Astrakiller
Rare-Mob
- Kommentare
- 46
Geht erst ab dem 25. - nach eingabe deines Retail-Keys.
1 stunde xp bonus bring am meinsten wenn es auch am meisten xp gibt also nicht mit lvl 1- Exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP + 20 Prozent), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde).
Jetzt sag mir mal wie mir diese Gegenstände wenn ich Level 20 bin noch nutzen sollen.![]()
also du meinst du hast keine ahnung was es ist aber oben erst mal sagen das du es mit einen höheren lvl nicht gebrauchen kannstDa fällt mir ein was hat es mit dem item alter Ring (Element-Effekt: Erde) auf sich? Habe weder in der CB noch der OB dazu was finden können.
also du meinst du hast keine ahnung was es ist aber oben erst mal sagen das du es mit einen höheren lvl nicht gebrauchen kannst![]()
oh gott ich hoffe aion ist mit nichts aber auch überhaupt nicht mit AOC zu vergleichenIch wüsste gern welchen Effekt der Ring hat. Ich habe bis jetzt nur gelesen das man sich gegen gewisse Arten von Magie schützen kann ähnlich der Elementarresi aus WoW. Falls es sowas ist wäre der Effekt klar.
PS: Pre order items kann man normalerweise schon ab Level 1 nutzen siehe AoC zB.
Ich finds witzig, sich aufzuregen über Item die man möglichereise erst in 5Tagen nützen kann... so schnell lvln kann man gar net, es sei denn man spielt die 5tage durch und das is n biiiissl weird![]()
![]()
Ich finds witzig, sich aufzuregen über Item die man möglichereise erst in 5Tagen nützen kann... so schnell lvln kann man gar net, es sei denn man spielt die 5tage durch und das is n biiiissl weird![]()
![]()
Das ist ja mal dann richtig sinnlos. Schliesslich fangen die meisten morgen schon an zu leveln und dann gibt es die pre order items erst am 25. Was ist denn das für ein Blödsinn?