Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jojo, so wie in dem Spiel mit Wien -> Schaus Dir einfach nochmal an, dann klapps heute Abend auch mit dem Kloppen der Mobs
wink.gif

mfg

Frankfurt spielt wenigstens mit und stellt sich nicht mit 11 Mann hinten rein. Gehe ich jedenfalls von aus. Wir werden heute ganz anders auftreten da bin ich mir sicher.
victory.gif

ich hätte mal eine noobige frage :> was is eigentlich das höchstlevel bei Aion? xD 50 oder?^^ bin mir da nich so sicher
unsure.gif
.... hab mich da nich so mit befasst, also was das höchstlevel is
jester.gif

so ma sehn was ich Heute noch so alles tun werde.
Auf jedenfall werde ich versuchen bis lvl10 zu kommen Heut Abend vielleicht auch nicht.
Ich lass mir Zeit wie gesagt in 5 Tagen sollte ich es locker aus dem Startgebeit raus schaffen
biggrin.gif

50 ist max Level bis jetzt. Wenn ich bedenke wie lange man dahin brauchen wird reicht das auch fürs erste.

Ich werde mir so schnell wie möglich das Monopol auf Eisenerz usw holen. Dagobert Duck lässt grüssen.
victory.gif

Hmm, vllt. geh ich heut noch ins Kino, kp
tongue.gif

Ich freu mich schon riesig auf 21:00, ich hoffe diesmal läuft es so ZIEMLICH reibungslos ab.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld
paladin.gif

was soll ich bloss die ganze zeit machen :x

13:30 Konferenz 2. Bundeslige
15:30 Eintrach : HSV
17:30 Konferenz 1. Bundesliga

...und das alles bei dem xtrem geilem Biergarten Wetter in eben einem Biergarten anschauen
blub.gif
So, ich bin dann ma das Rad fit machen und auffen Weg, bis heute Abend, man sieht sich InGame ;-)

*räusper*

EIN Thread zum unterhalten lassen wir euch... aber bitte übertreibt es nicht. Sinnloser Spam wird auch hier gelöscht/verwarnt.

Um diese Unterhaltung etwas an zu kurbeln. Was habt ihr im Spiel nachher vor? Ich level so schnell wie möglich auf Stufe 10 um aus dem Startgebiet zu kommen und dann gehe ich es gemütlich an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 ist max Level bis jetzt. Wenn ich bedenke wie lange man dahin brauchen wird reicht das auch fürs erste.

Ich werde mir so schnell wie möglich das Monopol auf Eisenerz usw holen. Dagobert Duck lässt grüssen.
victory.gif

Dagobert hat aber kein Eisenerz gesammelt
biggrin.gif

Seinen ersten penny hat er durch Schuheputzen verdient, danach hat er in Klondike Gold geschürft
biggrin.gif

Um diese Unterhlatung etwas an zu kurbeln. Was habt ihr im Spiel nachher vor? Ich level so schnell wie möglich auf Stufe 10 um aus dem Startgebiet zu kommen und dann gehe ich es gemütlich an.

paar mobs killen um die kampfgeräusche an zu hören dann
entweder bis lvl 10 zocken
oder stimme ändern und dann bis lvl 10 zocken

Ich will mich ab 2100 Uhr einfach nur fazinieren lassen - mehr nicht
jester.gif

Ich hoffe es klappt alles nach wunsch.

Um diese Unterhaltung etwas an zu kurbeln. Was habt ihr im Spiel nachher vor? Ich level so schnell wie möglich auf Stufe 10 um aus dem Startgebiet zu kommen und dann gehe ich es gemütlich an.

Same here, habe in der Beta den Fehler gemacht, dass als ich Stufe 9 war, erstmal die Quests von der Anfangsinsel
weiterzumachen, anstatt später mit Level 10 zurückzugehen und die dann zu machen um XP zu kriegen.

Naja jetzt hab ich dazu gelernt
tongue.gif

P.S: Conker rockt
clap.gif
dwarf.gif
yahoo.gif

P.P.S: Wann kann man eigentlich die Vorbesteller+CE items seinen Charakteren hinzufügen, ist da schon was bekannt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Same here, habe in der Beta den Fehler gemacht, dass als ich Stufe 9 war, erstmal die Quests von der Anfangsinsel
weiterzumachen, anstatt später mit Level 10 zurückzugehen und die dann zu machen um XP zu kriegen.

Naja jetzt hab ich dazu gelernt
tongue.gif

P.S: Conker rockt
clap.gif
dwarf.gif
yahoo.gif

Hast du dann die letzten XP nur gegrindet?
jester.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück