Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
last uns den Thread bis heute abend zum überlaufen bringen
laugh.gif

Ich kram heut nochmal ein 10-Stunen-durchspiel Spiel aus den unendlichen Weiten meiner Sammlung und bis ich das fertig habe, laufen die Server doch hoffentlich.
Und wenn nicht...naja vielleicht bleib ich morgen eh mal Zuhause; so ne Grippale Infektion kann auch ihre Vorteile haben^^

Na toll, ich bin sau im Arsch von gestern. Penn mit Sicherheit auf der Couch ein und verpass den Headstart
biggrin.gif

Freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf heute Abend :-)

Gemütlich 3 Stündchen zocken und dann ab in die heija. Schade das der Start erst um 21 Uhr losgeht. Ne viel bessere Zeit wäre auch 18 Uhr gewesen.

Naja egal die Hauptsache ist: ES GEHT HEUTE LOS!

so ist es
biggrin.gif
und das nächste we ist den ja ohne irgendwelche wartezeiten oder so xP und wie wir hoffen auch OHNE probleme
wink.gif

ja 18 uhr wäre echt geiler gewesen, aber man kann ja leider nicht alles haben x.x

guten morgen,...

...ja, bin auch gerade aus dem Bett gekrabbelt. wird ja eine lange nacht heute^^

was mach ich doch gleich jetzt:

- essen vorbereiten
- noch etwas über den Kantor informieren
- ne Runde BuffedForum lesen
- paar Runden NFS Shift fahren
- auf die Uhr schauen...
- eine passende legion auf Votan suchen
- wieder auf die Uhr schauen
- etwas Fernsehen
- essen
- RedBull kalt stellen
- Kaffee auffüllen
- wieder auf Uhr schauen
- 21uhr einen Topic im Forum erstellen >>>> Warum sind die Server nicht ONLINE , alles Betrug <<<< ("SCHERZ")

ja *_* bringt mein thread zum überlaufen will mehr als 1044 antworten hier drinne haben *_* schließlich geht es hier nicht nur um ein charakter erstellen sondern UMS WAHRE ZOCKEN XD

Ich werds mir Heute Abend mal asehn. Ich werde nicht zu lange zocken.
Aber in den ersten 5 Tagen vor dem eigentlichen Release sollte ich es easy auf lvl 20 schaffen, dann bin ich n bissle weg von den neustartern in 5 tagen.

Startgebiet hab ich extra 3-4mal gemacht das kenn ich nu auswendig
wink.gif

Freuen wir uns auf Heute Abend.

iam rdy for takeoff!!!!!°°° zock aber heut ancht nur ganz gemütlich auf level 10^^ das reicht ersmal bis morgen abend

owha.. redbull kaufen.. shice.. hat alles zu.. Tankstelle.. kacke teuer.. egal.. bin gleich wieder da^^

Ich werds mir Heute Abend mal asehn. Ich werde nicht zu lange zocken.
Aber in den ersten 5 Tagen vor dem eigentlichen Release sollte ich es easy auf lvl 20 schaffen, dann bin ich n bissle weg von den neustartern in 5 tagen.

Startgebiet hab ich extra 3-4mal gemacht das kenn ich nu auswendig
wink.gif

Freuen wir uns auf Heute Abend.

Rofl, ich habs einmal gemacht^^ und wenn ich die quests wieder bekomme weiss ich au wieder was und wohin =P

guten morgen,...

...ja, bin auch gerade aus dem Bett gekrabbelt. wird ja eine lange nacht heute^^

was mach ich doch gleich jetzt:

- essen vorbereiten
- noch etwas über den Kantor informieren
- ne Runde BuffedForum lesen
- paar Runden NFS Shift fahren
- auf die Uhr schauen...
- eine passende legion auf Votan suchen
- wieder auf die Uhr schauen
- etwas Fernsehen
- essen
- RedBull kalt stellen
- Kaffee auffüllen
- wieder auf Uhr schauen
- 21uhr einen Topic im Forum erstellen >>>> Warum sind die Server nicht ONLINE , alles Betrug <<<< ("SCHERZ")

Das sieht bei mir wohl etwas anders auf:
- Buffed und Legio Forum anschauen
- auf Uhr gucken
- diesen Thread zum überfluten bringen
- auf Uhr gucken
- versuchen einen Asmo auf Kromede zu erstellen
- auf Uhr gucken
- mich vom Stuhl erheben (und auf die Uhr gucken)
- auf die Uhr gucken (und die PS2 anmachen)
- alle 10 Minuten auf die Uhr gucken
- um 20 Uhr was essen
- und dann um 21 Uhr einloggen

Tja ich hab so ein leichtes Uhr guck Problem, dass ich manchnmal alle paar Minuten wissen will wie Spät es ist^^ Wird wohl heute besonders extrem werden.

Vergesst nicht, euern PC zum pot zu bringen, ihr wollt doch etwa nicht ganz kurz AFK?
jester.gif

EDIT
ihr müsst ohne mich füllen ich geh jetzt Schlafen.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bis lvl10 geb ich gas
kenn das gebiet der Elyos ja auswendig
Und sobald ich in der Hauptstadt bin, LASS ICH MIR ZEIT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück