Vorraussichtliche Änderungen am Hexenmeister mit Patch 3.1

mimimi
crying.gif
Buff/Nerf hier oder da hin oder her. Mit dem nötigen Ausprobieren, Know How u. Skill wird man nach wie vor als Hexer ordentlich Schaden raushauen...und das nicht nur als Hexer sondern mit jeder Klasse. Man muss nur wissen wie. Von daher ruhig mal offen für neues sein und es als Herausforderung sehn. Abwarten und Becks trinken
victory.gif
 
Der Shadow-Destro ist m.E. zurecht beschnitten wurden. Skill brauchte man ja nicht wirklich. Warum sollte er dann Platz 1 bei den DPS sein?

Machst Du mit deinem Hexer kein Schaden, dass Du hier meinst, er müsste gebufft werden? Blizzard sagte mit 3.0 sollte Afli wieder raid-tauglich sein. Und was soll ich sagen? Sie haben Wort gehalten. Ich bin bei uns im Raid mit einer der Top-DDs. Daher brauch ich nicht noch ein Buff.
Sorry-aber ich glaub du hast den wahren hintergrund des affl.-nerfs nicht verstanden.

es geht nicht darum,dass wir zukünftig in raids weniger dmg machen-das is komplett egal,so schlimm is der nerf in dieser hinsicht nicht.
es geht darum.dass die komplette spielweise des dotlocks sich wieder in richtung sb-spam verschiebt.
genau das wollen viele dotlocks(m2) nicht.
die rota wie sie jetzt is,ist spassig,fordernd aber nicht überfordernd.
wenn die ganze 3.1 mülltonne so life geht,wird affli. recht stupide.

das ist sehr schade-nicht das an flickwerk nicht mehr 6.5k rauskommen,sondern nur noch 5-5,5k..
 
Ich hoffe das die den verbesserten Schattenblitz nicht verbessern. Ich bin mit eule bei 38% critt. Wenn man dann T7 bonus und Verwüstung mit einbezieht liege ich über cap. Das heist eine weitere Erhöhung von critt wäre sinnlos.
 
Ich hoffe das die den verbesserten Schattenblitz nicht verbessern. Ich bin mit eule bei 38% critt. Wenn man dann T7 bonus und Verwüstung mit einbezieht liege ich über cap. Das heist eine weitere Erhöhung von critt wäre sinnlos.

Also ohne Eule 38%???

Klingt etwas nach versemmelt!^^

Was haste denn an Zaubermacht?
 
man muss nicht neue spells hinzufügen sondern bereits bestehende optimieren. z.b. UA und Haunt instant machen oder den teleport auf ne distanz von 40 meter setzen und dann gleich dahin porten können... sind ja jetzt nur mal so ideen

Das ist wohl nur ne wunschvollstellung für afflis.
rolleyes.gif
 
uhhh, haunt und UA instant, endlich sind wir wieder IMBA. Und wenn wir schon dabei sind dann bitte auch gleich den CD von haunt runternehmen und UA tödlich machen wenn es decursed wird
smile.gif
 
uhhh, haunt und UA instant, endlich sind wir wieder IMBA. Und wenn wir schon dabei sind dann bitte auch gleich den CD von haunt runternehmen und UA tödlich machen wenn es decursed wird
smile.gif

jo gute idee, dann hätte man gegen meeles vllt mal wieder ne chance ... obwohl, ne immer noch nicht
 
zumindest besteht die chance das sie auch tot umfallen, nachdem sie dich mit 3 benutzten skills umgenuked haben
 
und an alle anderen klassen die uns im moment belächeln und uns den nerf von herzen gönnen:

---WIR KOMMEN WIEDER---

Hoffentlich ... habe nämlich nach 4 Wochen meine Hexe auch wieder ausgepackt ... macht wieder Spass. ... nur halt im PVP ist man die Lachnummer überhaupt .. nach wie vor ..
 
Zurück