Vorschlag: Elder Scrolls online Forum

Jackius

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Hallo,
da es nun immer mehr Infos zu TESO gibt, die man diskutieren könnte, denke ich wäre es super wenn ihr einen Forenbereich für TESO macht!
LG
Jackius
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.294
Würde ich gern, aber viele Unterforen sterben nach kurzer Zeit wieder, weil kaum Aktivität messbar ist - darum gibt es drei Einzelbedingungen, damit ein neues Unterform eröffnet wird.

1. Wir benötigen das entsprechende Forum. ^^
2. Wir haben einen eigenen Unterbereich zum Thema auf der Seite.
3. Es gibt schon reichlich Threads zum Thema, so dass es sich auf jeden Fall lohnt ein eigenes Forum zu eröffnen.

Ich habe aber leider bisher noch nicht erlebt, dass ein Unterforum erst dafür sorgt, dass ein Thema plötzlich heißer diskutiert wird.
Ein eigenes Unterforum ist für TESO jedoch nicht auszuschließen.
 
TE
TE
Jackius

Jackius

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Danke ZAM für deine Antwort!
Aber ich zum Beispiel mache keine Gildensuche auf oder diskutiere TESO Themen im Allgemeinem Forum. Außerdem finden sich in so Foren oft Leute zusammen uns diskutieren auch mehr.
LG
Jackius
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Wenn ich das Spiel diskutieren wollte würde ich einen Thread unter MMO Allgemein machen. Das steht ja auch jedem hier frei.
Ich denke mal wenn das Spiel mal in eine Beta geht oder so wird das nochmal anders aussehen.

Es gibt ja auch z.B. zu Titan noch kein Unterforum (und das zu Recht).
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.294
Ich überlegs mir.
 
TE
TE
Jackius

Jackius

Quest-Mob
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Buffs erhalten
3
Sehr gut und nochmal danke ZAM !
 

Damokles

Rare-Mob
Mitglied seit
18.11.2009
Beiträge
282
Reaktionspunkte
46
Kommentare
5
Buffs erhalten
7
Hab mir vorgenommen TESO zu spielen.
Richtet Buffed dafür auch eine eigene Forensektion ein?
Darf ich da Erfahrungsberichte reinschreiben?
(Oder gibt es dafür einstweilen eine eigene Forennische?)
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
http://forum.buffed.de/index.php/topic/201362-vorschlag-elder-scrolls-online-forum/

Aber wird so selten gefragt, da kann man das in der Tat übersehen
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.208
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.493
Buffs erhalten
6.294
Ich war mal so frei ... auch wenn es momentan gegen unsere (interne) Regelung mit dem Eröffnen neuer Foren widerspricht. Jetzt müsste noch jemand bestehende Threads zum reinschieben zusammensuchen ^^
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.731
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.122
Buffs erhalten
916
Soooo viele Threads zu TESO gab es ja (noch) nicht
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Allgemein (MMO) hätte sich bestens angeboten ... so schwer ist's doch nicht.
 
Oben Unten