solitaryman
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
Jo nett von dir, aber Sinnlos.Hallo Liebe Community.
Seit heute kann man bei Amazon das neue World of Warcraft Addon "Wrath of the Lich King" vorbestellen.
Ich dachte das interessiert vielleicht jemanden.
Gruß Tarsel
Jo nett von dir, aber Sinnlos.
Erstens wird es zum Erscheinungstermin genug Addons im Handel geben, das man sie sich nicht vorbestellen muss.
Und zweitens gibts sicherlich wieder Läden die das billiger verkaufen. Ausserdem denke ich wirds wohl auch wieder eine Collectors-Edition geben, die mich eher interessieren wird.
Und drittens kann man bei Vorbestellungen nie hundertprozentig sicher sein, das man es am Erscheinungstag in den Händen hält.
Hmm BC Stress *Grübel*
2 min mit Bruder telefoniert...
Nachmittags nach der Arbeit chillig in die Stadt gefahren...
einen der 100 übrigen WoW Verpackungen mitgenommen...
glücklich
Um dann nach 90 Min hören zu müssen "alles vergriffen"bei media markt werden sich zum release sicher wieder etliche wowler versammeln und die bude einrennen..^^
Um dann nach 90 Min hören zu müssen "alles vergriffen"
ne ich glaub so lang müssen sie ned wartenhrhrhr
Es stehen ausreichend Gründe da. Mehr muss ich dazu nicht sagen.Bei Amazon ist es immer sicher da die Produzenten die World of Warcraft herstellen Verträge mit denen in voraus abschließen. Burning Crusade war deshalb auch auf max. 3500 Bestellungen limitiert.
Und wenn man schon ein "Sinnlos" in den Raum wirft sollte man es auch so begründen können dass es auch wirklich sinnlos sein könnte, was ich aber hier keineswegs feststellen kann.
Das ist Blödsinn. Das hat es bei BC überhaupt nicht gegeben. Nicht mal bei der Collectors-Edition, die ich sogar noch vor zwei Monaten im Laden habe stehen sehen. Die wurde aber beim Erscheinen von BC bei diversen Onlineverkäufern bis zu 150€ gehandelt. Bei ebay sogar noch mehr. Ich bin einfach in den Laden gegangen und diese dort 89€ bekommen.Um dann nach 90 Min hören zu müssen "alles vergriffen"
Der einzige Grund warum ich Vorbestellung gut finde ist eigentlich dass ich nicht das gleiche wie bei BC erleben will. Da stand ich nämlich im kalten Januar blöd rum und musste erstmal drei Läden abklappern, bis ich meine Version endlich in den Händen gehalten habe ^_^
Das ist Blödsinn. Das hat es bei BC überhaupt nicht gegeben.