Vorsicht mit Ehrlichen Antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das einzige was du hier rüberbringst, is das du keine ahnung hast, und nur leute beleidigst, und das ohne grund. Denn das ich ein abgeschlossenes bwl studium habe (im gegensatz zu dir offensichtlich, denn du bist der einzige der mit den zahlen net umgehen kann), das kannst du ja nicht wissen.

/reported und waiting 4 close
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anscheinend ist er die Warteschlange nun durch gelaufen und spielt nun in Ruhe das Spiel worüber er sich grad so dermaßen aufgeregt hat.
yahoo.gif

das einzige was du hier rüberbringst, is das du keine ahnung hast, und nur leute beleidigst, und das ohne grund. Denn das ich ein abgeschlossenes bwl studium habe (im gegensatz zu dir offensichtlich, denn du bist der einzige der mit den zahlen net umgehen kann), das kannst du ja nicht wissen.

Mal ganz ehrlich; wenn Du ein BWL Studium hast............ dann kann ich Fliegen. Du hast Doch unter Beweis gestellt, daß Du nicht in der Lage bist, Zahlen zu lesen. Du unterstellst hier NCSoft, daß die zu blöd sind, zu erkennen, wer bestellt hat. Hallo? Die haben unsere Daten! Wenn ich aus Deutschland, Österreich, oder Schweiz bestelle, dann werde ich zu 80 % mit einem deutschen Clienten Spielen. Den ich logischerweise auf einem deutschen Server nutze. OH, da gab es ja noch dieses komische Ding: Erstelle Dir vorab einen Char auf DEINEM Wunschserver". Ups. Immer noch kein Hinweis? Hallo! Am 20.09. ging es den Foren los. Da wurden die ersten Threads erstellt, ob es normal ist, daß man 4 STUNDEN Wartezeit hat.
Immer noch kein Grund zu reagieren. Man wußte ja nicht, wie viel Leute spielen. Richtig? Weiter. Am zweiten Tag war die Warteschlange auf bis zu 7 Stunden nochwas angewachsen. Übrigens stand das, wenn ich mich richtig erinnere, sogar auf buffed.

OK. Nun haben wir ganz kurz die Fakten, für einen BWLer wie Dich. Leg los!

Anscheinend ist er die Warteschlange nun durch gelaufen und spielt nun in Ruhe das Spiel worüber er sich grad so dermaßen aufgeregt hat.
yahoo.gif

ER ist in der Warteschlange gewesen. Er ist aber angepisst, wenn ER nach der Arbeit wenigstens 2 Stunden warten soll. Er ist nicht amused!

Am Intresantesten ist, die selbe Eingeschränkte haltung die er den Fanboys gegenübern ihren Spielen bescheinigt, legt der TE den Fanboys selbst gegenüber an den Tag, also irgendwie kein Wunder dass ihr euch Gegenseitig nicht nachvollziehen könnt.

Mal ganz ehrlich; wenn Du ein BWL Studium hast............ dann kann ich Fliegen. Du hast Doch unter Beweis gestellt, daß Du nicht in der Lage bist, Zahlen zu lesen. Du unterstellst hier NCSoft, daß die zu blöd sind, zu erkennen, wer bestellt hat. Hallo? Die haben unsere Daten! Wenn ich aus Deutschland, Österreich, oder Schweiz bestelle, dann werde ich zu 80 % mit einem deutschen Clienten Spielen. Den ich logischerweise auf einem deutschen Server nutze. OH, da gab es ja noch dieses komische Ding: Erstelle Dir vorab einen Char auf DEINEM Wunschserver". Ups. Immer noch kein Hinweis? Hallo! Am 20.09. ging es den Foren los. Da wurden die ersten Threads erstellt, ob es normal ist, daß man 4 STUNDEN Wartezeit hat.
Immer noch kein Grund zu reagieren. Man wußte ja nicht, wie viel Leute spielen. Richtig? Weiter. Am zweiten Tag war die Warteschlange auf bis zu 7 Stunden nochwas angewachsen. Übrigens stand das, wenn ich mich richtig erinnere, sogar auf buffed.

OK. Nun haben wir ganz kurz die Fakten, für einen BWLer wie Dich. Leg los!
die hohen warteschlangen war kein fehler vo NC sondern von der community die sich nur uf 2 server verteilt hat wärend die anderen ziemlich lehr blieben. im vergleich zu aderen firmen haben sie sehr schnell ragiert und direkt maßnahmen ergriffen z.B. die einschräkung der shops auf 30 min dies hat zur verkürtzung der warteschlangen beigetragen. Dieluter du bist ne lachnummer deine argumente haben weder hand noch fuß hör lieber auf in dsem forum zu schreiben .

Also als erstes TE bitte beruhig dich und greife nicht jeden an. Das nervt etwas. Wir wollen mit dir reden ( Jedenfalls die, die es noch anständig können und nicht die Leute die alle als UNtermensch bezeichnen) aber wenn du jeden ankeifst klappt das nicht.

In einem Punkt hast du recht, es ist wirklich schlimm. Und mir kann niemand hier erzählen das er es nicht schlimm findet in die Stadt zu fahren, Nach hause zu kommen ins Spiel zu gehen , sich wie ein Kind an weihnachten Freuen und dann:

Platz in der Warteschlange: 29475/73658
Verbleibende zeit: 47485 Std.
( extreme Darstellung. Beachten: NICHT REAL!)

Da könnt ihr eure Hand ins Feuer legen, ich glaube nicht das ihr euch freut 50-60 euro auszulegen um dann erstmal en paar Std. zu warten.
Manchmal kommt es mir auch so vor als hätten die Buffeduser an sich zuviel Geld:
" NC Soft lässt uns warten...ach ist ja net schlimm" vorher 60 Euro ausgeben.
" Ich will 5 tage vorher in das Spiel" 150 Euro
" Dann muss ich mich halt um die Mobs schlagen wie im Sommerschlussverkauf" Fällt in die 50-60 euro oben rein.

In einem Punkt hat der TE recht: Es war abzusehen was für ein Ansturm auf Aion zukommt und NCSoft hätte mehr Server öffnen sollen. Und im ernst 1 Neuer Server heute bringt es bei den jetzigen Zahlen schon nicht. Ich meine ich habe gestern meinen Elyos Assasinen angefangen ( Gerade lvl 11) und meinen Gladiator ( Ziehe in gerade hoch) Und gehe nun nicht auf einen anderen Server. es ist sicher so, das viele Spieler die Heute erst anfangen dass noch können, doch das Gedränge hört mit 1 Server nicht auf.

Und die Fanboys machen das nicht unbedingt besser. sie sind so ne Art Verschwörungstheoretiker. Sie tragen die rosarote brille, und jeder Bug ist für sie egal, jede Zeit irrelevant, Jedes Gedrängel garnicht vorhanden. Sie können ihr geheiligtes Spiel spielen und gut für sie. Also auf die Meinungen von Fanboys gebe ich nichts, klingt hart ist aber leider so.

Also TE. Wir verstehen dich aber rege dich bitte etwas ab.

Sachma, was hast du für ein Problem? Sauer auf NC und das jetzt hier rauslassen? Man, wenns dir nicht passt dann zock es nicht oder schreib an NC, wir können sowieso nichts tun. Und alle hier, die Aion auch zocken wollen, werdens tun.
Und: Was erwartest du dir eigentlich? In jedem Themenbezogenen Forum gibts fanbois, sei es hier, im WoW Forum oder sonstwo o_o Lass die Stänkerei einfach sein...

jaja andere leute als kinder und sonstwas bezeichnen die nicht seiner meinung sind, und einfach nur immer das selbe schreiben, das tut er. Er kann nicht argumentieren, und muss halt statt dessen aggressiv kommentieren. 'Mir persönlich isses ja egal, das du zu wenig aufmerksamkeit kriegst, mein master titel is halt trotzdem fakt, und übrigens, viel spass beim fliegen

Schade...Mami hat den TE wahrscheinlich schon zu Bett gebracht. Dabei habe ich mir gerade Popcorn und was zu trinken geholt.

