neuer Meisterschaftswert.
  • Benutzerinterface: verbessertes Zauberbuch, neue Optionen in der Gildenanzeige, aktualisiertes PvP-Interface, erweiterte und ausgebaute Berufsübersicht.
  • Systeme: Updates für Glyphen, inklusive der komplett neuen Primärglyphen, die neue Fähigkeit zum Umschmieden, um Werte von Gegenständen anzupassen, ein neues PvP- und PvE-Währungssystem
  • Und vieles mehr!
Marken sammeln, um sie dann später einzutauschen und nicht so stark im Equip hintendran sein.
Reittiere noch abfarmen, die man später nicht mehr bekommen kann (zBsp. Zul Gurub Mounts)
Erfolge machen, die nach Erscheinen von Cata nicht merh machbar sind.

aah das hab ich ganz vergessen vielleich sollte ich auch noch mal reingucken Wann kommt er denn raus?

Guten Abend liebe Buffies

Ich habe etwa seit 3 Monaten nicht mehr WoW gespielt. Mich hat es eifach gelangweilt die ganze Zeit ICC zu gehen. Nun habe ich seit längerer Zeit mal wieder Ferien und ich dachte mir ein bisschen WoW zu daddeln wäre bestimmt lustig.
Aber da kommen mir ein paar Zweifel auf. Lohnt es sich überhaupt noch 2 Monate vor Catacylsm wieder einzusteigen? Diese Überlegung schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf herum. Nun wollte ich euch "liebe"() Community fragen ob es wirklich nichts bringt oder ob es etwas bringt 2 Monate vor Catacylsm wieder einzusteigen. Ausserdem wollte ich wissen ob die Events die momentan am Start sind etwas bringen für die Cata-Zeit oder sind sie einfach ein "lustiger" Zeitvertreib?

MFG thezzed

ps: schlaft gut

frage: hast du deinen alten account nicht mehr `? oder sind nur die chars gelöscht gamemaster kanns ja wiederherstellen
falls du den nicht hast
meiner meinung nach lohnt es sich auf 80 zu lvln dann kansnt du mit cata auch gleich die neuen gebiete machen

also ich werd erst mit dem addon anfangen weil ich will ja auch die neue alte welt sehen, also mein alter elf druid kommt in die ecke überleg jetz nur obs n worg oder wieder n elf wird (da könnt ich ja dann auch schon mit 4.03 anfangen- aber daran solls nicht liegen)
bis dato werd ich mir die events über den acc vom freund anschauen
die gründe das man sich vorher mit den neuen fähigkeiten etc auseinander setzt: ich denk mal da kann man sich schnell dran gewöhnen und beim neuanfangen wird man eh rangeführt -und dieses "vorher schon questlog vollmachen damit 5% vom lvl schonmal hab" - warum habts denn so eilig 85 zu werden,dadurch geht doch der spaß beim questen verloren, wenn ich neu anfang bin ich halt 2-3 wochen später lvl 85, macht ja auch nix

frage: hast du deinen alten account nicht mehr `? oder sind nur die chars gelöscht gamemaster kanns ja wiederherstellen
falls du den nicht hast
meiner meinung nach lohnt es sich auf 80 zu lvln dann kansnt du mit cata auch gleich die neuen gebiete machen

neue gebiete gibts mit cata schon ab lvl 1 da ja kein stein auf dem anderen bleibt, von daher lohnt es sich aufjedenfall bis 4.03 zu warten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde morgen oder so einsteigen, oder ungefähr so um das pre event gut mitzuerleben

Ich logge mich derzeit eig. nur noch ein um Steine herzustellen und diese zu verkaufen
bzw mit meinem Twinkschami die Daily zu machen. Jeden Mittwoch geh ich mit einem meiner 3 Chars in ICC 10 / 25 AK 10 und AK 25 ( meist Schami )

Also wirklich viel Sinn macht das ganze nicht. Wart lieber noch ein bisschen. Ich bin mal auf morgen gespannt LG

Also ich würde jetzt wieder anfangen und zwar am besten sofort.

@Dropz
Deine Postings sehen immer sehr lecker aus. Behalte die unbeingt bei.

werde ab Donnerstag auch wieder einsteigen.

was ich noch nicht ganz verstanden habe:

Verändern sich die Startgebiete erst mit Addon Cata? (will eh noch warten bis Anfang nächsten Jahres)

oder schon ab Patch 4.03?

Verändern sich die Startgebiete erst mit Addon Cata? (will eh noch warten bis Anfang nächsten Jahres)

gute frage würde ich auch gern wissen

...und dieses "vorher schon questlog vollmachen damit 5% vom lvl schonmal hab" - warum habts denn so eilig 85 zu werden,dadurch geht doch der spaß beim questen verloren, wenn ich neu anfang bin ich halt 2-3 wochen später lvl 85, macht ja auch nix
Das machen wir Raider,
weil es uns um das frühzeitige Raiden geht und nicht um neue Gebiete
oder neue Quests etc.

Das ist zwar ein kleiner Bonus, aber ich gehe nicht durch die Welt und sag
"ooooh...ahhhh...das ja schön gemacht "
Ich will schnellstmöglich 80 werden und inis roggen und dann
in die großen Raids rein, wenn mir das zu langweilig wird,
dann kann ich mir immernoch genauer die Landschaften betrachten

Patch 4.0.3 wird die Welt verändern...
und dann kommt der Cataclysmus mit dem dann die neuen Rassen usw. Spielbar sind.
Aber mit 4.0.3 wird die Welt verwüstet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls du den nicht hast

nene, hab alle meine chas noch.

Zurück