Dieluter
Quest-Mob
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 3
Schade...Mami hat den TE wahrscheinlich schon zu Bett gebracht. Dabei habe ich mir gerade Popcorn und was zu trinken geholt.
Zum Topic:
Auch ich nehme liebend gerne zum Anfang eine Warteschlange in kauf, als in einem Monat auf einem Geisterserver zu spielen. Klar, schön ist das nicht, aber es ist etwas, womit man leben kann.
Leute, das ist NUR ein Spiel - es endet nicht tödlich, wenn ich mal einen Tag nicht spiele oder erst nach einer Stunde.
Ich könnte zig Dinge aufzählen, die ich im Haushalt ( oder sonstwas ) erledigen könnte, bevor ich nun endlich anfangen kann zu spielen. Euch zwingt ja keiner stur auf den Bildschirm zu schauen, während ihr in der Warteschlange aufrückt - einfach mal lernen die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Und mal ehrlich: Schon länger bestehende MMOs haben z.B. an Patchtagen immer noch Warteschlangen...und wir reden hier von Servern, die schon das ein oder andere Jährchen laufen!
Ich pick mir nur mal Deine Post raus hier. Stellvertretend für alle anderen.
Leute, ist euch da nicht selber peinlich, was ihr für einen Müll schreibt? Ein Teil hat ja noch was in der Birne. Aber der Rest ist wirklich das letzte, was man im Leben treffen möchte.
Obwohl hier ja teilweise sogar leserlich geschrieben wird.
Das ich gefrustet bin, dürfte wohl klar sein. Und die Dummschwätzer, von wegen anderer Server......... HALLO, es wurde vorher angeboten, daß man sich einen Char auf seinem Wunschserver erstellen kann. Na? Verstanden?
Und da ist NCSoft nicht in der Lage, das zu überblicken? Habt ihr schon mal ein Hotel gebucht, und steht dann wie blöd; natürlich mit allen Koffern, und Frau, und Kind; vor dem Typen der die Schlüssel verteilt? Na?
Nebenbei, heute abend waren überall Schlangen ab einer Stunde Wartezeit. Sogar auf dem Pseudo RP Server. Also ist das mit den 2 vollen Servern ist ja wohl ein Witz.
Man kann sich natürlich alles schön reden, und absurderweise auch andere Spiele als Vergleich ranziehen. Nur dann muß man auch gleich denn Vorwurf gelten lassen; hat den NCSoft nichts gelernt, oder abschauen können?
Warum gibt es nur diese dämlichen Twitter Meldungen, die noch nicht mal auf der Original Homepage kommuniziert werden? Na? Da wird auch keine Antwort kommen.
Mir ist das im Prinzip scheißegal, was ihr hier denkt, oder schreibt. Die Com hier hat Ihren Ruf weg. Leider auch in dem neuen AION Teil.
Abschließend: Meine Mutter ist vor 20 Jahren gestorben. Ein halbes Jahr nach dem Tod meines Vaters. Ich hatte sie seinerzeit vom Unfallort meines Vaters abgeholt. Also spart euch Kommentare, von wegen Mami und ins Bett bringen.