Vorgefertigte Chars kopieren geht nicht?

Aurelîas

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
66
Aloha liebe Buffies,

Ich habe eine Frage, der Titel stellt sie ja schon. Ich kann momentan vorgefertigte chars kopieren aber irgendwie geht das nicht, versuhe schon zum 5mal oO(oder mehr) einen Vorgefertigten char auf den EU PTR testserver zu kopieren. Aber seltsamerweise steht am ende immer Char wurde erfolgreich kopiert da, wenn ich dann aber in dem Status nachsehe werden nur meine eigenen chars die ich getrants habe angezeigt und auch in der Bearbeitungsschleife ist kein Vorgefertigter char drin? (bin net daheim sonst würde ich da nachsehen)

Habt ihr das selbe prob oder ist das normal so?
 
Diese Frage wäre im offiziellen PTR Forum besser aufgehoben. Da sich hier höchstens 0,1 % davon bei buffed befinden.
 
Wo finde ich dann eben jenes...?
Edit: habs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das Selbe Problem mit der Cataclysm Beta einfach abwarten und tee trinken
 
Hast du richtig hingeschaut?
Wenn man jetzt einen char kopiert dann steht dort "verbleibende Wartezeit 11 Tage". Es sind im moment auch nur die hälfte der auszuwählenden chars grün markiert.., nicht das du einen der rot markierten ausgesucht hast.
 
Wartezeit war ich bisher der meinung das es immer heist wielange man warten muss bis die funktion offen ist? Hatte für meine richtigen chars auch imemr so 3-4tage wartezeit jeden tag geschaut dann einen getranst und 30min später war er drauf. Bei den vorgefertigten ist es so das ich das gefühl habe, das sie nicht angenommen werden. Hinter jedem steht "Vorgefertigter charackte" und die sind alle rot also der text da dann? Muss das grün sein?

Edit:

Grad waren alle grün habe etwas probs mit farben sehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, also ich hatte in der Liste die hälfte der vorgefertigten chars mit grüner Schrift. Das könnte eine Erklärung sein, warum deine nicht in der Bearbeitung sind!?
 
naja ich geb es auf... versuche es nun seit etwa 5wochen endlich da rauf zu kommen mit nem vorgefertigten.. dann würde es endlich gehen und i was ist buggy... egal danke dennoch für die hilfe
 
Zurück