Vorbestellte BC Collectors Edition

Deadlift

Welt-Boss
Kommentare
7
Ich hab grad ne nette Email von dem Händler bekommen wo ich die BC CE vorbestellt hatte:

Sehr geehrte Kunden und Vorbesteller

Der heutige Anlass unserer Mail ist leider für alle CE Besteller von WOW Burning Crusade nicht ganz so erfreulich.

Wir haben gestern erfahren dass wir keine einzige CE bekommen werden.Wir haben alles mögliche versucht im Ausland welche zu bekommen, aber leiderist dies ein Kampf oder besser Krampf. Auf Grund der Situation und auf Grund der Info, dassandere Firmen auch keine bekommen, (Dies betrifft 90% aller Händler) haben wir nachgeforscht,und folgendes Gerücht bzw. folgende Aussage gefunden.

"Die Collectors Edition gibt es zwar, aber die Mengen sind so bescheiden, daß diese handverlesen vom Vivendi Chef an seine Lieblingskunden verteilt wurden (u.a. Amazon)."

Diese Situation bzw diese Aussage sagt alles. Will Vivendi nichts verkaufen? Was ist der Grund? Dies ist eindeutigeine grosse Kundenverarsche. Leider sind uns in diesem Fall die Hände mehr als gebunden.

Wir möchten uns für diese Situation bei allen Bestellern entschuldigen!

Alternativ gekommen wir die normale Version. Falls Sie diese Bestellen wollen, teilen Sie uns dies bitte kurzfristig mit.

Wir rechnen auch mit einem schnellem Verkauf dieser Version.
Amazon hat mich ja bei der Benachrichtigung das die CE wieder vorbestellbar ist vergessen, d.h. da hatte ich auch keine Chance ranzukommen.

Schlechte Ausrede des Händlers oder Wahrheit?

hmm also er sagt ja selber dass die Nachricht ein Gerücht ist.

Und klar so verschiebt der Händler den Ärger von sich auf Vivendi um keine Kunden zu verlieren.

Naja aber es stimmt, dass Amazon welche hat, denn meine beiden vorbestellten CE´s sind lt. meinen beiden E-Mails schon auf dem Weg zu mir.

Ärgert mich nun schon etwas muss ich sagen, da Amazon mich nicht benachrichtigt hat hatte ich nie ne Chance.

Zum Glück bekomm ich wenigstens die normale.

Geht es hier wirklich um einen Händler.
Der Stil der E-Mail erinnert mich eher an Kindergarten.
"Kundenverarsche" ; "Lieblingskunden" ; "90% aller Händler" und auch einige Rechtschreibfehler.

Nichts für Ungut, aber was ist das für ein Händler, bitte?

Eigentlich einer bei dem ich sowohl im Ladengeschäft gekauft als auch Online schon einiges reserviert habe.

Das aber nun Geschichte.

Mein Deutsch-Lehrer würde sich wieder freuen.

Der heutige Anlass unserer Mail ist leider für alle CE Besteller von WOW Burning Crusade nicht ganz so erfreulich.

Wir haben gestern erfahren, dass wir keine einzige CE bekommen werden.Wir haben alles mögliche versucht im Ausland welche zu bekommen, aber leiderist dies ein Kampf oder besser Krampf. Auf Grund der Situation und auf Grund der Information, dassandere Firmen auch keine bekommen, (Dies betrifft 90% aller Händler) haben wir nachgeforscht,<Deppenleerzeichen>und folgendes Gerücht bzw. folgende Aussage gefunden.

"Die Collectors Edition gibt es zwar, aber die Mengen sind so bescheiden, daß diese handverlesen vom Vivendi Chef an seine Lieblingskunden verteilt wurden (u.a. Amazon)."

Diese Situation bzw diese Aussage sagt alles. Will Vivendi nichts verkaufen? Was ist der Grund? Dies ist eindeutigeine grosse Kundenverarsche. Leider sind uns in diesem Fall die Hände mehr als gebunden.

Alternativ gekommen wir die normale Version. Falls Sie diese Bestellen wollen, teilen Sie uns dies bitte kurzfristig mit.

Wir rechnen auch mit einem schnellem Verkauf dieser Version.

Alle Fehler oder fehlende Zeichen rot markiert - das soll ein ernst zu nehmender Händler sein?

Mein Deutsch-Lehrer würde sich wieder freuen.

Wir haben gestern erfahren, dass wir keine einzige CE bekommen werden.Wir haben alles mögliche versucht im Ausland welche zu bekommen, aber leiderist dies ein Kampf oder besser Krampf. Auf Grund der Situation und auf Grund der Information, dassandere Firmen auch keine bekommen, (Dies betrifft 90% aller Händler) haben wir nachgeforscht,<Deppenleerzeichen>und folgendes Gerücht bzw. folgende Aussage gefunden.

"Die Collectors Edition gibt es zwar, aber die Mengen sind so bescheiden, dass diese handverlesen vom Vivendi Chef an seine Lieblingskunden verteilt wurden (u.a. Amazon)."

Diese Situation bzw diese Aussage sagt alles. Will Vivendi nichts verkaufen? Was ist der Grund? Dies ist eindeutig eine grosse Kundenverarsche. Leider sind uns in diesem Fall die Hände mehr als gebunden.

Wir rechnen auch mit einem schnellen Verkauf dieser Version.

Alle Fehler oder fehlende Zeichen rot markiert - das soll ein ernst zu nehmender Händler sein?

Fixed. Wenigstens zum Teil, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist.

Btw, Duath und ich sind einer Meinung, rejoice!

Hab jetz ma ne nette Mail zurück gesendet, mal sehen was kommt.

Ich weiß das dort ein Legastheniker werkelt, aber der schreibt sicher ned deren Mails.
Die Rechtschreibung is mir auch egal mir gehts eher um den Konsens das kleinere Händler übergangen wurden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetz ma ne nette Mail zurück gesendet, mal sehen was kommt.

Ich weiß das dort ein Legastheniker werkelt, aber der schreibt sicher ned deren Mails.
Die Rechtschreibung is mir auch egal mir gehts eher um den Konsens das kleinere Händler übergangen wurden.

Sachen selber tippen ftw?

Angenommen, dass es echt ist: Einen Händler, der zu seinen Kunden E-Mails mit Worten wie "verarschen" schickt, würde ich auch nicht beliefern.

Sachen selber tippen ftw?

Angenommen, dass es echt ist: Einen Händler, der zu seinen Kunden E-Mails mit Worten wie "verarschen" schickt, würde ich auch nicht beliefern.
Angenommen es ist echt?!

Ne da hat sicher n Hacker deren SMTP genutzt damit ich ned an meine Vorbestellung rankomme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angenommen es ist echt?!

Ne da hat sicher n Hacker deren SMTP genutzt damit ich ned an meine Vorbestellung rankomme.

Na dann wäre das ja jetzt geklärt
biggrin.gif
biggrin.gif
tongue.gif
tongue.gif

Zurück