Archemorus
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 06.02.2009
- Beiträge
- 26
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Hallo, Liebhaber des langsamen und schmerzhaften Todes.
Im Blizzard-Forum stieß ich vor einigen Minuten auf folgenden Beitrag.
"Verbesserter Schattenblitz – Dieses Talent verursacht nun einen Stärkungszauber, der die Chance einen kritischen Treffer mit Zaubern zu erzielen um 5% erhöht (ähnlich dem Talent Verbessertes Versengen).
Verbessertes Seele entziehen – Dieses Talent verursacht nun Erfrischung (ähnlich dem Effekt der Schattenpriester).
Seelendieb hat nun die Chance einen Seelensplitter zu erstellen, auch wenn das Ziel nicht stirbt.
Lebensentzug ist nicht länger eine aktive Fähigkeit, aber das Talent verleiht „Verderbnis“ den alten Lebensentzug-Effekt.
Fluch der Tollkühnheit und Fluch der Schwäche wurden zu einem Zauber kombiniert.
Schatten Verzehren – Diese Fähigkeit des Leerwandlers wird nicht länger kanalisiert, hat nun aber eine Abklingzeit.
Die Ränge einiger anderer Hexenmeister-Talente wurden verringert und Effekte von Talenten wurden teilweise geändert oder entfernt. Unter anderem davon betroffen, aber nicht auf diese Liste beschränkt, sind folgende Fähigkeiten: Dämonische Empathie, Umschlingende Schatten, Ausrottung, Unterdrückung und Pandemie.
Es wurden neue Talente hinzugefügt."
Keine weltbewegenden Änderungen aber die Änderung an "Siphon Life" begrüße ich doch sehr.
In letzter Zeit steht es mit uns im PvP ja nicht so gut,denkt ihr Blizz. muss da noch mehr verändern?
Ich bin mir nicht sicher,besser gesagt ich wüsste nicht inwiefern sie uns dort helfen könnten,ohne uns einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Eine spontane Idee wäre eine Schattenbarriere,die sich auflädt indem man zum Beispiel Schattenblitz wirkt,ein Schattenblitz wäre ein Punkt.Nach 5 Punkten könnte man den Schild zünden und wäre 10sek. für der Zaubermacht entsprechend viel Schaden geschützt.
Aber erstmal interessieren mich eure Meinungen zu den Änderungen.
Liebe Grüße,
Arch.
Im Blizzard-Forum stieß ich vor einigen Minuten auf folgenden Beitrag.
"Verbesserter Schattenblitz – Dieses Talent verursacht nun einen Stärkungszauber, der die Chance einen kritischen Treffer mit Zaubern zu erzielen um 5% erhöht (ähnlich dem Talent Verbessertes Versengen).
Verbessertes Seele entziehen – Dieses Talent verursacht nun Erfrischung (ähnlich dem Effekt der Schattenpriester).
Seelendieb hat nun die Chance einen Seelensplitter zu erstellen, auch wenn das Ziel nicht stirbt.
Lebensentzug ist nicht länger eine aktive Fähigkeit, aber das Talent verleiht „Verderbnis“ den alten Lebensentzug-Effekt.
Fluch der Tollkühnheit und Fluch der Schwäche wurden zu einem Zauber kombiniert.
Schatten Verzehren – Diese Fähigkeit des Leerwandlers wird nicht länger kanalisiert, hat nun aber eine Abklingzeit.
Die Ränge einiger anderer Hexenmeister-Talente wurden verringert und Effekte von Talenten wurden teilweise geändert oder entfernt. Unter anderem davon betroffen, aber nicht auf diese Liste beschränkt, sind folgende Fähigkeiten: Dämonische Empathie, Umschlingende Schatten, Ausrottung, Unterdrückung und Pandemie.
Es wurden neue Talente hinzugefügt."
Keine weltbewegenden Änderungen aber die Änderung an "Siphon Life" begrüße ich doch sehr.
In letzter Zeit steht es mit uns im PvP ja nicht so gut,denkt ihr Blizz. muss da noch mehr verändern?
Ich bin mir nicht sicher,besser gesagt ich wüsste nicht inwiefern sie uns dort helfen könnten,ohne uns einen unfairen Vorteil zu verschaffen.
Eine spontane Idee wäre eine Schattenbarriere,die sich auflädt indem man zum Beispiel Schattenblitz wirkt,ein Schattenblitz wäre ein Punkt.Nach 5 Punkten könnte man den Schild zünden und wäre 10sek. für der Zaubermacht entsprechend viel Schaden geschützt.
Aber erstmal interessieren mich eure Meinungen zu den Änderungen.
Liebe Grüße,
Arch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: