Vorgetäuschte Stellung

Proph!

Quest-Mob
Kommentare
25
Hi, kann mir bitte jemand sagen wozu diese Fähigkeit "Vorgetäuschte Stellung" gut ist? Ich kann schon lesen aber was bewirkt diese Fähigkeit denn? Stellungsangriffe? w00t? plz kann mir das mal wer erklären ich benutze die ability nie weil ich nicht weiß was sie bewirkt.

Noch eine Frage, ich habe jetzt den Weg des Verrates gewählt und stehe nun bei Standort vortäuschen cd um 40seks runter. Nur hab ich keine ability namens Standort vortäuschen?! Blickt da wer durch?

mfg Proph!

Ich spiel erst seit gestern WAR darum weiß ich grad nicht die Namen der Skills aber ich versuchs mal zu erklären.
Du hast einen Angriff der die Rüstung ignoriert wenn man das Ziel von hinten angreift, wenn du dann diesen Spruch benutzt "Stellung vortäuschen" oder so dann kannst du für den kurzen Zeitraum das Ziel von jeder Seite anhaun ohne hinter ihm stehen zu müssen.

Ok das leuchtet ein
smile.gif

Und wie siehts mit der Fähigkeit Standort vortäuschen aus? Das gibts im Skilltree "Pfad des Verrats"

Die Abklingzeit eurer Fähigkeit Standort vortäuschen verringert sich um 40s

Nur habe ich so eine Fähigkeit nicht, vl. ist Stellung vortäuschen gemeint? Wie aktivier ich den Bonus, is das ne Taktik ?

danke für eure Antwort

mfg

Also.... wenn du die Taktik mitgeskillt hast, verringert sich, wie du schon vorher gesagt hast, die abklingzeit von Stellung vortäuschen von 60sek auf 20 sek.
victory.gif
(habs grad ausprobiert) Die ham sich mit den namen nur vertan... einige questnamen sind bei mir zum beispiel auch noch englisch.....

mfg

Zon'Ravor

Zurück