Vorurteile

Und stellen die Dmgschwelle auf 3 ^^
Kommt dann aber auch nur vor wenn sie critten
biggrin.gif

Priest, Mage, Pala, Warri, Hexer, Schurke, Schamane und Druis sind alle IMBA!

Ps. Ich bin Hunter
wink.gif

Das wohl älteste und bekannteste Vorurteil, denke ich:

Allianz = gut
Horde = böse

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weibliche Spieler sind alle Heiler
biggrin.gif
dunno.gif
ja zum großten teil und wenn sie auch nur nen heiler als twink haben.
meine freundin = pala
ne andere bekannte aus ner anderen gilde: 2x nachtelf priester. ^^
kenn nur 2 weibliche mages

Ein Vorurteil über Druiden, welches ich oft gelesen habe: Wer nicht weiß was er spielen soll, nimmt nen Druiden.

das kommt aus allimania in der ersten folge wo der typ googelt und son " editor" findet wo man eingeben kann was man machen will ungefähr.. und heraus kommt druide. ^^

huchu ich bin ein 12jähriger hyperaktiver ^^

mm vorurteil.. wow macht süchtig ^^

Mein Vorurteil zu diesem Thema ist, dass das Pet in der Instanz immer der Grund zum Fehlpull war. Und Pet´s grundsätzlich KNURREN an haben. mfg

Der Jäger wars!

Wenn die Mages sheepen macht der Jäger Mehrfachschuss!

Ein ganz großes, und meines erachtens, ist das Voruteil, das Krieger in der ini kein Schaden machen, ich find voll behindert, von den meisten gamern, nie einen Warri als dd mit zu nehmen...

Vorurteil:
-Retribution-Palas machen keinen Schaden.
-Hexer ist immer easy-mode (wobei ich das bis auf Kämpfe gegen Schurken nur bekräftigen kann)

weitere folgen evtl.
wink.gif

[...]
Alle Schurken werden von hyperaktiven 12Jährigen gespielt.
50% der Krieger sind Kiddies und können nicht tanken.
[...]

Das könnte daran liegen das Krieger ja statistisch gesehen die "beliebteste" und auch oft als am "einfachsten" geschimpfte Klasse ist, und der Anteil etwas jüngerer Spieler dann ja warscheinlich auch dementsprechend höher ist.

Ach ja da wäre dann ja auch gleich noch ein Vorurteil
biggrin.gif
: Krieger sind einfach zu spielen.
wink.gif

Hab ich so schon des öfteren von Leuten gehört, meistens wirklich von solchen die WoW nur mal angespielt haben und eigentlich nicht so den Durchblick haben sollten.

Wie das genau mit den Schurken ist weiss ich nicht, ich bin auch meistens eher alleine unterwegs und spiele nur aus reinem spaß an der Freude und mache nur meine Quests.=P
Was ich wohl sagen kann, ist das ich auch einen Schurken spiele, mich selbst aber nicht unbedingt als hyperaktiv einstufen würde.^^

Jaja, die Jägervorurteile. Leider muß man aber dem Thema Farmbots zustimmen, aber lustiger Spruch vor kurzem von einem Krieger, wo es einen fast Komplettodesfall in der Inst gab:

"Jäger sind nicht tot, die tun nur so".

Nuja, ähm ... es waren wirklich alle tot außer meiner einer.
blush.gif

Aber egal, der Fun war es wert. Aber anderes nunja Vorurteil kann mans eigentlich nicht nennen eher Entscheidungshilfe zu einer gewissen Rasse:

"Frauen spielen N811 wegen dem knuddligen Reittiger".

Hat mir meine Freundin sogar bestätigt.
biggrin.gif

Achja doch da fällt mir noch was ein:

"Krieger wissen nicht was der blaue Balken bei gewissen Klassen ist, bzw. das der voll statt leer sein muß".
biggrin.gif

Grüße

Jo , das Krieger keinen Schaden im Raid oder der Inni machen , hab ich auch oft gehört , und es ist wirklich schwachsinn (tschuldigung) .

Tja ein bei uns auf dem Realm Thrall bekanntes Vorurteil: Palas können nichts ausser Angstblase und schnell heim porten
tongue.gif

Bin ich nicht der Meinung, aber da hat ja jeder seine Eigene.

Bei mir auch das meistgehörte:
Palas können nur Angstblase und Ruhestein....

A propo: Wie killt man einen Pala? Einer erschreckt ihn, der Andere wartet im Gasthaus^^

So long
Wagdy

Ich find den Thread sinnlos bis auf dass sich alle über die Vorurteile ihrer Lieblingsklasse ärgern.
MfG
Prof. Dr. Herr Ich

Ich finde, der der solche Threads macht sollte alle Posts zusammenfassen und im ersten Post einfügen und immer aktualisieren.
smile.gif

flame off
smile.gif

das jager angshasen sind
das palas kein dmg machen
das hexenmeister zu uberpowert sind
das priester keinen spass machen
das warris im pvp die besten sind und im tanken aber im raid als dmg dealer nichts konnen
das mages keine portale machen und essen geben
das schurken zu viel aggro machen
das schamis einfach scheisse sind
das dudus alles konnen aber ihn nichts der beste ist

Es is fakt das mehr unter 18 jahren ally spielen. und die meisten erwachsenen horde spielen. das sieht man im pvp. die kiddys mit 13 stehn nich so auf teamplay und machen gerne alles allein. deswegen verlieren sie auch immer. hätte ich mittlerweile nicht so einen grossen kreis von super mitspielern kennengelernt, wär ich längst zur horde. da es mich enorm stört das wir immer wegen dummheit im pvp verlieren. das is keine aussage die sagt kiddys können nicht wow spielen. die meisten können nur kein pvp spielen

Zurück