vorquests?

Haladar

Rare-Mob
Mitglied seit
08.04.2006
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
hey buffed-community
ich wollte mal fragen ob es ne seite mit allen möglichen vorquests gibt... zb für katazahn oder auch kelinere isntanzen..wie ich hörte gibt es für emchanar eine vorquest?


gezeichnet
Haladar
 
hey buffed-community
ich wollte mal fragen ob es ne seite mit allen möglichen vorquests gibt... zb für katazahn oder auch kelinere isntanzen..wie ich hörte gibt es für emchanar eine vorquest?
gezeichnet
Haladar

Denke du meinst Mechanar.
Und da kommste auch ohne Pre Quest rein...
oder du meinst das Mechanar teil einer Pre quest ist...je nachdem konnt ich jetzt nicht ganz rauslesen^^
 
zum beispiel musste ich ebn nfeststellen dass ich ohne schlüssel nicht ins schattenlaby kann....sowas würd ich gern vorher wissen(geht schon wenn nen andrer aufschließt, aba darum gehts net)
 
zum beispiel musste ich ebn nfeststellen dass ich ohne schlüssel nicht ins schattenlaby kann....sowas würd ich gern vorher wissen(geht schon wenn nen andrer aufschließt, aba darum gehts net)

Axo du willst wissen für welche Inis du nen Schlüssel bzw. Prequest brauchst
 
Diese Seite gibts schon. Klick mal auf die Instanzen Guides, da stehen auch die Vorquest-Reihen drinne.
 
Axo du willst wissen für welche Inis du nen Schlüssel bzw. Prequest brauchst
gfenau.... haste da ne seite? ich war jetzt bei buffed bei den ganzen instanzen guides e3tc. habe da abaer nur karazahn gefunden..... brauch man für sonst keine instanz einen schlüssel/prequest? also schattenlaby
dampfkammer
zerschmetterte hallen etc
 
Erstmal: Korrekte Rechtschreibung ist der Holy Paladin des Forums: Tut Niemandem weh, ist aber ungemein nützlich
wink.gif


Und dann:
Den Key vom Schattenlaby erhälst du vom Endboss in den Sethekhallen. Einfach nur töten und looten.
Dampfkammer benötigt keinen Schlüssel. Was du ev. meinst ist der Schlangenschrein (so heisst der glaube ich). Dafür musst du Karazhan (10er Instanz) und Gruuls Unterschlupf (25er Instanz) clearen.
Für die Zerschmetterten Hallen musst du (irrtum vorbehalten) Thrallmar auf Respektvoll haben. Danach gibts eine Quest wo du unter Anderem den Teufelshäscher töten musst.
Weiter musst du für Arkatraz in der Festung der Stürme eine Vorquest machen die, glaube ich, beim Nexusprinzen in der Biokuppel bein den Konsortiumtypen startet. Um den Schlüssel zu erhalten musst du unter Anderem Botanikum und Mechanar clearen.

Weiter gibts noch Schlüssel um die Instanzen im Heroischen Modus zu spielen. Dafür musst du einfach die einzelnen Fraktionen auf mindestens Respektvoll haben. Dann kannste dir die Schlüssel von den Rüstmeistern kaufen.

so, das wäres so ungefähr... die Quests hab ich dir nicht rausgeschrieben weil ich keine Ahnung habe wie die genau heissen
smile.gif


LG Syd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Zerschmetterten Hallen musst du (irrtum vorbehalten) Thrallmar auf Respektvoll haben. Danach gibts eine Quest wo du unter Anderem den Teufelshäscher töten musst.

musst aber nicht respektvoll für sein. bin auch erst wohlwollend. allerdings bei der ehrenfeste.
für den schlüssel nur im schattendmondtal vor dem tempel einen schmied (bzw. den schmied) umhauen, eine form loten und die beginnt dann eine questreihe, wo am ende der häscher steht
 
ah... ok... dass hab ich nicht gewusst... thx

Edith hat gerade DIESEN Link gefunden. Der könnte auch noch nützlich sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück