Vorbesteller Items..Keine Option zum Hinzufügen?

ist es nicht, da z.B. das bonus exp item im endgame mehr bringt, weil man am anfang noch gut exp bekommt
scenic.gif

Denke das ist auslegungssache um so schneller man in Endgame range is um so weniger muss man sich um Mobs oder Fraktionsfremde gedanken machen
tongue.gif

Denke das ist auslegungssache um so schneller man in Endgame range is um so weniger muss man sich um Mobs oder Fraktionsfremde gedanken machen
tongue.gif

ja aber den besagten vorsprung zu den nicht-pre-orderern bekommt man auch ohne das item und kann ihn dann noch weiter ausbauen amb dem 25.
jester.gif

Das ist ja mal dann richtig sinnlos. Schliesslich fangen die meisten morgen schon an zu leveln und dann gibt es die pre order items erst am 25. Was ist denn das für ein Blödsinn?

Pre-Order Items? Das sieht man wieder mal, warum Lesen bildet.

Die Pre-Order (zu deutsch: Vorbestellung) beinhaltet diverse Boni, bzw. Features. Eines davon ist der frühere Zugang zum Spiel, die vergangenen Zugänge für die Beta-Events oder eben die Namensreservierung. Ein anderer zusätzlicher Bonus sind Ingame-Gegenstände. Mit keinem Wort steht dort etwas von Gegenständen zum Headstart oder dass diese damit verbunden wären.

Über die schnellen, wie falschen Schlussfolgerungen mancher Spieler kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Hauptsache gut gebrüllt!

Gruß

...apropos - was meinst Du denn an welcher Stelle +20% mehr Erfahrungpunkte wichtiger sind - bis Stufe 20, auf der man vielleicht 5-10 Quests erledigt und aufsteigt? Vielleicht aber wohl eher ab Stufe 30-35, auf der man 15-20 Quests bräuchte?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Vorbesteller einer Standard oder Collector's Edition von Aion genießt man so einige Vorzüge. Besonders vorherzuheben sind dabei die in-Game-Gegenstände.

Um diese euren Charakteren hinzuzufügen, führt bitte die folgenden Schritte aus.

WICHTIG: Diese Schritte müssen für jeden Charakter, dem man einen Gegenstand geben will, ausgeführt werden. Dies ist momentan noch nicht möglich, aber wir werden dieses Feature in Kürze aktivieren.

1. Loggt euch in die NCsoft-Kontenverwaltung ein.

2. Klickt auf Spiel-Accounts.

3. Wählt euren Spiel-Account von Aion auf der Spiel-Account Seite aus.

4. Klickt auf In-Game-Gegenstand hinzufügen in der Sektion Aktionen.

5. Wählt den Server eures Charakters aus und klickt auf Weiter.

6. Wählt den Charaker, der die Gegenstände erhalten soll, aus und klickt auf Weiter.

7. Ihr seht dann eine Liste aller Gegenstände oder Gegenstände-Packungen, die diesem Charakter hinzugefügt warden können. Markiert die Checkbox neben den Gegenstands-Packungen, die ihr verteilen wollt und klickt dann auf Weiter.

8. Überprüft die Bestätigungsseite und klickt dann auf den Knopf Gegenstände/Gegenstands-Packungen diesem Charakter hinzufügen.

Ihr bekommt dann die Nachricht, dass die Gegenstände erfolgreich verteilt wurden. Ihr solltet die Gegenstände dann beim nächten Einloggen ins Spiel erhalten - als eine Nachricht in eurem Briefkasten.

Soll heisen... abwarten
tongue.gif

Quelle: http://eu.aiononline.com/de/news/ausrusten...nstanden-1.html

Geht erst ab dem 25. - nach eingabe deines Retail-Keys.

Kann sein, dass sich da ein Denkfehler bei mir eingeschlichen hat, aber für mich macht das da gerade keinen Sinn.
Woher möchte bitteschön das System erkennen, dass ich Vorbesteller bin, wenn ich den Code aus der Spielhülle eingebe?
Da macht es für mich schon mehr Sinn, wenn ich die Items am Vorbesteller-Headstart erhalte ( evtl. über Briefkasten ), wo ich noch mit meinem Preorder-Key spiele.

Wann ich sie dann letztendlich benutze, bleibt ja mir überlassen
meeting.gif

Kann sein, dass sich da ein Denkfehler bei mir eingeschlichen hat, aber für mich macht das da gerade keinen Sinn.
Woher möchte bitteschön das System erkennen, dass ich Vorbesteller bin, wenn ich den Code aus der Spielhülle eingebe?
Da macht es für mich schon mehr Sinn, wenn ich die Items am Vorbesteller-Headstart erhalte ( evtl. über Briefkasten ), wo ich noch mit meinem Preorder-Key spiele.

