Vorbesteller Box verloren!

D00mwalker

Quest-Mob
Registriert
28.11.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Hallo,

ich habe mein Vorbesteller Box verloren, ich habe den OpenBetaKey zwar eingegeben und auch in der Beta gespielt aber dann aus versehen den Zettel weggeschmissen. Kann ich jezt trotzdem bereits heute spielen oder ist es ohne den Key für die 2 andren Dinge nicht möglich?

Danke für eure Hilfe

lg
 
Nein das ist PP. (Persönliches Pech)

Ehrlich ich musste ein wenig schmunzeln
happy.gif
 
Wie kann man die verlieren? Das musst du uns mal erklären
smile.gif
 
LoL der "D00mwalker" (yeah!) hat seinen Key verschlampt! Ja ne den brauchst du natürlich NICHT kannst einfach weiter spielen! Der ist nur zur Zierde da! Was für 'ne Frage.. echt mal...
 
LoL der "D00mwalker" (yeah!) hat seinen Key verschlampt! Ja ne den brauchst du natürlich NICHT kannst einfach weiter spielen! Der ist nur zur Zierde da! Was für 'ne Frage.. echt mal...
kind es könnte ja sein das die eingabe des OB keys gereicht hätte...also laber mich nicht voll wenn du nur beiträge pushen willst dann geh in' offtopic -.-"
 
kind es könnte ja sein das die eingabe des OB keys gereicht hätte...also laber mich nicht voll wenn du nur beiträge pushen willst dann geh in' offtopic -.-"

lol Kind?
Denk doch mal nach du Genie! Das würde bedeuten, dass quasi JEDER der einen Beta-Key hatte auch in den Headstart kann! Ja geniale Schlussvolgerung, Watson!

Hör auf dich noch weiter selbst fertig zu machen!
 
lol Kind?
Denk doch mal nach du Genie! Das würde bedeuten, dass quasi JEDER der einen Beta-Key hatte auch in den Headstart kann! Ja geniale Schlussvolgerung, Watson!

Hör auf dich noch weiter selbst fertig zu machen!

öhm nö weil die collectors beta einen andren vorsatz hatte als die restlichen mein guter
smile.gif
 
kind es könnte ja sein das die eingabe des OB keys gereicht hätte...also laber mich nicht voll wenn du nur beiträge pushen willst dann geh in' offtopic -.-"
Wenn ich sowas lese, find ich es gar nicht mehr schlimm das du noch nicht InGame bist :-)
 
wie kann man so was vrlieren
manche würden dich für des teil umbringen und du verlierst es...
 
Hmm der Key ist doch normalerweise in dem Heft. Meinst du vllt den Zettel bzw. Kassenzettel mit dem du dir dann das richtige spiel holen kannst. Den brauchste nicht. Kannst es ja auch mit Personalausweis holen. Oder verstehe ich dich jetzt falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das ist PP. (Persönliches Pech)

Ehrlich ich musste ein wenig schmunzeln
happy.gif
Echt? Ich musste lachen, so sehr dass ich fast meine 3 OVP Vorbestellerboxen mit Absinth bekippt habe!
HF beim Warten bis zum 18ten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück