StarBlight
Rare-Mob
- Registriert
- 21.04.2008
- Beiträge
- 265
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 35
nanu, jetzt lädts wieder etwas schneller, bin eventuell doch schon um 9 uhr dabei ^^
Also ich habe meine Codes von EA schon vor 2 Tagen bekommen.
1 Mail mit dem headstart coder und Ingame gegenstände
und eine weitere mail mit dem Live Code.
Beide Mails am 13.09 um 20:00 erhalten..alles schick![]()
Jetzt hab ich auch noch ne Magen Darm Grippe bekommen und hab den ganzen tag gepennt, nu sitze ich wach vorm PC und warte das endlich 9:00 ist *gg*
:/Also ich habe meine Codes von EA schon vor 2 Tagen bekommen.
1 Mail mit dem headstart coder und Ingame gegenstände
und eine weitere mail mit dem Live Code.
na wie isset? freut ihr euch scho einzutauchen in die warhammerwelt ?![]()
ich persönlich denke es wird ein nice spiel was vielen spass macht![]()
mfg
Mein tag ist versaut wegen War
bei mir das gleiche ,ausser das mit der grippe gute besserung an der stelleAlso ich habe meine Codes von EA schon vor 2 Tagen bekommen.
1 Mail mit dem headstart coder und Ingame gegenstände
und eine weitere mail mit dem Live Code.
Beide Mails am 13.09 um 20:00 erhalten..alles schick![]()
Jetzt hab ich auch noch ne Magen Darm Grippe bekommen und hab den ganzen tag gepennt, nu sitze ich wach vorm PC und warte das endlich 9:00 ist *gg*
mal doch nicht den teufel an die wand x:Der Ansturm um 9 wird wieder so groß sein das auf der WAR Seite nix gehen wird. *hust*
Ohje .. wird wieder ein langer 414 Tag ^^
mal doch nicht den teufel an die wand x:
ich werd zwar erst später auf die server kommen aber nicht das es sich noch bis ich zocken kann rauszögert mit den geistern die du rufst x(