Wann ich sie dann letztendlich benutze, bleibt ja mir überlassen
meeting.gif

Möglich, dass es sich den Pre-Order-Key merkt und mit Eingabe eines gültigen Gamekeys die Items dann enstprechend freischaltet.

Jo es war mal gedacht das die Gegenstände zum Headstart freigeschaltet sein sollten. Stand zumindest in der Produktbeschreibung von NCSoft. Mittlerweile heißt es aber
Es tut uns aufrichtig leid aber wir werden nicht in der Lage sein, die digitalen ingame-Gegenstände wie versprochen während des Vorsprungsprogramms zu verteilen. Die digitalen ingame-Gegenstände werden ab dem Tag der Veröffentlichung von Aion™ in ihrer Region verfügbar sein.
. Also abwarten
smile.gif

Als Vorbesteller einer Standard oder Collector's Edition von Aion genießt man so einige Vorzüge. Besonders vorherzuheben sind dabei die in-Game-Gegenstände.

Um diese euren Charakteren hinzuzufügen, führt bitte die folgenden Schritte aus.

WICHTIG: Diese Schritte müssen für jeden Charakter, dem man einen Gegenstand geben will, ausgeführt werden. Dies ist momentan noch nicht möglich, aber wir werden dieses Feature in Kürze aktivieren.

1. Loggt euch in die NCsoft-Kontenverwaltung ein.

2. Klickt auf Spiel-Accounts.

3. Wählt euren Spiel-Account von Aion auf der Spiel-Account Seite aus.

4. Klickt auf In-Game-Gegenstand hinzufügen in der Sektion Aktionen.

5. Wählt den Server eures Charakters aus und klickt auf Weiter.

6. Wählt den Charaker, der die Gegenstände erhalten soll, aus und klickt auf Weiter.

7. Ihr seht dann eine Liste aller Gegenstände oder Gegenstände-Packungen, die diesem Charakter hinzugefügt warden können. Markiert die Checkbox neben den Gegenstands-Packungen, die ihr verteilen wollt und klickt dann auf Weiter.

8. Überprüft die Bestätigungsseite und klickt dann auf den Knopf Gegenstände/Gegenstands-Packungen diesem Charakter hinzufügen.

Ihr bekommt dann die Nachricht, dass die Gegenstände erfolgreich verteilt wurden. Ihr solltet die Gegenstände dann beim nächten Einloggen ins Spiel erhalten - als eine Nachricht in eurem Briefkasten.

Quelle Aiononline.com

So Long Habren

Also is doch ned tragisch bei der COllectors kann man die sachen am Anfang eh ned benutzen

Schwarzwolken-Flügel (+40 Sekunden längere Flugzeit; verfügbar auf Stufe 30)
Schwarzwolken-Ohrring (+72 TP und 72 MP; verfügbar auf Stufe 20)

und bis am Freitag kann man es ja langsam angehen bringt ja nichts wen man durch die Welt durchrennt, weil sie ist so schön gestaltet....

Take It Easy

Was ich mich aber nun Frage,kann man diese Gegenstände nur 1 Charakter schicken,und net mehrere ?
Sprich wenn ich einen Main habe,und ich schick dem die ganzen Items,dann hat mein Twink später davon nichts?

Und was ich da grad beim Pic vom TE Ersteller sehe,da steht ja nur Pre Order,müsste der net eigentlich auch zumindest eine Standart Edition kaufen?
Bzw Collector

Bei mir steht

Account-Typ:Standart

dann ganz unten

Unter diesem Account registrierte Seriennummerncodes
Preorder
Collector

Was ich mich aber nun Frage,kann man diese Gegenstände nur 1 Charakter schicken,und net mehrere ?
Sprich wenn ich einen Main habe,und ich schick dem die ganzen Items,dann hat mein Twink später davon nichts?

Und was ich da grad beim Pic vom TE Ersteller sehe,da steht ja nur Pre Order,müsste der net eigentlich auch zumindest eine Standart Edition kaufen?
Bzw Collector

Bei mir steht

Account-Typ:Standart

dann ganz unten

Unter diesem Account registrierte Seriennummerncodes
Preorder
Collector
Pre-Oder waren für die Betas, Vorauswahl und Headstart und so nen Kram. Wenn er danach nun noch weiter spielen will brauch er einen Standart oder Collectors Key. Die Leute die sich nun z.B. bei Amazon die DvDs bestellt haben sähen aber alt auch weil die erst kurz vor oder nach release eintreffen. Deswegen reicht ein Pre-Order Key.

Zurück