Rift günstig bestellen...Guide

kowski der Hüter

Quest-Mob
Mitglied seit
27.09.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]
RIFT kann schon seit geraumer Zeit vorbestellt werden. Wo ihr bestellen könnt haben die Trion Mitarbeiter für euch im
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Forum zusammengefasst.
Wie sich die Angebote unterscheiden und wodurch ihr eine Menge Geld sparen könnt werde ich euch kurz erläutern.

Amazon.de
[/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"] [/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]bietet RIFT als boxed Versionen der Standard und Collectors Edition an. Sie schlagen sich in einem Gesamtpreis von 47,99€ für die Standard Edition und 64,99€ für die Collectors Edition nieder. Die Versandkosten sind inklusive.

Solltet ihr gerne im Laden kaufen, dann werdet ihr
[/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]GameStop einen Besuch abstatten. Dort gibt es die boxed Versionen für 49,99€ und die Sammler Edition für 69,99€.

Die digitale Version des Spiels findet ihr bei
[/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Steam für jeweils 49,99€ und 59,99€ für die CE.

Wer allerdings wirklich Geld sparen möchte kauft im Ausland.
[/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"] [/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]

Bei
[/font]Game.co.uk[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"] gibt es ebenfalls wie bei Amazon die boxed Versionen aber wesentlich günstiger dank dem Euro Wechselkurs. Die Standard Edition gibt es £24.99 umgerechnet ca. 30€ die Collectors Edition £39.99 ca 47€. Zusätzlich müsst ihr allerdings noch ca 3,50€ Versandkosten bezahlen.

[/font]
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]Den Preiskracher schlechthin bietet Direct2Drive[/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]. Dort gibt es RIFT als digitale Version der Sammler Edition für $50.96 also umgerechnet 38€ und die Standard Edition für $42.46 also ca. 32€. Versandkosten fallen hierbei keine an.
Dieser Preis kommt allerdings nur durch einen Rabattcode zustande, denn ihr durch das TellAPal auf deutsch "wirb einen Freund" Programm geschenkt bekommt. Ihr müsst auch aber auch Neukunde bei Direct2Drive sein.

Um dieses Schnäppchen zu ergattern ist also auf folgendes zu achten:
[/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"] [/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]

- Ihr müsst über die US Seite bestellen.
[/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"] [/font](nicht über EU/GB)
- Packt die Standard oder Collectors Edition in den Warenkorb
- und Wendet den Promotion Code an, den ihr über diesen [url="http://direct2drive.tellapal.com/a/clk/Xj1s2"]Tell-a-Friend_Link[/url] erhaltet.
(http://direct2drive.tellapal.com/a/clk/Xj1s2 für alle die den klartext link sehen möchten)

Bezahlen könnt ihr über PayPal, ClicknBuy oder Kreditkarte.


Bei den Zahlungen kann es vorkommen, dass ihr eine Telefon-Authentisierung vornehmen sollt. Vergesst dabei die Deutschland Vorwahl 0049 bzw +49 nicht (und dann die Stadtvorwahl ohne die erste 0 ) !
[font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]
Sollte es trotzdem nicht funktionieren, dann wendet euch einfach an den Kundensupport und sie schalten die Authentisierung für die Bestellung aus.



Alle hier gelisteten Einkaufsmöglichkeiten funktionieren mit der deutschen Rift Version und ihr erhaltet überall Zugang zum Headstart, den Beta Events und den Ingame Gegenständen. Viel Spass beim Einkauf.
[/font][font="Calibri, Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif"]
[/font]

[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du könntest auch einfach den Beitrag ausm anderen Forum verlinken können..dann hättest du nicht alles selber schreiben müssen und es wäre auf's gleiche hinaus gelaufen..

Link : Klick mich!

Aber wie auch immer - will ja nicht nur flamen.

Danke für den Beitrag.
 
Schweizer bezahlen im offiziellen Trionshop in $. Das heisst die normale Version kostet nur 49$

Aufgrund des sehr starken Frankens ist der Wechselkurs von Dollar in Franken sehr gut. Ihr bezahlt also atm ca 47 Franken für die Standardedition. Und das über den offiziellen Webshop.

(Zum Vergleich. 47 Franken entsprechen ca 35 Euro.)

Das ohne irgendwelche Drittregistrierungen und Rabattcodes.

Als ich das ganze gekauft habe waren die Wechselpreise noch günstiger. Umgerechnet habe ich für die Standardedition ca 31 Euro bezahlt.
 
Als ich das ganze gekauft habe waren die Wechselpreise noch günstiger. Umgerechnet habe ich für die Standardedition ca 31 Euro bezahlt.
Das ist ja ein Ding. Wie kann ich als deutscher Staatsbürger im schweizer Trionshop einkaufen und dort in Dollar bezahlen?

cu
Lasaint
 
Du hast schon gelesen was er im ersten Satz geschrieben hat?
 
is das denn ganz sicher, dass das mit der deutschen riftversion funktioniert? weil bei direct2drive steht:
"This game is available for purchase in US, Canada, Australia, New Zealand, and Mexico."

Hätte das schon gern bestätigt, bevor ich das Geld im Klo versenke

Greetz
Spunky


Edit:
Naja hab grad gesehn, dass das referal program eh geändert wurde... von daher hat es sich ohnehin erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich möchte es mir auch bei D2D bestellen, allerdings bekomme ich immer die Meldung "Error: RIFT Digital Collector's Edition is Country restricted on your IP." -.-
Kann man da was machen.Hab auf US eingestellt, weil da noch 15% Rabatt drauf ist.Bei UK geht der Rabatt net .
 
Eventuell haben die das jetzt unterbunden...keine Ahnung.
Bei mir ging´s, hab es vor cirka 2 Wochen für 30€ gekauft.
 
Gibt es vieleicht noch ne andere Möglichkeit da billiger ranzukommen?
 
Bin der Meinung, dass im Riftforum noch weitere Bezugsmöglichkeiten genannt wurden, wo man das ganze etwas billiger bekommt. Aber da musst du dich wohl selber durchwühlen...

http://foren.riftgam...99005#post99005

Also im Riftforum steht auch, dass das bei D2D nicht mehr möglich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade :-(
Na , dann werd es ich halt eben noch nicht kaufen und wart bis es billiger wird -.-
Hab keine Lust denen meine €uros in den Rachen zu schmeissen :-(
 
Schweizer bezahlen im offiziellen Trionshop in $. Das heisst die normale Version kostet nur 49$
Haben die das geändert? Bin Schweizer und sobald ich im Trionshop auf "Digital Standard Edition
$49.99" klicke und mich danach einlogge, steht dann trotzdem:

"You are purchasing...
Product
RIFT Digital Standard Edition (€49.99)"

Und bei der Subscription auch "€12.99/month".
 
Also ich konnte auch noch problemlos vor einigen Wochen das game bei d2d kaufen wo noch angezeigt wurde das es worldwide war.
Nun befindet sich dort auch nur noch eine eingeschränkte Variante.

This game is available for purchase in US, Canada, Australia, New Zealand, and Mexico and is not eligible for refunds.

Witzigerweise steht worldwide aber noch im uk shop von d2d. Also entweder ist denen selber aufgefallen das sie dadurch Geld verlieren oder Trion hat druck gemacht.....

This game is available for purchase Worldwide and is not eligible for refunds.


Ansonsten gibt es vielleicht noch das bekannt play.com wo man die Sachen noch per Versand bekommt. Die 30 Tage gamecard kostet dort 11.49€ bzw 34.99€ für die normale Version.

Soweit ich das anderen Foren entnehmen konnte, kann man bei d2d durchaus 15% sparen aber das bedeutet ne menge Arbeit um all die Sperren zu umschiffen......
 
Dort gibt es schon für 39.99 http://clubic.dlgamer.de/spiele_download_und_kaufen-rift_standard_edition-download-p-9148.html
 
Wenn man das bei Game.co.uk bestellt, ist das Spiel trotzdem auf Deutsch installierbar? Oder zählt einfach nur ein Account-code?
 
mensch was sind schon 10-15 euro heutzutage ? .... nix ... ne zeitung im zeitschrifthandel kostet heute schon 8 euro oder so
einfach 2 packungen weniger rauchen oder kurz ein bissl weniger bier trinken und gut is .... wenn ich hier dann lese " geld in den rachen schmeissen" ...
da zockt wow durchaus mehr ab : 20 euro : char neu machen
50 euro : server trans + char aendern ... etc...
 
Wenn man das bei Game.co.uk bestellt, ist das Spiel trotzdem auf Deutsch installierbar? Oder zählt einfach nur ein Account-code?

ich würde das spiel ohnehin auf englisch installieren! auf englisch sind die "ur-stimmen" für die emotes der welt-events meistens besser, siehe zB. wow !
 
Hallo,
mittlerweile gibts rift bei UK d2d für ca. 35 Eur.
Der Aktivierungscode dürfte doch auch bei einem Deutschen Acc. freischaltbar sein oder ?
 
Zurück