Votan oder Thor - Wieso Kiddy-Server?

Synti

Rare-Mob
Irgendwie gehen in den Foren die Gerüchte um, das Thor eher ein Kiddy-Server wird.
Vielleicht hab ich da was verpaßt, aber wie kommt man darauf?
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie gehen in den Foren die Gerüchte um, das Thor eher ein Kiddy-Server wird.
Vielleicht hab ich da was verpaßt, aber wie kommt man darauf?
meeting.gif

Weil alle kleinen Kinder die bösen Asmos auf dem ultra fies klingenden Thor Server spielen wollen.. War doch leicht vorauszusehen.

Balder ist der inoffizielle RP-Server
Kromede --> spielen net soviele
Votan --> wird vorraussichtlich 2.vollster Server
Thor --> wird vorraussichtlich 1.vollster Server

Was wiederrum dafür spricht das auf Votan und Thor mehr Kiddys rumlaufen

Hmm warum Kiddy Server? Nunja weil ein großer Teil der Buffed und OW Community auf diesen Servern spielt und man bei manchen Beiträgen hier tatsächlich die Frage über das Alter des Gegenüber stellt.

diese kids gibt es überall wo volle server vorhanden sind.... je mehr leute auf den server sind desto geringer ist die hemmschwelle das heisst beleidigungen sind dan normal vorallem wen man sich hinter twinks versteckt.... also wirst du auf beiden servern so kids finden

Es gibt keine Kiddy-Server, das ist Bullshit. Nur vom Namen her auf die Population zu schließen ist einfach mental bissel platt gedacht.

Viel mehr würd ich sagen das Voten von den Gilden her die Championsleague ist und der Rest spielt halt auf.. naja, 2. Liga wär zu hart aber... egal.

Es gibt keine Kiddy-Server, das ist Bullshit. Nur vom Namen her auf die Population zu schließen ist einfach mental bissel platt gedacht.

Viel mehr würd ich sagen das Voten von den Gilden her die Championsleague ist und der Rest spielt halt auf.. naja, 2. Liga wär zu hart aber... egal.

Votan Championsleague
Thor UEFA Cup
Rest: Kreisliga

?

Wenn Votan die Championsleaque ist, ist dann Votan nicht der Kiddy-Server? Rennen dann nicht alle Kiddys zu Votan?

"...Wenn Votan die Championsleaque ist, ist dann Votan nicht der Kiddy-Server? Rennen dann nicht alle Kiddys zu Votan?..."

Wenn mann intellektuell nicht ganz auf der Höhe ist, dann könnte mann das denken, ja.

da drüber zu spekulieren ist schwachsinn denn nach dem freimonat werden die meisten wowkids wieder zu ihren geliebten wow gehen also was solls
biggrin.gif

mfg

Dann bleiben die Kiddys aber net lange wen se auf Champions League Niveau Spielen wollen und es net können werden sie "absteigen", mit den Beispiel aus dem Treade.
Find die Idee eigentlich ganz lustig.
Gabs doch auch bei dem Spiel das nicht genannt werden darf, ein Realmpool der sehr hohes Niveau hatte.

"...Wenn Votan die Championsleaque ist, ist dann Votan nicht der Kiddy-Server? Rennen dann nicht alle Kiddys zu Votan?..."

Wenn mann intellektuell nicht ganz auf der Höhe ist, dann könnte mann das denken, ja.

Dir ist schon klar, daß ich etwas auf die Schippe nehmen möchte oder?

victory.gif

Ich weiss von vielen die auf Kromede spielen wollen.... so btw.
Ist glaube ich ziemlich schnulle. Auf Votan und Thor kann man inzwischen eh keine Asmos mehr machen.
crying.gif
(Ich wollte auf Votan und musst auf Kromede umschwenken.)

Und Server mit irgendwelchen Ligen zu vergleichen noch bevor es offiziell angefangen hat ist auch iwie platt gedacht oder nicht?

Dir ist schon klar, daß ich etwas auf die Schippe nehmen möchte oder?

victory.gif

Ich doch auch, nehme das alles eh net zu ernst.

"..Und Server mit irgendwelchen Ligen zu vergleichen noch bevor es offiziell angefangen hat ist auch iwie platt gedacht oder nicht?.."

Deswegen hab ich extra geschrieben "von den Namen der Gilden her". Labern koennen die alle aber erst in ein paar Monaten wird sich zeigen was Sache ist.

Es gibt keine Kiddy-Server, nur eine Kiddy-Fraktion.

Zurück