[Vorschlag] Gilde Spidern

Silaz

Quest-Mob
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo,
ich hätte da mal einen Vorschlag dieser bewirkt das einfach mehr User es nutzen evtl.
Also der Blasc Client könnte doch die Gesamte Gilde Spidern so das Alle User der Gilde erfasst werden und diese als Html einschliesslich Stats (wieviel Druiden, Schurken, Trolle, Tauren usw usw) ausgibt und bei dem Benutzer speichert so das der User selbst einfach noch mehr intresse haben würde an dem Clienten. Da denke ich das viele zumindest immer einer aus einer Gilde den Clienten nuzt, um einfach ihre eigene HP mit diesen Infos zu füttern.
Oder die Datei komplett ins Herold übertragen wird dann wie gehabt per xml eingebunden wird. Imo ist es sowie es weis ja nur die User werden beachtet die auch den Clienten haben, werbe effektiver wäre es wenn die gesamte Gilde angezeigt wird die die kein Profil haben werden einfach nicht gelinkt...

Sorry wenn es schon so einen Vorschlag gab oder gibt hab leider net die Suche benuzt *schäm*


smile.gif
 
Moin
wink.gif

Du hast vollkommen recht, das wäre echt super sowas... genau aus diesem Grund ist Crowley auch schon fleißig am Entwickeln dieses Features
biggrin.gif
 
Hallo,
ja ok dann streich meinen Beitrag
smile.gif
Wenn das Feature schon voll in arbeit ist dann brauch ich nicht mehr an unserem Roster rumbasteln
smile.gif


Danke für die Fixe antwort
smile.gif
 
Jo, bin schon dran, allerdings gibt es 2 Probleme:

1. Die Rasse wird im Guild-Roster-UI nicht aufgeführt und kann somit nicht ausgelesen werden.
2. Man benötigt einen schlauen Algorithmus, der drauf aufpasst, wie von einem anderen Spieler übertragene Guild-Roster-Infos mit eigenen Daten interagieren.
Beispiel: Spieler A hat früher mal BLASC benutzt und war mit Level N bei Gilde X, benutzt aber jetzt kein BLASC mehr und ist Level M und bei Gilde Y. Spieler B von Gilde Y benutzt BLASC mit Guild-Roster-Funktion und überträgt Spieler A als Mitglied seiner Gilde. Sollte nun A automatisch auf Gilde Y und Level M umgeschrieben werden, obwohl dann seine angezeigte Ausrüstung gar nicht mehr zum Level passt?
Knifflige Sache, wenn man malk drüber nachdenkt.
 
Naja geht du kannst es ja so Lösen das wenn Spieler A (früher selbst Blasc user) in Gilde1 veraltet ist er in der zwischenzeit gewechselt hat zu Gilde2 und Spieler B aus Gilde2 Nun Blasc User ist und hochläd dann kann aus der BlascDB die item infos zu dem Char SpielerA gelöscht werden denn 1. hatt der Spieler A sowie so kein intresse mehr seinen Char online zusehen und 2. werden so tote daten aus der DB entfernt.

Es gibt ja keine identischen server auf diesen servern gibts auch keine identischen User daher denke ich das kein problem (im Groben)
Wenn man in die Blasc DB schaut sieht man 2 Chars von mir einen ganz alten (Silaz auf Nerathor ) und meinen Mainchar (Silaz auf Onyxia) da das hier sowie so schon gespeichert wird nach server denke ich du schafst das locker
wink.gif
 
Man kann ja sogar annehmen, das jeder der blasc nutzt auch öfter mal wow spielt nicht ?

So wenn 2wochen z.b. kein update erfolgt ist der jenige irgendwie inaktiv...
Also kann der eigentlich gelöscht werden, denn wer 2 wochenn icht updatet der hat entweder kein bock mehr oder sein rechner ist kaputt oder sowas..

Nun, nach 2 wochen wäre aber das equip auch komplett anders...
Also denke ich macht das sinn..
 
Zurück