Irgendwie gehen in den Foren die Gerüchte um, das Thor eher ein Kiddy-Server wird.
Vielleicht hab ich da was verpaßt, aber wie kommt man darauf?![]()
Irgendwie gehen in den Foren die Gerüchte um, das Thor eher ein Kiddy-Server wird.
Vielleicht hab ich da was verpaßt, aber wie kommt man darauf?![]()
Es gibt keine Kiddy-Server, das ist Bullshit. Nur vom Namen her auf die Population zu schließen ist einfach mental bissel platt gedacht.
Viel mehr würd ich sagen das Voten von den Gilden her die Championsleague ist und der Rest spielt halt auf.. naja, 2. Liga wär zu hart aber... egal.
Votan Championsleague
Thor UEFA Cup
Rest: Kreisliga
?
Es gibt keine Kiddy-Server, das ist Bullshit. Nur vom Namen her auf die Population zu schließen ist einfach mental bissel platt gedacht.
Viel mehr würd ich sagen das Voten von den Gilden her die Championsleague ist und der Rest spielt halt auf.. naja, 2. Liga wär zu hart aber... egal.
Hust,hab gehört UEFA Cup heißt jetzt Europa League,um es internationaler zu machen
"...Wenn Votan die Championsleaque ist, ist dann Votan nicht der Kiddy-Server? Rennen dann nicht alle Kiddys zu Votan?..."
Wenn mann intellektuell nicht ganz auf der Höhe ist, dann könnte mann das denken, ja.
Dir ist schon klar, daß ich etwas auf die Schippe nehmen möchte oder?
![]()