Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- ab 21uhr versuchen einzulogen (server OFF)
- 21:05 mir einen kaffe machen
- zurück lehnen und warten
- 21:06 im Forum amüsieren, wie die Topics waschen, weil die Server noch nicht ON sind

Für 10 brauchst du etwa 2 1/2h *g*

Du hast mich noch nie beim leveln gesehen.
tongue.gif

Da ich mir die ganzen Quests schon im englischen durchgelesen habe kann ich das überspringen und ich kenne alle Quests auswendig.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd gleich bisschen lernen, dann 1. Bundesliga gucken, dann SW:Episode 2 gucken, danach probieren einzuloggen, Level 10 machen, und entspannt schlafen gehen. :>

Ist schleichender als die anderen, aber ging trotzdem recht fix. :>

ich glaub, wenn ich bei Damun verbei laufe, werde ich wieder schmutzel
wink.gif

die kleinen Pilze oder was da so rum hüpft^^ sind einfach noch geil^^

Bin echt gespannt wie die mobs jetzt heissen. Hoffentlich haben die bessere Übersetzer als Blizzard. Der musste jetzt sein.
jester.gif

Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf heute Abend :-)
Schade das der Start erst um 21 Uhr losgeht. Ne viel bessere Zeit wäre auch 18 Uhr gewesen.

18 Uhr wäre ne feine Sache gewesen. Dann hätte ich auch noch ein bißchen zocken können. Aber nöö, man(n) muß ja unbedingt um 22 Uhr auf Nachtschicht sein. Schöne Scheiße^^

mhm, das wussten sie in den betas auch schon.

Ich gehe mal davon aus das die meisten soviele Probleme hatten weil sie so wie ich noch den NA client hatten. Gameguard war ja auch nicht ohne obwohl ich absolut keine Probleme mit dem tool hatte.

btw: Hab Aion jetzt 2 mal im launcher hoffe das führt nachher nicht zu Problemen.
rolleyes.gif

vor dem brauchst du keine angst haben der geht früher in die knie als du
biggrin.gif
biggrin.gif
ich hab zeit,
ich hab viel zeit....

als ich letztes Jahr meinen Urlaub plannen musste,
wusste ich ja noch nix von AION^^. Aber ich hab
ne Woche jetzt ZEIT
victory.gif

Wenns nicht heute wird, dann halt morgen.

Jop so gehts mir auch, ich bin auf jeden fall ab 5 vor 21 uhr dort und punkt 21 uhr klick und wenns nicht geht gibts beef xD

wenn da nicht gehen sollte,... hmm mal überlegen
- in den Kühlschrank krabbeln
- und auch ein Beef essen^^

Ich glaub meine Freundin ist schon bisschen genervt von mir....Aion hier, Aion da
ninja.gif
Und die paar Stunden gehen auch schon irgendwie rum, solange muss sie das eben ertragen und dann gehts endlich los
top.gif

Aber da ich auch sehr früh raus muss werd ich wohl auch nicht so lange zocken können, bis Lvl 10 sollte es aber reichen! Durch die Beat weiß man ja eh wie wo was ist von daher geht das ja recht fix!

hey ich habs mir heute erst bestellt kann ich dann aber trodzdem spielen wenns ankommt oder muss ich bis zum 25. warten? bin ja in dem sinne noch ein vorbesteller oder? ^^

hey ich habs mir heute erst bestellt kann ich dann aber trodzdem spielen wenns ankommt oder muss ich bis zum 25. warten? bin ja in dem sinne noch ein vorbesteller oder? ^^
ich hab mich gestern entschieden und es morgens online vorbestellt und gedownloadet und ich konnte mir gestern die charrs machen und heute höchst wahrscheinlich auch spielen, also ich bin mir nicht sicher aber ich würde sagen ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück