Vorbesteller Items..Keine Option zum Hinzufügen?

Astrakiller

Rare-Mob
Kommentare
46
Hey Leute,

Habe folgendes Problem..

Ich kann meine Vorbesteller Items meinem Account zuordnen,was laut gamona ja eigentlich gehen sollte,oder?Nun,bei mir ist da aber keine Funktion in der Account-Verwaltung,siehe hier:

Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Geht erst ab dem 25. - nach eingabe deines Retail-Keys.

Wieso ist das Blödsinn?

Es ist so wie es ist...und gut...kannst die Items ja auch am 25. benutzen....

Weil es Leute gibt die auch Collector haben,und die müssen auf den 25. warten damit sie die Bonus Items bekommen?
Obwohl sie schon am 20. anfangen können zu spielen.

Wenn das wirklich so ist,ist das blödsinn

Ich hab auch die Collectors und muss auch auf den 25. warten und weiter?

Die sind ja am 25. net mit mal nutzlos^^

- Exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP + 20 Prozent), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde).

Jetzt sag mir mal wie mir diese Gegenstände wenn ich Level 20 bin noch nutzen sollen.
rolleyes.gif

Naja...stimmt...das Amulett sollte man erst mit Levle 30+ benutzen erst da lohnt sichs....den Hut...Attribute Boost..so..warum sollte das mit höheren Level schlecht sein?!oO Für den Ring gilt das gleiche....

- Exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP + 20 Prozent), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde).

Jetzt sag mir mal wie mir diese Gegenstände wenn ich Level 20 bin noch nutzen sollen.
rolleyes.gif
1 stunde xp bonus bring am meinsten wenn es auch am meisten xp gibt also nicht mit lvl 1

Da fällt mir ein was hat es mit dem item alter Ring (Element-Effekt: Erde) auf sich? Habe weder in der CB noch der OB dazu was finden können.

Da fällt mir ein was hat es mit dem item alter Ring (Element-Effekt: Erde) auf sich? Habe weder in der CB noch der OB dazu was finden können.
also du meinst du hast keine ahnung was es ist aber oben erst mal sagen das du es mit einen höheren lvl nicht gebrauchen kannst
ugly.gif

also du meinst du hast keine ahnung was es ist aber oben erst mal sagen das du es mit einen höheren lvl nicht gebrauchen kannst
ugly.gif

Ich wüsste gern welchen Effekt der Ring hat. Ich habe bis jetzt nur gelesen das man sich gegen gewisse Arten von Magie schützen kann ähnlich der Elementarresi aus WoW. Falls es sowas ist wäre der Effekt klar.

PS: Pre order items kann man normalerweise schon ab Level 1 nutzen siehe AoC zB.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wüsste gern welchen Effekt der Ring hat. Ich habe bis jetzt nur gelesen das man sich gegen gewisse Arten von Magie schützen kann ähnlich der Elementarresi aus WoW. Falls es sowas ist wäre der Effekt klar.

PS: Pre order items kann man normalerweise schon ab Level 1 nutzen siehe AoC zB.
oh gott ich hoffe aion ist mit nichts aber auch überhaupt nicht mit AOC zu vergleichen
AOC war noch nicht mal ne beta als es raus gekommen ist da warte ich lieber auf meine pre order sachen ein paar tage und habe sonst spaß als das ich meine pre order sachen am ersten tag hab und dafür nen spiel wie AOC

biggrin.gif
Ich finds witzig, sich aufzuregen über Item die man möglichereise erst in 5Tagen nützen kann... so schnell lvln kann man gar net, es sei denn man spielt die 5tage durch und das is n biiiissl weird
biggrin.gif

biggrin.gif
Ich finds witzig, sich aufzuregen über Item die man möglichereise erst in 5Tagen nützen kann... so schnell lvln kann man gar net, es sei denn man spielt die 5tage durch und das is n biiiissl weird
biggrin.gif

Ich vermute mal das alle pre order morgen so schnell wie möglich aus dem Startgebiet kommen wollen bevor am 25. die nächste welle kommt. Ich habe das jedenfalls vor.
biggrin.gif

Hehe jo is klar, aber im startgebiet is man ja net so lange
wink.gif

Un es gibt n "Sprichwort": Never play on patch-day. das könnt man auch für nen Vor-, Start eines Spiels verwenden.Je nach Server wird auch morgen was los sein
biggrin.gif

biggrin.gif
biggrin.gif

Ich sag nur es gibtn Koreaner der nach 5 Tagen 45 war
wink.gif

Zurück