Vorstellungen und Ideen zu Cataclysm

Wow respekt sowas zusammen zufassen aber die Glücksfall Karte is IMBA!
 
Richtig geil gemacht!

Solltest bei Blizz anheuern
wink.gif
 
bin ja net gern der böse bube hier^^ aber manche sachen die er vorschlägt hat blizz sogar für cata angekündigt, berufe sind wieder mehr wert, wappenrocklager im interface sowie nur 2 marken ;-)

aber nun kommt der liebe in mir raus.

Respekt für die ganze mühe sind echt super ideen dabei das war die zeit die ich ins lesen investiert habe echt wert.
 
Ich staune. Dein Änderungen sind total gut durchdacht und würden in Cata sicherlich von einem Großteil der Spieler wahnsinnig gern gesehen werden. Vor allem die neuen Berufsquests fände ich himmlisch. Wenn ich daran denke, wo der blöde Drachenleder-Typ gestanden hab (den hat kein Mensch gefunden).

Besonders kreativ fand ich deine Namensgebungen. Würde das "Liebevolle Gesangsbuch" gern anlegen ^^

Eigene Ideen hab ich eigentlich nicht sehr viele, ich würde mir nur wieder eine größere Herausforderung in 5er Inzen wünschen (so wie in BC) und hätte gern die Zugangsquests zurück.
 
Sehr gut geschrieben^^ vielleicht schaut sich der eine oder andere was davon ab ;-)
 
Zurück