Vorbesteller an den Start !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja,ja viel Spass beim 5 Tage run und dann schreien das nichts los ist und man im Endgame garnichts machen kann und man alleine abhängt....das gleiche Spiel wie bei AOC....so kann man sich auch ein Spiel kaputt machen!

Sicher werde ich versuchen meinen Charakter durch das Startgebiet zu bringen, aber eilig habe ich es nicht. Werde heute Abend nach feierabend 23Uhr nochmal kurz reinschauen und dann sehen wohin mich der Weg führt die nächste Zeit.

Hmmm, schon wieder ein Thread, um seinen Postcounter zu pushen...

Eher ein Threat um die langeweile bis zum Start zu überbrücken. Naja ich werde nochmal heute Mittag ins Kino gehen. Danach noch für 2-3 Stunden schlafen und dann um 21:00 Uhr richtig loslegen.

Cool das ich morgen um 5:00 Uhr aufstehen darf :/ naja dafür bin ich auch schon wieder um 14:00 Uhr zu Hause und kann weiter süchteln.

Hmmm, schon wieder ein Thread, um seinen Postcounter zu pushen...

Man ist ja auch soooo Imba wenn man 10000 Beiträge in seinem Profil stehen hat
wink.gif

hoffen wir nur das die server stabil laufen ich kann mich noch dunkel an einige andere spiele erinnern die am headstart am laufendem band abgeschmiert sind... *auf holz klopf*

Eher ein Threat um die langeweile bis zum Start zu überbrücken. Naja ich werde nochmal heute Mittag ins Kino gehen. Danach noch für 2-3 Stunden schlafen und dann um 21:00 Uhr richtig loslegen.

oh manno q.q will mit q.q das ist nämlich ne sehr gute idee q.q will mit will mit will mit T_T

Ich freu mich auch schon wie ein kleines Kind an Weihnachten!!
yahoo.gif

Aber da ich keine Lust auf den Ansturm heute Abend habe.. werd ich ganz gemütlich morgen früh anfangen (7 Tage Nachtdienstfrei. muahaha)
jester.gif

Gibts eigentlich was neues wegen dem Startpaket? Bei mir ist alles auf Koreanisch wenn ich auf Deutsch starten will. °°

Was ich total niedlich finde sind die die alle nochmal Schlafen gehen wollen, ist wie früher als der Weihnachtsman kam^^

Ingame die totalen Poser womöglich und hier müssen sie och schlafen gehen weil der Prerelease um 21 Uhr losgeht^^ könnte mich wegschmeissen vor lachen noch nie die ein oder anderen Nächte durchgemacht was machen nur die Armen Leute auf dem Oktoberfest...ach ich vergass die schlafen tagsüber auch mal die ein oder andere Minute auf dem Tisch aber das benehmen gleicht warlich dem mancher Spieler^^

Bis lvl 10 will ich diese Nacht machen. Ich hab erst einmal Aion bis lvl 10 gespielt, um mir die ganze Spannung nicht zu nehmen. Daher kann ich garnich powerlvln, da ich die Gebiete garnich auswendig kenne
smile.gif
) Das verhindert den Burnout
tease.gif

Gibts eigentlich was neues wegen dem Startpaket? Bei mir ist alles auf Koreanisch wenn ich auf Deutsch starten will. °°

Hab von diesem Problem mehrmals gelesen, seltsamerweise hab ich das nicht gehabt.
Vielleicht auch weil mein Aion Ordner bereits Aion EU oder so hieß.

Ich gucke jetzt nonstop Fussball auf Sky und drücke meinem HSV nachher die Daumen. Aber um 21 Uhr bin ich dann auch online es sei denn es kommt wieder was dazwischen.
jester.gif

Ich gucke jetzt nonstop Fussball auf Sky und drücke meinem HSV nachher die Daumen. Aber um 21 Uhr bin ich dann auch online es sei denn es kommt wieder was dazwischen.
jester.gif

jojo, so wie in dem Spiel mit Wien -> Schaus Dir einfach nochmal an, dann klapps heute Abend auch mit dem Kloppen der Mobs
wink.gif

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück