D00mwalker
Quest-Mob
- Registriert
- 28.11.2007
- Beiträge
- 58
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 33
Hallo,
ich habe mein Vorbesteller Box verloren, ich habe den OpenBetaKey zwar eingegeben und auch in der Beta gespielt aber dann aus versehen den Zettel weggeschmissen. Kann ich jezt trotzdem bereits heute spielen oder ist es ohne den Key für die 2 andren Dinge nicht möglich?
Danke für eure Hilfe
lg
ich habe mein Vorbesteller Box verloren, ich habe den OpenBetaKey zwar eingegeben und auch in der Beta gespielt aber dann aus versehen den Zettel weggeschmissen. Kann ich jezt trotzdem bereits heute spielen oder ist es ohne den Key für die 2 andren Dinge nicht möglich?
Danke für eure Hilfe
lg