Vorurteile

wenn wir schon grad bei anderen spielen sind:

in wow wirds mal housing geben xD

und was mir noch grad einfiel:

wow ist das beste spiel, weils so viele spielen

Gutes equip = keine freunde / hartz 4
schlechtes equip = noob / keine ahnung vom spiel

oh man, ich spiel erst seit 1,5moanten etwa wow.. und hab gleich ne magierin (untote) gehabt.. mein twink is blutelfin jägerin (wegen dem pet *G*).. joa.. und das nächste irgendwann wird ein krieger
biggrin.gif

nachtelfen find ich btw ganz schön hässlich, wobei untote das auch sind ^^;

whatsoever, mein vorurteil ggü. wow war immer:

[] jeder der viel gold hat, ist für den tod der armen chinajungs die das arbeitstechnisch farmen verantwortlich

ist zwar nichts lustiges oder so, aber das war das erste woran ich bei wow denken muss
biggrin.gif

& mir wurde immer eingeredet, dass paladine gar nix können ^^

also noch nen vorurteil kA obs jez schon da war
also: horde ist böse und allianz gut

hi,

und wieso sollten kinder unter 18 jahren schlechter als über 18 jährige spielen??
gibt sicherlich viele die einfach rumlaufen und nix team play und so aba die gibts doch auf beiden seiten.
ein anderes vorurteil is auserdem dass die horde immer und überall in bg´s öfters gwinnt.
würd sagen is von realmpool zu reampoll verschieden.

Mfg
Shadooww

Jede Klasse hat was!?Vor(u)rteile? Entweder hab ich VorUrteile oder du kannst dich nicht richtig artikulieren.
victory.gif

lol,du willst nen Buchstaben mitten im Wort großschreiben?

6,setzen!

BBT:

Paladine haben nur pinke Sets!^^

Beweis,dass das net stimmt: Paladin T6
wink.gif
Ist golden und blau^^

SP´s können net heilen.... ich hab mal einen heilig-priest unterbuttert, Muh!

Ach ja mein Bruder ist... mom... 12 oder 13, der zockt im Pvp auch die meisten ab und das als ally und Hordler!

btw haben Allys und Hordler gleichermaßen idioten bei sich, bei der allianz gibt es im Gesamten nur mehr Leute und daher scheint der Anteil an Deppen zu überwiegen 11^^11

Ganz im ernst:
Alter hat nichts auszusagen...
Klasse hat nichts auszusagen...
Skillung hat nichts auszusagen...
Fraktion hat nichts auszusagen...

...nur skill und EQ zählen!

Hab nen schlacht Equippten Priest und ein Warri hat es geschafft mich mit 2 Crits wegzurocken!

Das heißt net dass er imba ist^^

So long...

Schadoweye

Also was mir schon seit ich WoW spiele auffällt (hab deswegen auch mit meinem Jäger aufgehört);
Jeder noob oder jeder Neue spielt nen Jäger >.< (deswegen such ich auch nie nach Jägern als DD, 10% von denen Können was 30% Ebay Chars und 60% sind schlicht und ergreifend "noobs")

Was mich in letzter Zeit auch noch aufregt.... (Ist zwar nicht wirklich nen Vorurteil), jeder meint das Mages und Warlocks am meisten Schaden machen... hmm... Haben nen Zerstörungshexer in unserer Karagrp und einen Schattenpriester (beide in etwa gleich gut equiped), der Schattenpriester ist eigentlich immer ganz oben! Der einzige der Nahe an ihm ist, ist der Offkrieger, danach kommt aber ne ganze Weile gar nichts mehr... Trotzdem denken bestimmt 80% der Buffed Community das es keine besseren DD's wie die 2 oberen genannten gibt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillung hat nichts auszusagen...
Fraktion hat nichts auszusagen...

...nur skill und EQ zählen!

Warte, Skillung hat nichts auszusagen, skill zählt? Ist das nicht das Gleiche? Klärt nen Noob auf bitte
biggrin.gif

Das was du erzählst Alcasim kann ich nur bestätigen.. Wir ziehen oft zu viert los, Hexer, 2 Magier (Feuer), Shadowpriest.. Und der Hexer haut Crits von 3000+ raus während ich da mit meinen 1700 max. rumdümpel.. +seufz+ (Level 60-61).. Und der Priester macht oft genausoviel Schaden wie ich -.- hmpf.
:O

nachtelfen find ich btw ganz schön hässlich, wobei untote das auch sind ^^;

lol. Das passt doch.. Sylvanas Windrunner war eine Nachtelfe und ist nun untot..
top.gif

@ Topic: Ich denk mal dass die meisten Vorurteile quatsch sind.
Allerdings ist es bei Jägern manchmal wirklich schlimm in Sachen need und pet aggro.

Fiel mir grade ein..

Auf PVP-Servern ist das Spielen schwierig und macht keinen Spaß, da einem ständig die andere Fraktion auflauert und am Besten gerade dann killt, wenn man mit einem Mob beschäftigt ist.

(Leider weiß ich nicht, ob das wirklich Realität ist oder nicht. Dieser Punkt hält mich auch davon ab PVP anzuschalten.. ich hab voll Angst davor :O )

hübsches Vorurteil:

Blizzard bevorzugt die Allianz. Hab in diesem Zusammenhang schonmal vernommen, daß die Manarückgewinnung bei Healcrits nur reduziert wurde, weil die Horde jetzt auch Palas hat
w00t.gif

Selten so gelacht.

Ist das wirklich so das Blizz die Horde bevorzugt? Ich mein, wir haben ja paar geile Quests.. die mit nem Mage bspw. voll easy sind und 50.000 XP bringen auf nem Level unter 50 glaub ich xD In Azshara glaub ich war das.. <333

also noch nen vorurteil kA obs jez schon da war
also: horde ist böse und allianz gut

Ich würd dieses Vorurteil als Alli nicht unterschreiben, aber im großen und ganzen hat er/sie recht, die Menschen sind doch die bösen. Sie akzeptieren nur Rassen die ihnen ähnlich sehen usw.
Aber die Horde glänzt jetzt auch nicht mit guten Noten
biggrin.gif

Es ist auch kein Vorurteil das Horde öfters PvP gewinnt, organisieren sich besser
victory.gif
*neidisch*

In dem Sinne,

Colenzo

R14 PvP Rang = Char bei Ebay ersteigert
biggrin.gif

T6 und Illidan Kill = Arbeitslos und Hartz 4
top.gif

die Gängisten:

- Palas sind schwul
- Hexenmeister können nix außer wegrennen und doten
- Jäger kriegt alles in den **** geschoben