Bofinger
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 52
Gebrechen kann ich aus Demo/Destro Sicht nicht so wirklich beurteilen.
Was im DemoBaum als erstes auffällt: Blizzard scheint das Opfern nun ganz aus dem Programm zu nehmen.
Extrem wichtig. Macht uns absolut imba.
Klingt zwar erstmal bombastisch, sind aber auch unterm Strich nur 3% mehr Krit beim Feuerstein. Aktuell sinds ungefähr 1,5%.
Klingt gut, dann kommt endlich das alte Seelenfeuer mal wieder zum Einsatz. Das macht ja richtig Bäääm, kostet halt bislang nur jedesmal nen Splitter und ist deswegen ineffektiv. Kommt aber sicherlich so weit unten in den DemoBaum, daß man dann wieder kein "Schatten und Flamme" mehr skillen kann, also im Endeffekt wieder fragwürdig.
Ist ja wohl nur nen schlechter Schwerz. Damit ist das Talent uninteressant und tot.
In meinen Augen auch der reinste Scheiss, Blizzard will einen damit nur zwingen, "Sengender Schmerz" als bislang ungenutzten Zauber zu verwenden. Für Feuersbrunst mit dem 10 Sek CD ist es eh unrentabel.
In meinen Augen bislang mal wieder nen Satz mit X für den Hexer. Keine wirkliche Verbesserung, um den DestroHexer wieder an einen angemessenen Platz im Damage zu bringen, sondern nur nen Rumgebastel.
Was im DemoBaum als erstes auffällt: Blizzard scheint das Opfern nun ganz aus dem Programm zu nehmen.
* Dämonische Energie: Dieses Talent hat nun einen einzigartigen Zaubereffekt und -Sound.
Extrem wichtig. Macht uns absolut imba.
* Meister der Herbeizauberung: Wurde von 15/30% auf 150/300% erhöht.
Klingt zwar erstmal bombastisch, sind aber auch unterm Strich nur 3% mehr Krit beim Feuerstein. Aktuell sinds ungefähr 1,5%.
* Neues Talent: Dezimierung: Wird das Ziel von einem der Zauber 'Schattenblitz' oder 'Verbrennen' getroffen und befindet sich dessen Gesundheit unter 35%, verringert sich die Zauberzeit des nächsten Wirkens von 'Seelenfeuer' um 30%/60% und kostet keinen Seelensplitter. Hält 10 Sek. lang an.
Klingt gut, dann kommt endlich das alte Seelenfeuer mal wieder zum Einsatz. Das macht ja richtig Bäääm, kostet halt bislang nur jedesmal nen Splitter und ist deswegen ineffektiv. Kommt aber sicherlich so weit unten in den DemoBaum, daß man dann wieder kein "Schatten und Flamme" mehr skillen kann, also im Endeffekt wieder fragwürdig.
* Geschmolzener Kern: Dieses Talent wurde in den Dämonologie-Talentbaum verschoben (Ebene 8 ).
Ist ja wohl nur nen schlechter Schwerz. Damit ist das Talent uninteressant und tot.
* 'Feuerschwall' wurde überarbeitet: Erhöht nun die Zaubermacht von Schatten- und Feuerzaubern um 2/4/6%, wenn mit 'Sengender Schmerz' oder 'Feuersbrunst' ein kritischer Treffer erzielt wird. Hält 10 Sek. Wurde von Ebene 5 auf Ebene 7 verschoben.
In meinen Augen auch der reinste Scheiss, Blizzard will einen damit nur zwingen, "Sengender Schmerz" als bislang ungenutzten Zauber zu verwenden. Für Feuersbrunst mit dem 10 Sek CD ist es eh unrentabel.
In meinen Augen bislang mal wieder nen Satz mit X für den Hexer. Keine wirkliche Verbesserung, um den DestroHexer wieder an einen angemessenen Platz im Damage zu bringen, sondern nur nen Rumgebastel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: