[/u]Es tut uns aufrichtig leid aber wir werden nicht in der Lage sein, die digitalen ingame-Gegenstände wie versprochen während des Vorsprungsprogramms zu verteilen. Die digitalen ingame-Gegenstände werden ab dem Tag der Veröffentlichung von Aion™ in ihrer Region verfügbar sein.Hey Leute, dringende Frage, hier:
http://eu.aiononline.com/de/news/ausrusten...nstanden-1.html
steht, dass man bei der Account verwaltung die Pre-order + die Ce Items manuell hinzufügen muss.
Nun geht das bei mir leider nicht, wann wird das denn freigeschaltet??
Danke für eure Antworten![]()
Dann bringt ja Schwarzwolken-Hut (Verstärkt HP, MP, Magiewiderstand und Ausweichen) und
Uralter Ring des Windes wahrscheinlich nix mehr, weil man dann schon zu high level ist,
ich hoffe mal, dass die das für level 25-30 machen, dann hat man wenigstens noch was davon
Dann bringt ja Schwarzwolken-Hut (Verstärkt HP, MP, Magiewiderstand und Ausweichen) und
Uralter Ring des Windes wahrscheinlich nix mehr, weil man dann schon zu high level ist,
ich hoffe mal, dass die das für level 25-30 machen, dann hat man wenigstens noch was davon
* Schwarzwolken-Flügel (+40 Sekunden längere Flugzeit; verfügbar auf Stufe 30)Wer sagt denn, dass die Items nur was für Low-lvl ist?
Der 20%-EXP-Schub z.B. macht sogar erst auf höherem Level sinn.
Wie blendet man eig das Interface aus?Muss nämlich wissen für Screens machen![]()
P.P.S: Wann kann man eigentlich die Vorbesteller+CE items seinen Charakteren hinzufügen, ist da schon was bekannt?
Jop, mit F12 blendest du das Interface aus.
ik feu mich schon so![]()
Werd nacher noch ne runde heiern gehen um fit für heute nacht zu sein .
Mal ne frage neben bei hab ich das geträumt oder kann man sogar ingame videos machen ohne zusatz programm ?
ik feu mich schon so![]()
Werd nacher noch ne runde heiern gehen um fit für heute nacht zu sein .
Mal ne frage neben bei hab ich das geträumt oder kann man sogar ingame videos machen ohne zusatz programm ?