Vorbestellung : Wrath of the Lich King

Amazon Verkaufscharts - Games -

rofl
biggrin.gif

War ja klar... ^^

Hallo Liebe Community.

Seit heute kann man bei Amazon das neue World of Warcraft Addon "Wrath of the Lich King" vorbestellen.
Ich dachte das interessiert vielleicht jemanden.

Gruß Tarsel
Jo nett von dir, aber Sinnlos.
Erstens wird es zum Erscheinungstermin genug Addons im Handel geben, das man sie sich nicht vorbestellen muss.
Und zweitens gibts sicherlich wieder Läden die das billiger verkaufen. Ausserdem denke ich wirds wohl auch wieder eine Collectors-Edition geben, die mich eher interessieren wird.
Und drittens kann man bei Vorbestellungen nie hundertprozentig sicher sein, das man es am Erscheinungstag in den Händen hält.

Hmm, bei Amazon hat man das Game am Erscheinungsdatum in den Händen.
tongue.gif

So war es auch bei BC !

Eben. Und ne Collectors Edition hat für die meisten keinen Sinn, weil die supertollen "Gimmicks" eh irgendwann im Schrank bzw. auf der IG-Bank verrotten... von dem her sind sicher viele dankbar für die Info.

-> Flameshield 300!

Jo nett von dir, aber Sinnlos.
Erstens wird es zum Erscheinungstermin genug Addons im Handel geben, das man sie sich nicht vorbestellen muss.
Und zweitens gibts sicherlich wieder Läden die das billiger verkaufen. Ausserdem denke ich wirds wohl auch wieder eine Collectors-Edition geben, die mich eher interessieren wird.
Und drittens kann man bei Vorbestellungen nie hundertprozentig sicher sein, das man es am Erscheinungstag in den Händen hält.

Bei Amazon ist es immer sicher da die Produzenten die World of Warcraft herstellen Verträge mit denen in voraus abschließen. Burning Crusade war deshalb auch auf max. 3500 Bestellungen limitiert
top.gif
.
Und wenn man schon ein "Sinnlos" in den Raum wirft sollte man es auch so begründen können dass es auch wirklich sinnlos sein könnte, was ich aber hier keineswegs feststellen kann.

Ich habe es auch direkt vorbestellt... so spare ich mir das rumgefahre am Erscheinungstag! Und von den CE halte ich persönlich auch überhaupt nichts.. Ich bin sehr gespannt drauf!

Von dem Datum dass bei Amazon angegeben wird waren wir nun allerdings doch sehr überrascht -> Oktober 2007 *grübel*

Ich weiß garnicht was da ein aufstand gemacht wird, ist doch toll das das game rauskommt aber muss ich gleich durchdrehen und am erscheinungstermin rennen und mir es holen?ich denke 2 wochen später reicht es auch! ich habe mir erst jetzt bc bestellt!!!!

Hmm BC Stress *Grübel*
2 min mit Bruder telefoniert...
Nachmittags nach der Arbeit chillig in die Stadt gefahren...
einen der 100 übrigen WoW Verpackungen mitgenommen...
glücklich
smile.gif

Und ich werde (wenn überhaupt) 2 Wochen nach Release entspannt den Spielehändler meines Vertrauens heimsuchen, und mir ganz gemütlich ein Exemplar sichern.

Die zwei Wochen zwischen Release und (eventuell) Kauf nutze ich dazu, Mundpropaganda von Freunden zu checken, denn auf die Tests in diversen Magazinen kann man sich nicht mehr verlassen. Zu sehr werden Spiele hochgelobt, die dann am Ende nicht wirklich so toll sind.

Sicherlich war BC ganz ordentlich, die Klasse von WoW-Classic hat das Addon aber bei weitem nicht erreicht. Eine Wertung im 90er Bereich, wie z.B. von der PC Games ist vollkommen ungerechtfertigt.

Hmm BC Stress *Grübel*
2 min mit Bruder telefoniert...
Nachmittags nach der Arbeit chillig in die Stadt gefahren...
einen der 100 übrigen WoW Verpackungen mitgenommen...
glücklich
smile.gif

hatte BC bei amazon bestellt und das 1 tag vor erscheinungstermin in der post xD

bei media markt werden sich zum release sicher wieder etliche wowler versammeln und die bude einrennen..^^

ne ich glaub so lang müssen sie ned warten
wink.gif
hrhrhr

Ich schon
angry.gif

Da hinter mir noch sehr viele in der Schlange standen und der Geschäftsführer was von wer jetzt bestellen will bekommt einen Rabatt von 10 Euro und in ca. 3 Wochen das Spiel nach Hause geschickt. wurde es doch recht unruhig in der Reihe und wie zufällig führ dann ein Polizeiwagen auf den Parkplatz ^^

Also ich werde es mir am erscheinungsdatum um mitternacht im media markt holen hoffe doch stark das da wieder offen ist um mitternacht das wird sich hammer und ist besser als ne öde vorbestellung

mal wieder nen grund zum feiern deswegen bestell ich nicht vor!!!
dance.gif

Bei Amazon ist es immer sicher da die Produzenten die World of Warcraft herstellen Verträge mit denen in voraus abschließen. Burning Crusade war deshalb auch auf max. 3500 Bestellungen limitiert
top.gif
.
Und wenn man schon ein "Sinnlos" in den Raum wirft sollte man es auch so begründen können dass es auch wirklich sinnlos sein könnte, was ich aber hier keineswegs feststellen kann.
Es stehen ausreichend Gründe da. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Um dann nach 90 Min hören zu müssen "alles vergriffen"
angry.gif
Das ist Blödsinn. Das hat es bei BC überhaupt nicht gegeben. Nicht mal bei der Collectors-Edition, die ich sogar noch vor zwei Monaten im Laden habe stehen sehen. Die wurde aber beim Erscheinen von BC bei diversen Onlineverkäufern bis zu 150€ gehandelt. Bei ebay sogar noch mehr. Ich bin einfach in den Laden gegangen und diese dort 89€ bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige Grund warum ich Vorbestellung gut finde ist eigentlich dass ich nicht das gleiche wie bei BC erleben will. Da stand ich nämlich im kalten Januar blöd rum und musste erstmal drei Läden abklappern, bis ich meine Version endlich in den Händen gehalten habe ^_^

Hm, ka wo du wohnst, aber falls in einen Mediamarkt oder Saturn in der nähe gibt, solltest du dorthinfaren das nächste mal. wir waren am 1. Verkaufstag dort, und da standen wow:bc bergweise rum.

zum Vorbestellen:

naja, nix für ungut, aber bei BC haben wir schön ein 3/4 Jahr warten müssen. nach dem ersten Release datum (oktober) wurde das ganze auf Januar verschoben. ich denke mit WotL wird es auch nicht anders sein. Wer weis ob ich da überhaupt noch zocke (n kann)?

€dit: falls es ne CE geben wird (was noch nicht feststeht): die konnte man auch problemlos bei den genannten geschäften bekommen. beim Conrad gibt es die CE von BC noch immer im Regeal
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Blödsinn. Das hat es bei BC überhaupt nicht gegeben.

Achnee, dann muss ich wohl am 16. Januar in Essen geträumt haben als ich mit vielen vielen anderen an der Schlange stand und wir am ende dann doch kein BC bekommen haben.

Zurück