Vorurteile

Es is fakt das mehr unter 18 jahren ally spielen. und die meisten erwachsenen horde spielen. das sieht man im pvp. die kiddys mit 13 stehn nich so auf teamplay und machen gerne alles allein. deswegen verlieren sie auch immer. hätte ich mittlerweile nicht so einen grossen kreis von super mitspielern kennengelernt, wär ich längst zur horde. da es mich enorm stört das wir immer wegen dummheit im pvp verlieren. das is keine aussage die sagt kiddys können nicht wow spielen. die meisten können nur kein pvp spielen
Natürlich spielen mehr leute unter 18 jahren allianz, allein schon weil 2/3 aller Spieler bei der Allianz spielen.

Und falls du meinst das prozentual mehr leute bei der allianz unter 18 sind, und das FAKT ist, dann sag uns doch bitte welches Meinungsforschungsinstitut du bemüht hast um diesen FAKT zu belegen? Quelle?

Na, das is kein Vorurteil. Des stimmt wirklich.

Glaub mir, Druiden können sehr gut tanken und auch sehr gut heilen, da sie wenig mana verlieren. Man muss seine Klasse beherschen und equip haben, dann kann man alles gut, was die klasse beherscht.
wink.gif

Na, das is kein Vorurteil. Des stimmt wirklich.
Damals noch... als es Anregenrotations der Druiden an die "richtigen" Heiler gab. Ja, damals konnten wir nichts wirklich.
Inzwischen sind Druiden eine Templateklasse und können bei entsprechendem Gear sehr wohl in jeglichem Belangen mithalten.

Damals noch... als es Anregenrotations der Druiden an die "richtigen" Heiler gab. Ja, damals konnten wir nichts wirklich.
Inzwischen sind Druiden eine Templateklasse und können bei entsprechendem Gear sehr wohl in jeglichem Belangen mithalten.
Na ok, dann bin ich wohl nicht mehr kanns so auf dem laufenden. Durch solche wie mich enstehen wohl die Vorurteile.
blush.gif

Ich nehm alles zurück!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unsinn, nicht gleich zurückziehen. =/ Dachte, man darf hier frei diskutieren, so lange es zum Thema passt.
Wenn du diese Meinung über Druiden hast, dann muss es doch Belege geben, oder etwa nicht?

Naja gut , vom dmg her is Dudu mit sicherheit nicht der Beste , dafür gibts ja warlocks,mages und sowas =)
Heißt allerdings nicht dass sie schlecht sind , ein dudu kann schon auch manchmal heftig austeilen
wink.gif

Als healer sind sie definitiv geil und wenn sies beherrschen geben sie auch gute tanks ab

Jeder Schurke hat mind. 1 imba-roxxor-video davon wie geil er ist, am liebsten in schwarz-weiß^^

Vorurteil - Dudus werden bei jedem Patch verbessert und Mages genervt (was stimmt)

Dass jeder der unter 16 ist automatisch ein kiddy ist und nicht zocken kann.

Dass alle mit T6 arbeitslos sind.

So 2 die mir spontan einfallen.

Und zu dem Dudu: Also Dudus sind als Heiler sehr gut wegen dem Manareg. Unser Dudu hat z.B. in Kara letztens Atumen alleine geheilt, nachdem der Random Schattenpriester meinte direkt dmg machen zu müssen und 4 Leute gestorben sind. War sehr lustig, er hatte die ganze Zeit fast volles Mana und hat den tank am Leben gehalten während ich z.B. als Mage mit dem zauberstab draufgehauen habe weil ich oom war. Ich glaube solange haben wir noch nie für Atumen gebraucht, aber so lustig wars auch noch nie ^^.

Natürlich spielen mehr leute unter 18 jahren allianz, allein schon weil 2/3 aller Spieler bei der Allianz spielen.

Und falls du meinst das prozentual mehr leute bei der allianz unter 18 sind, und das FAKT ist, dann sag uns doch bitte welches Meinungsforschungsinstitut du bemüht hast um diesen FAKT zu belegen? Quelle?

2/3 aller Spieler sind bei der Ally ??
Das halt ich für ein Gerücht
dunno.gif
Wo ist dein Fakt ?
happy.gif

Unsinn, nicht gleich zurückziehen. =/ Dachte, man darf hier frei diskutieren, so lange es zum Thema passt.
Wenn du diese Meinung über Druiden hast, dann muss es doch Belege geben, oder etwa nicht?
Naja, ich hab das ja so gemeint:
Dudus können halt alles und trotzdem kann man sie nich mit einem Schurken (Katze), Tank (Bär) gleichsetzen, da finde ich, dass die anderen dort schon ein bisschen vielseitiger sind. (jetzt nicht vom dmg her)
Dudu-Healer sind wieder ein anderes Thema, es gibt ja eig. keine "beste" healerklasse. Sie werden genauso gern in Raids mitgenommen wie andere Healer.

Kein Vorurteil sondern ein unumstößlicher Fakt... TE ist ein gelangweilter, auf Späm stehender unwissender, Brotbüchsenpolitiker.

/closed

hm, vorurteile?

priester sind die mainhealer des spiels...

heiler sind opfer im pvp (auch priester kann sich behaupten)...

im pvp sind shadowpriests besser als holys (muaha, fragt mal die schurken) ....

hexer und jäger sind imba ....

krieger machen zu wenig dmg im pvp ...

druide kann alles aber nix richtig (kann immer wechseln und ist dann doch irgendwie besser als alle anderen)...

nur instant-eislanze bringt feinde um (lol, wie oft ich dass erlebt hab das mages um mich rum hopsen und eislanze spammen wärend ich sie seelenruhig umhau)...

horde/allianz sind nur kinder (im ganzen game sind nur kinder xD)...

epics sind besser als grüne/blaue ...

nachtelfen werden nur von frauen gespielt (eher männer, weil sie den erregender finden) ...

blizzard hat dass mmopg erfunden...

wow ist das einzige 'grosse' mmopg...

und aus einem anderen aktuellen forenthread:

man kann allein am equip/rufstand das können des spielers ausmachen ...

Hunter machen auf alles Bedarf besonders gern auf + Healing sachen
Wenn man Kriegern int bufft können sie reden
Mages sind nur für wasser , brot , portale wichtig
Wenn man paladinen Dornen bufft machen sie mehr Schaden

wink.gif

Alle die weniger schaden als ich machen sind Kack noobs die keine ahnung haben und alle die mehr schaden als ich machen sind Arbeitslose Hartz 4 Empfänger

http://sig.allvatar.com/signatur/24073.png

Wir ach so bösen Hexer sind alle imba und Palas machen keinen Dmg.

Zurück