Vorbestellung : Wrath of the Lich King

Tarsel

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hallo Liebe Community.

Seit heute kann man bei Amazon das neue World of Warcraft Addon "Wrath of the Lich King" vorbestellen.
Ich dachte das interessiert vielleicht jemanden.

victory.gif

http://www.amazon.de/World-WarCraft-Wrath-...3871&sr=8-2

Gruß Tarsel

Oh, auf jeden Fall vielen Dank für den Hinweis.

Gleich mal ein amazon konto erstellen
smile.gif

Halte ich nicht für sinnvoll. Die normale Version kann man auch noch gut 1-2 Monate vorher bestellen und die Collectors Edition ist noch gar nicht im Katalog.

Wenn man weiß das man eh die normale Edition vorbestellt und man sich sicher ist das man die Collectors Edition nicht möchte finde ich es auch so sinnvoll , klar könnte man sich die auch 1-2 Monate vorher vorbestellen. Ist ja jedem selbst überlassen, aber Nachteile oder Vorteile hat es nicht.
Wieso hälst du dass dann nicht für sinnvoll ?^^

Wenn der Amazon Termin komischerweise mal eingehalten werden sollte, erscheint es am 09.Oktober.2007
smile.gif
.

Gruß Tarsel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Collectors Edition? Wozu? Finde ich unnötig... Ist so schon teuer genug ^^

Wieso hälst du dass dann nicht für sinnvoll ?^^

Muß Tikume da beipflichten. Durch eine Vorbestellung jetzt hat man keinen Vorteil, ich konnte jedenfalls keinen entdecken. Wird aber der Inhalt der CE angekündigt und man bemerkt, daß dann doch etwas dabei ist, das man gern hätte, hat man den Salat. Es sei denn, diese Vorbestellung bei Amazon läßt sich nachträglich zurücknehmen (Nein, ich erstelle mir jetzt kein Konto bei amazon, nur um das zu prüfen.)
Wer allerdings grundsätzlich keine CE kaufen möchte, egal welche Leckerli sie enthalten mag, kann natürlich schon jetzt vorbestellen.

Muß Tikume da beipflichten. Durch eine Vorbestellung jetzt hat man keinen Vorteil, ich konnte jedenfalls keinen entdecken. Wird aber der Inhalt der CE angekündigt und man bemerkt, daß dann doch etwas dabei ist, das man gern hätte, hat man den Salat. Es sei denn, diese Vorbestellung bei Amazon läßt sich nachträglich zurücknehmen (Nein, ich erstelle mir jetzt kein Konto bei amazon, nur um das zu prüfen.)
Wer allerdings grundsätzlich keine CE kaufen möchte, egal welche Leckerli sie enthalten mag, kann natürlich schon jetzt vorbestellen.

Jop, bei Amazon lässt sich die Bestellung jederzeit per User Interface zurückziehen.
Es geht solange bis das Paket zum versenden verpackt wird, also hat man auch keinen Nachteil.
Es ist also jedem selber überlassen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige Grund warum ich Vorbestellung gut finde ist eigentlich dass ich nicht das gleiche wie bei BC erleben will. Da stand ich nämlich im kalten Januar blöd rum und musste erstmal drei Läden abklappern, bis ich meine Version endlich in den Händen gehalten habe ^_^

gibbet denn überhaupt auch nur eien ungefähren erscheinungstermin???

Man munkelt... dass es Frühjahr 2008 werden soll, da Blizzard einst erwähnte, jedes Jahr ein neues AddOn herausbringen will. Und BC ist ja im Januar erschienen, also scheint es wahrscheinlich, dass WotLK auch da erscheint.

Das war nicht letztes Jahr, sondern dieses Jahr. ~.~

Och menno, das war um kurz vor eins, man möge mir diesen unglaublich gravierenden Fehler verzeihen
blush.gif

Danke für den Hinweis. Werd noch abwarten was die CE so beinhaltet aber wird wohl doch in der normalen Version enden. Übermäßig will ich nicht ausgeben nur für paar Extras die eh nur im Schrank landen.

Zurück