Vor- und Nachteile Verschiedener Klasse

sorry doppel post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2)Eigentlich werden alle als DMGDealer in Innis mitgenommen.... Aber ich hab nen Magier am liebsten da sie Brot,Wasser und nen Intbuff haben. Außerdem den Sheep).... Je nach instanz geht auch nen HM (zb Mecha zum Dämonen übernehmen)außerdem sind die Gesundheitssteine sehr nett...Schurke ist reiner DD... Die Kopfnuss am Anfang ist zwar ganz nett aber kann halt nicht nachgehmacht werden wie zb das Shhep....
Immer diese Vorurteile.
45 sec stun reicht meistens aus um eine 4er Gruppe zu erledigen.
Falls es nötig ist gibts dann noch Blenden. Was auch sehr hilfreich ist, wenn der Heiler angegriffen wird, da es ein instant ist.

Der Schurke ist halt ein purer DD

Ein Schurke mit Entrinnen kann auch kurzzeitig tanken falls nötig ist.
Wenn dies nötig ist, kann er mit Adrenalin-Rausch auch noch viel Schaden machen um seine Tankzeit zu verkürzen
smile.gif

Und noch ein Wort zum PVP. Es gibt einige Klassen Skill Kombinationen, die dem Schurken zusetzen können, zb Eismages, aber selbst diese haben ein Problem, wenn sie nicht vom Schurken weg kommen.
Einen Eismage zu killen ist immer wieder eine Herausforderung.

So weit von mit.

PS: Bei Fragen oder Anmerkungen sprechen Sie bitte mit dem Schreiber per PM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dir nur was zum schurke sagen, da ich aufgehört habe und nie nen wl oder mage auf 70 hatte :

im pvp eine richtige dmg maschine - mit 2 guten dolchen oder kolben / schwetern machste bis zu 3k mutilate oder mit ner guten combat skillung und gute schwerter 1k - 1,8k cinister strike mit berserkerbuff sogar viel mehr, dh, warloks sind richtige opfer mitm berserker buff im stunlock down,
aber gegen so klassen wie healdruide, healpriest oder pala und krieger sehr schwer da sie entweder undglaublich viel leben haben, sich schilden, stunnen und schilden, oder entweder nur weglaufen, krieger habe ich zwar geschafft, hab aber einige cooldowns gebraucht

ûberleg dir bitte doppelt, ob du dir sicher bist, keinen Druiden spielen zu wollen!

Hexenmeister sind zu 90% immer Platz 1 im SW Stats!

Wenn du es verstehst weißt du, was ich damit sagen will!

In diesem Sinne

Yakup

Ps.: Wer einen Hexenmeister mit anderen Klassen vergleicht ist entweder neidisch oder hat einfach keine Ahnung vom "Imba Lord"!

Zurück