Zum Topic:
Auch ich nehme liebend gerne zum Anfang eine Warteschlange in kauf, als in einem Monat auf einem Geisterserver zu spielen. Klar, schön ist das nicht, aber es ist etwas, womit man leben kann.
Leute, das ist NUR ein Spiel - es endet nicht tödlich, wenn ich mal einen Tag nicht spiele oder erst nach einer Stunde.
Ich könnte zig Dinge aufzählen, die ich im Haushalt ( oder sonstwas ) erledigen könnte, bevor ich nun endlich anfangen kann zu spielen. Euch zwingt ja keiner stur auf den Bildschirm zu schauen, während ihr in der Warteschlange aufrückt - einfach mal lernen die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Und mal ehrlich: Schon länger bestehende MMOs haben z.B. an Patchtagen immer noch Warteschlangen...und wir reden hier von Servern, die schon das ein oder andere Jährchen laufen!

hmm....
und ich hatte gehofft,das es im aion-forum etwas gesitteter zugehen würde als in manch anderem hier auf buffed,aber alleine der gedanke scheint schon absurd....
jester.gif

ich kann jeden verstehen,der sich über diese extremen wartezeiten ärgert,die art und weise des verfassers lasse ich jetzt mal aussen vor.
für mich persöhnlich bedeutet es einfach mit dem etwaigem kauf von aion noch zu warten und mich auf einen ton der com ein zu stellen,der selbst den der wow-com in den schatten zu stellen scheint.

in diesem sinne,

max

Hab mir jetzt alles durchgelesen wärend ich nebenher meine Berufe geskillt hab und kann das von Aragorn nur bestätigen.

PS: Ich hatte bis jetzt kein einziges mal eine Warteschlange vor mir. Ich spiele jeden Tag so zwischen 17:30 - 21 Uhr und das jeden Tag. Spiele auf Balder. Hatte ich da einfach nur verdammtes Glück?

Wow! ganz schön lustig!

@TE sei glücklich das NCsoft es so macht, und nicht 100 Server für 400k leute gestellt hat jeder Server hätte 4k Personen. Dann würdest du zwar drauf kommen aber nicht spielen können oder nur ziemlich allein aber darum gehts im MMORPG nicht.
Die Warteschlangen sind nerfig aber nötig um die Spieler aufzuteilen, damit alle Server gleich voll werden. Allerdings muss ich zu geben: Ich hät ich nen Char Trans dazugemacht damit ich meinen schon 5 Tage gesüchtigten Char nicht noch mal hoch spielen muss ärgerlich da nehm ich doch lieber 4 Stunden Wartezeit auf mich!

Aber was Ncsoft hier vollbringt ist das Anpassen eines für den Koreanischen Markt entworfenden Spiels auf unseren, und das ist das Spiel neugestalten gerade was die Online Zeiten betrifft. Im Asiatischen Raum lohnt es sich nur 4 Stunden zu spielen danach 0 EXP! d.h die Server sind dadurch reguliert.

Und wir sind wirklich dran Schuld, dass wir uns so komisch auf die Server aufteilen daran kann NCsoft nix die stellen 4 Server und gehen natürlich davon aus das man sich nach dem Zufalls prinzip (Besagt das sich bei 4 gleich großen Auswahl Möglichkeiten die Wahrscheinlichkeit pro Server 25% chance hat (Versuch:nimm ein 1 Euro Stück Werf es 100x und du wirst sehen circa 50x Bild und 50x Zahl)) verteilt und nicht danach alle auf 1-2 Server.

Und mehr Server öffnen bei 400k Leuten, in der USA und Europa? In Europa haben wir 13 Server in den USA sinds 12 zusammen 25

400k/25 = 16k User pro Server, Ich denke nicht das zuviel ist, evntl hätten sie Deutschland einen Server mehr geben können aber gebracht hätte das auch nix! Da ja 70% der Deutschen auf Thor oder Votan spielen wollen um sich zu beschwehren das sie in der Warteliste sitzen wenn sie Abends nach der Arbeit nach Haus kommen.

Desweiteren hat von euch schon mal versucht Silkroad online zu zocken? oder Wow auf Frostwolf nach nem Update? Silkroad brauchst so ciraca 2-10 Stunden dich einzuloggen Frostwolf 1/2 - 2 Stunden kanns werden.

Gebt Aion 1 Monat Zeit danach beschwert euch über zustände wie Warteschlangen oder schlechter Support aber vorher ist unfair gegenüber den Spielern und dem Ncsoft Team, ihr zieht mit eurer schrecklichen ANTI Stimmung auch die restlichen Spieler runter dennen das nicht soviel ausmacht.

Ein paar leider wirkungslose Worte zum Sonntag
wink.gif
Trosdem einen schönen Wahltag euch allen! Macht euer Kreuz wenn ihr dürft
wink.gif

Kommt mal alle wieder runter... ganz besonders der TE
wink.gif

Es ist heute ein weiterer deutscher Server geöffnet worden. Macht eure Chars dort und alles ist gut...

und jetzt peace!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück