Rift günstig bestellen...Guide

auf direct2drive kann man das spiel aber immer noch nur preordern ?
da der headstart heute ja ausläuft bräuchte ich auch mal nen vollversions-key.
eigentlich hab ich ne saturn preoder. aber leider kotzt sich deren seite nicht aus, was der spass kosten soll. außerdem ist der nächste saturn 50km weit weg.
auf amazon hab ich auch grad keine lust, der preis ist zwar in ordnung, aber ich bezweifle das die packung dann bis morgen auch hier ankommt

bleibt also nur der online kauf, wenn ich übers wochenende nicht auf dem trocknen sitzen will
 
auf direct2drive kann man das spiel aber immer noch nur preordern ?

nö, da ist aus dem "Preorder"- Button ein "Buy" geworden. d.h. auch, dass du direkt den Vollversionskey bekommst bzw. dieser in der Accountverwaltung auftaucht.
 
okay, also bei mir wars heut morgen noch ein pre-order button. dann check ich das nachher mal, sobald der headstart zugang nicht mehr funktioniert
 
ich kaufs jetzt halt doch im laden. direct2drive ist mir irgendwie suspekt. da blick ich nicht durch. außerdem hatte ich da wohl schon einen account, weil ich mal bei irgend nem spiel meine email adresse angeben mußte (irgendwas mit ign).

leider hab ich zu spät geschaltet. bei zavi gibts das teil für 23pfund in der retail verpackung. leider dauert die lieferung aber immer gut 10 werktage

andere online only lizenz verkäufer sind mir da einfach auch zu teuer. keine lust soviel geld nur für nen key zu blechen. also entweder ich hols mir jetzt beim örtlichen fachmarkt oder ich bestells doch bei zavi, spar kohle und beiss in den sauren warte apfel
 
Zurück