Vorschläge für das Auto-Blog

Bl4ckSh33p

Rare-Mob
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
334
Hallo, hier mal ein paar Vorschläge für das Blog.
Vielleicht habt ihr das ein oder andere schon mal in betracht gezogen aber dann doch nicht umgesetzt. Aber vielleicht ist ja auch was neues dabei was man noch umsetzen kann.
smile.gif


1. Kann man im Autoblog auch den Ruf einbauen?
Bin heute z.b. Ehrfürchtig bei den Sha'tar geworden. Das ist doch eine tolle Leistung für's Blog?
wink.gif
 
Hallo, hier mal ein paar Vorschläge für das Blog.
Vielleicht habt ihr das ein oder andere schon mal in betracht gezogen aber dann doch nicht umgesetzt. Aber vielleicht ist ja auch was neues dabei was man noch umsetzen kann.
smile.gif


1. Kann man im Autoblog auch den Ruf einbauen?
Bin heute z.b. Ehrfürchtig bei den Sha'tar geworden. Das ist doch eine tolle Leistung für's Blog?
wink.gif



Wenn mich nicht alles täucht, dann habe ich vorhin einen autoblog gesehen, in dem genau dies drin stand.
Sollte also implementiert sein
smile.gif

Kann mich allerdings auch irren, bin mir aber zu 80% sicher.

Gruß Kia
 
ja kann ich bestätigen, ist implementiert
wink.gif


mfg
 
/signed

Neutral wird bei mir sogar geautobloggt
dunno.gif
 
hab jetzt auch einen Eintrag mit Ruf aber da fehlt leider, daß ich Ehrfürchtig bei den Sha'tar geworden bin.
wink.gif
 
was ich gerne wüsst wie man charrs rausbekommt bei sich in der nazeige info!
ich habe da jetzt alle twinks und bank chars von mir drin habe zwar jetzt erst mal eingestellt nur für mich sichtbar dennoch ergert es mich das ich sie sehe die sollen da weg vielcht wäre ein lösch funktion ganz nett für die iegene übersichtlichkeit weil mich störts doch schon irgendwie!

oder ich bin zu doof es zu finden! so eine gemeinheit!

NeX
 
Zurück