Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde nicht erst mit cata wieder anfangen, aber jetzt auch noch nich...
solltest so zwei-4 wochen vor cata release wieder anfangen, um wieder ins spiel zu kommen und dich an die neuen talentbäume zu gewöhnen und dann mit cata voll durchstarten
und jetzt sofort wieder anfangen lohnt sich nicht, gildeninterne raids schaffste nur noch mit progress gilden oder gilden mit sehr vielen membern und rnd war ja eh schon immer die schlechtere wahl^^
deswegen würd ich nochn bischen warten und dann kurz vor cata wieder anfangen wo dann wieder mehr gehen sollte wegen neuem content
also ich werde auf jedenfall bis 4.0.3 warten wenn nich sogar bis eine woche vor cata da man sich nach spätestens einer woche an die neuen talente gewöhnt hat und die balance vollkommen kaputt ist und man deswegen sowieso noch kein gefühl dafür bekommt wie sich die klassen mit 85 spielen lassen werden.
das pre-event ist auch schnell gemacht und nicht wirklich wichitg reicht wenn du dir nen video anschaust
erst am release tag wieder anzufangen halte ich auch für keine gute idee da man dann wirklich ein wenig hinterherhängt aber jetzt ist es auf jedenfall noch zu früh
gold farmen usw lohnt eigentlich auch nicht da das mit 85 sowieso schneller gehen wird und man nach 3-4wochen cata warscheinlich wieder in seinem normalen rythmus ist und genug zeit hat zu farmen