Ich hab grad ne nette Email von dem Händler bekommen wo ich die BC CE vorbestellt hatte:
Schlechte Ausrede des Händlers oder Wahrheit?
Amazon hat mich ja bei der Benachrichtigung das die CE wieder vorbestellbar ist vergessen, d.h. da hatte ich auch keine Chance ranzukommen.Sehr geehrte Kunden und Vorbesteller
Der heutige Anlass unserer Mail ist leider für alle CE Besteller von WOW Burning Crusade nicht ganz so erfreulich.
Wir haben gestern erfahren dass wir keine einzige CE bekommen werden.Wir haben alles mögliche versucht im Ausland welche zu bekommen, aber leiderist dies ein Kampf oder besser Krampf. Auf Grund der Situation und auf Grund der Info, dassandere Firmen auch keine bekommen, (Dies betrifft 90% aller Händler) haben wir nachgeforscht,und folgendes Gerücht bzw. folgende Aussage gefunden.
"Die Collectors Edition gibt es zwar, aber die Mengen sind so bescheiden, daß diese handverlesen vom Vivendi Chef an seine Lieblingskunden verteilt wurden (u.a. Amazon)."
Diese Situation bzw diese Aussage sagt alles. Will Vivendi nichts verkaufen? Was ist der Grund? Dies ist eindeutigeine grosse Kundenverarsche. Leider sind uns in diesem Fall die Hände mehr als gebunden.
Wir möchten uns für diese Situation bei allen Bestellern entschuldigen!
Alternativ gekommen wir die normale Version. Falls Sie diese Bestellen wollen, teilen Sie uns dies bitte kurzfristig mit.
Wir rechnen auch mit einem schnellem Verkauf dieser Version.
Schlechte Ausrede des Händlers oder Wahrheit?