Vorfreude auf Montag 9 Uhr ?

nanu, jetzt lädts wieder etwas schneller, bin eventuell doch schon um 9 uhr dabei ^^

Also ich habe meine Codes von EA schon vor 2 Tagen bekommen.

1 Mail mit dem headstart coder und Ingame gegenstände
und eine weitere mail mit dem Live Code.

Beide Mails am 13.09 um 20:00 erhalten..alles schick
smile.gif

Jetzt hab ich auch noch ne Magen Darm Grippe bekommen und hab den ganzen tag gepennt, nu sitze ich wach vorm PC und warte das endlich 9:00 ist *gg*

Magen Darm Grippe... glaub das sag ich Morgen meinem Artzt auch ^^

Edit: wenn du es ernst meinst gute besserung ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smile.gif

Jetzt hab ich auch noch ne Magen Darm Grippe bekommen und hab den ganzen tag gepennt, nu sitze ich wach vorm PC und warte das endlich 9:00 ist *gg*

man hasst du ein glück habe am 12.09.08 bestellttttttt und bis heute ist nichts gekommen werder den openbetazugangscode noch die anderen
sad.gif
kann das game noch nich ma downloaden
sad.gif
:(:/

Das hört sich natürlich fiess an.

Ich habe bei EA angerufen und habe am Telefon nachgefragt wann die COdes Kommen, habe Dem Typen miene Bearbeitungsnummer mitgeteilt und Ihm gesagt, das einige Spieler nichtmal ihren Beta KEy erhalten haben und das wenn es bei mir mit den COdes ebenfall so abläuft es direkt eine Stornierung geben würde.

Er meinte zu mir, machen sie sich keine gedanken, ich schicke die Codes gleich Persönlich raus, und 3-4 Std nach dem Telefonat hatte ich sie im Postfach.

Einfach Druck machen und mit Storno Drohen *gg*

jopp wenns um geld geht scheuen die Menschen keine müh und not ne mail rauszuschicken ;P

ich konnte das game noch nicht runterladen von ea...
hoffe doch das es wirklich mit dem beta clienten dann funzt da ich es mal deinstalliert hab und nun patch er nicht weil anscheinend nix freigeschaltet is obwohl ich in der open beta dabei war
hmmm.gif

Wünsche mir diese Headstar und Bonusitem - Codes auch und hoffe sehr diese noch zu bekommen. Aber leider noch keine Mail erhalten, auch keine Antwort auf meine Nachfragen. Wenn das stimmt, das EA heute daran arbeitet weitere PreOrder Headstart Codes + Bonusitem Codes zu erstellen und bis zum nachmittag verschicken wird, können wir uns freuen.

Aber ob ich dazu gehöre würde ich gerne wissen? Ich hatte das Game zwar Sonntag früh beim EA Store gekauft und da stand auch noch was mit PreOrder und erst am Abend stand auf der Webseite was von Ausverkauf.

dunno.gif

Ich denke schon das es gut läuft.
Der Tag heute ist meiner Meinung nach super gelaufen und die Leutches sind jetzt vorbereitet was auf sie zu kommt.
Ich bin da optimistisch.
smile.gif

Mein tag ist versaut wegen War

Spiel es nicht, befass dich net damit und lass es solche kommentare zu hinterlassen!
Du scheinst total Voreingenommen zu sein, aber du wirst einer der ersten sein, die sofort süchtig danach werden, sobald sie es gespielt haben...

Aber die Signatur hat er doch gut gemacht^^ Mich persönlich hat die Signatur "WAR IS COMMING" eh immer aufgeregt. Wenn man bei jedem zweiten Beitrag in 2 cm Höhe "WAR IS COMMING" liest, dann macht das mit der Zeit aggresiv. Es war schon soweit, das jeder der den scheiss da stehen hatte, ich nicht mehr für voll genommen habe, bzw dem seine Beiträge nicht mehr durchgelesen hab.

Aber egal fakt ist, das ich nicht mehr die Augen zu kriege und jetzt auf 9:00 warte
smile.gif

smile.gif

bei mir das gleiche ,ausser das mit der grippe gute besserung an der stelle
wink.gif

das lustige daran ist das ich mich nur bei ea angemeldet habe und es in erwägung gezogen habe es ueber ea zu bestellen
naja abgebucht wurde nix clickanbuy zeigt keine transaktionen an demnach sieht es so aus als ob ich einen headstart plus ingame coda umsonst bekommen habe :>

Der Ansturm um 9 wird wieder so groß sein das auf der WAR Seite nix gehen wird. *hust*
Ohje .. wird wieder ein langer 414 Tag ^^

Der Ansturm um 9 wird wieder so groß sein das auf der WAR Seite nix gehen wird. *hust*
Ohje .. wird wieder ein langer 414 Tag ^^
mal doch nicht den teufel an die wand x:
ich werd zwar erst später auf die server kommen aber nicht das es sich noch bis ich zocken kann rauszögert mit den geistern die du rufst x(

Klar hab ich Vorfreude ^^ Nur bringt mir das nicht viel, da ich in 10min zur Arbeit muss
sad.gif
Dafür freu ich umso mehr auf meinen Feierabend
tongue.gif

Belgor

Ich hoffe nur das ich nach der Arbeit dann heute Abend schön gemütlich meine Codes registieren kann ohne das die Seite in Fetzen von den tausenden War Anhängern gerissen wurde die sich alle registrieren wollen aber Code 0815 dazwischen kam =)

Euch allen einen blutigen Tag, wir sehen uns heute Abend auf den Schlachtfeldern von Ostland, falls der Realm dann schon da sein sollte^^

mal doch nicht den teufel an die wand x:
ich werd zwar erst später auf die server kommen aber nicht das es sich noch bis ich zocken kann rauszögert mit den geistern die du rufst x(

Lieber denk ich mir ... ach das wird eh nix um 9 ... und reg mich dann nicht weiter auf wenns dann wirklich so ist.
Als das ich mit der Hoffung lebe das um 9 alles wunderbar funktioniert und es dann doch nicht tut und ich mir durch meine Vorfreude den ganzen Tag versauen lasse
smile.gif

Holla die Waldfee .. noch viel zu früh für solche Gedankengänge ^^
Wo is mein Kaffee ?
smile.gif

Habe meine Pre Order Freitag gegen 14 Uhr bei Amazon bestellt. Danach gleich angerufen und nachgefragt ob das alles auch klappt:

Die Dame sagte mir, das die Codes am Abend noch raus gehen würden. Als sie Sonntag gegen 17 Uhr noch nicht da waren,
habe ich noch einmal angerufen bei Amazon und der nette Herr hat mir versichert er würde das an die Technik schicken.

3h Später hatte ich dann 2 E-Mails von Amazon. Einmal die Mail die am Freitag hätte kommen sollen inkl Codes und
eine neue mit einer Entschuldigung und Ersatz Codes falls, die 1. wieder erwarten nicht angekommen sein sollte.

Nun habe ich also 2x die Pre Order Codes hier
smile.gif
Das nenn ich Service.

PS: Meine Vorfreude ist immens, da die Beta mir sehr viel Spass gemacht hat und ich von Anfang an DAoC spielte.
Gut das ich frei habe und vorgeschlafen. Bin schon 6h dabei meinen PC aufzuräumen und zu Defragmentieren, auch hab ich extra meine
alte X-Fi raus gekramt nur um den vollen Genuß zu bekommen. Ja ich bin krank (wo ist das Morphium)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück