Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich denn dann mal irgendwann im laufe des abends einloggen sollte, werde ich ganz gemütlich leveln. Nebenbei werd ich dann meinen Abbauskill pushen indem ich jede menge erze und pflanzen sammel. Wenn ich dann lvl 10 bin, gehts ab zu den Beruftrainern und dort erstmal gemütlich n bisl skillen.

Also wenn ich denn dann mal irgendwann im laufe des abends einloggen sollte, werde ich ganz gemütlich leveln. Nebenbei werd ich dann meinen Abbauskill pushen indem ich jede menge erze und pflanzen sammel. Wenn ich dann lvl 10 bin, gehts ab zu den Beruftrainern und dort erstmal gemütlich n bisl skillen.
das mit dem nebenbei abbauen wird wohl bei den tausenden spielern im stargebiet nichts
jester.gif
bzw. du wirst nicht gerade viel bekommen ... also würde ich mal behaupten^^.

Dazu sag ich jetzt mal nix.

LOOOOOOL ne besser ist das XD ist aber auch schon iwie sünde xD naja, was waren noch gleich die kiddy server? x)

hmm naja also was ich machen werde sobald ich ins game komme... mir erstmal alles angucken unso weil die OB konnte ich ja dank diesem kack "You Cannot Run Anymore Clients" nicht spielen^^

naja aber ich habs überlebt ist ja nicht so das das game morgen wieder dicht macht xD also habe ich alle zeit der welt mir das alles anzuschauen
biggrin.gif

MfG

Bin mal gespannt wie das heute Abend ablaufen wird.

OB war ja ziemlich chatoisch, Namensreservierung ebenfalls.
Aber ich bin optimistisch

ich habs ja online vorbestellt so das ich es direkt downloaden konnte, und gestern abend nach dem patchen und allem hab ich dann 2 charrs gemacht
wink.gif

Dazu sag ich jetzt mal nix.

Ich gehe mal davon aus das die meisten soviele Probleme hatten weil sie so wie ich noch den NA client hatten. Gameguard war ja auch nicht ohne obwohl ich absolut keine Probleme mit dem tool hatte.

btw: Hab Aion jetzt 2 mal im launcher hoffe das führt nachher nicht zu Problemen.
rolleyes.gif

#1. So ist es und jedem sein ding

#2. Schon lange ge ändert dass es läuft.
victory.gif

#3. Sorry für schreibe fehler
crying.gif

Auch wenn es zur Open Beta und bei der Charaktererstellung genug Probleme gegeben hat,bin ich recht optimistisch das der Head Start einwandfrei funktioniert.
Denn ich komm immerhin bis zur Charakterauswahl und könnte mich dadurch auch schon einloggen,was aber wegen einer ''Sperre'' noch nicht möglich ist.

Und die Server sind auch schon die ganze Zeit Online

http://kindred.aion.tv/status/

Also hoffen wir mal das es keine canot run any more clients,und disconnects meldungen geben wird
smile.gif

btw bei Kromede kann man im Moment nur Elyos erstellen.
Bei allen anderen deutschen Server kann man im Moment Asmodier und Elyos erstellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch bin ich ganz relaxed. Mal sehen wie das zur späteren Stunde aussieht.
Ich bin jetzt schon drauf gefasst noch eben auf die schnelle die restlichen Client-Fehler einiger Legionskollegen beheben zu müssen *lach*

Bis dahin einfach Kaffee trinken, Schnittchen futtern und schonmal die Cola und Schokolade neben den Rechner stapeln
jester.gif

jo hoffe das es sogar früher anfängt so um 18 uhr!!!!!
(Naja wünsche haben ist nicht verboten
victory.gif
)
freu mich riesig auf den Start, also 8 stunden sinds ja noch, also geh ich in 2 stunden nochmal Pennen, dann die nacht richtig durchgamen like a
ugly.gif

find auch 5 tage davor ist ne endgeile sache, dann haste die ganzen WoWler nit am 25 am ampfangzone^^
das wichtigste ist für mich das ich aus der Startzone rauskomm
jester.gif

also wirklich =O ich bin auch EX WoWler (gut spiele schon ne etwas längere Zeit nid mehr) ^.^

hoffentlich wird der Chat nicht in manchen Zonen wie der XR Chat enden -.-

ich freu mich auchshcon wahnsinnig auf Heut abend, nur leider vergeht die Zeit nie so richtig wenn man auf etwas wartet XD

Hoffe man sieht sich heute um 21:00 auf Thor

Dio : D

Ich will sofort !!! Hoffentlich ist nicht so megalaggy - wenn man mal die User durchrechnet kommen einem die schlimmsten Befürchtungen in den Sinn.
ninja.gif

hmm habs bei amazon bestellt aber nichts von download gesehn
sorry.gif

Du hast eine email bekommen in der ist dein Vorbesteller key und ein link zum erstellen deines Accounts sowie zum downloaden des Clients.
Die Spieldvd (oder cds ka) bekommst du dann noch rechtzeitig zum EU Start zugeschickt, dein Vorbestellerkey wird zudem noch über den start hinaus gültig sein, falls die Lieferung verspätungen haben sollte. Wurde aber meines wissens schon mehrfach im forum erwähnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück