Votan oder Thor - Wieso Kiddy-Server?

Also soweit ich gehört habe sollen auf Votan ne Menge Progamer Gilden spielen und die haben meisten immer nen Haufen Möchtegern-Progamer im Rücken oder anders ausgedrückt ... nen Haufen Kiddys !

Thor : Name klingt so "HEFTIG" da ist automatisch nen hoher Kiddyanteil

Balder : inoffizeller RP-Server also auch nen Haufen Idioten, die davon Leben anderen ihr Spielerlebnis zu zerstören und die ernsthaften RP-Spieler zu ärgern = hoher Kiddyanteil

Bleibt nur Kromede
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die überlegung ist nicht schlecht und sicher haben die null heiler... nur gladis und böse schurken
crying.gif

Das währe Wunschdenken. Bestimmt hat die Asmo Fraktion auf Thor genauso Stammgruppen wie die Elyos Fraktion.
Doch (was mich eig. nicht wundert) ist Asmo auf jedem Server in Überzahl und deshalb ist es viel wahrscheinlicher auf Randoms zu treffen als auf eine eingespielte Scharr von Spielern.

So erstmal was essen gehen.
smile.gif

buffed community ~ mehr braucht man nicht sagen. wie sich manche hier verhalten, trotz ihres alters...

den ruf hat buffed aber schon ne ganze weile weg
wink.gif

Also soweit ich gehört habe sollen auf Votan ne Menge Progamer Gilden spielen und die haben meisten immer nen Haufen Möchtegern-Progamer im Rücken oder anders ausgedrückt ... nen Haufen Kiddys !

nen haufen fanboys
wink.gif

Frostwolf extremer Kiddy Server
warum?
Affenjungs INC und viele Fanyboys
oder? :o

wenn ich das mit dem dauernden kiddy höre... kiddy ist ein wort das von grade 18 jährigen erfunden wurde die sich jetzt ja sooo erwachsen fühlen und damit 12-15 jährige "beleidigen"

wenn ich das mit dem dauernden kiddy höre... kiddy ist ein wort das von grade 18 jährigen erfunden wurde die sich jetzt ja sooo erwachsen fühlen und damit 12-15 jährige "beleidigen"

So ein schwachsinn Kiddy ist MMO Bereich schon lange kein Begriff mehr für wirkliche "Kinder" sonder so werden einfach Leute genannt die ein kindliches Verhalten an den Tag legen.

Ähnlich ist es mit dem Wort noob was ja bekanntlich von newbie kommt also Neueinsteiger/Anfänger und wenn man schon ewig ein Highlvl char hat und iwann mal nen Fehler macht und die Grp zb. zum wipen bringt = noob - Ist man deswegen dann auch ein Anfänger?

Ich spiel da, wo meine Gilde sich einschreibt.
Hoffentlich mit vielen Asmos, die man im Abyss schön schnetzeln kann ;D

So ein schwachsinn Kiddy ist MMO Bereich schon lange kein Begriff mehr für wirkliche "Kinder" sonder so werden einfach Leute genannt die ein kindliches Verhalten an den Tag legen.

Ähnlich ist es mit dem Wort noob was ja bekanntlich von newbie kommt also Neueinsteiger/Anfänger und wenn man schon ewig ein Highlvl char hat und iwann mal nen Fehler macht und die Grp zb. zum wipen bringt = noob - Ist man deswegen dann auch ein Anfänger?

nein aber er verhält sich wie einer....und dein erster satz widerspricht sich selbst.....

mir ist es erhlichge sagt egal wieviel kiddys auf welchen Servern und in welcher Rasse unterwegs sind.Ich hab mir nen Asmodier erstell weil mir das in der ersten CB bei den Elyos zu bunt und grell war,außerdem Spiel ich lieber auf der guten Seite;Elyos sind ja eigendlich die "bösen" weil sie für die Zerstörung der Welt verantwortlich sind.Thor hab ich als Server gwählt weil ich in der OB drauf gespielt hab und man dort evtl wieder Leute trifft die man kennt,außerdem haben sich dort 2-3 Gilden angesiedelt die mich am ehesten angesprochen haben.
Und für lästige Chat Spammer gibts ja schließlich auch die Ignor Liste...

Die grössten Kiddys sind meistens eh diejenigen, die das Wort "Kiddy" benutzen

Ich hab in keinem MMORPG bisher dieses Wort benutzt. Wenn sich jemand auf Kindergarten-Niveau verhält fallen mir da wesentlich bessere Worte zu ein.

Frag dich selber was ein 12 jähriger lieber spielt. Einen Vampir oder einen Engel? Asmodier sind ohne Zweifel die "coolere" Fraktion. Dazu kommt, dass Asmodier wohl überall in Überzahl sein werden. Elyos spielen somit hauptsächlich Leute, die nicht den einfachen Weg gehen wollen. Das ist keine Eigenschaft, die ich einem 12-jährigen zutraue.

Ehm ja ^^...

bei soetwas muss ich unbedingt antworten xD

Um es mal mit der Fraktion zu vergleichen, Vampir = Böse ~ Horde, Asmodier | Engel = Gut ~ Alliance, Elyos.
(nur zum vergleich) Ich Spielte WoW am anfang auf 4 verscheidene Server und was ich so mitbekommen hab und auch damals in WoW gehört habe war es ca. so Horde 30% kiddys, allis 45%kiddys (muss nicht überall so sein, sag ich ja auch nicht aber auf den 4 server war es so),
es fängt genauso an wie in WoW ~ Horde Spieler: IHHH ein alli kill die sau!!, Alli Spieler: son hässlicher hordi typ mach den noob platt !

Um es mit den worten eines freundes zu sagen "Ich Spiele nicht die Bösen" oder "Ich Spiele nicht die Hässlichen typen"

nur mal so btw. ^_-

Ehm ja ^^...

bei soetwas muss ich unbedingt antworten xD

Um es mal mit der Fraktion zu vergleichen, Vampir = Böse ~ Horde, Asmodier | Engel = Gut ~ Alliance, Elyos.
(nur zum vergleich) Ich Spielte WoW am anfang auf 4 verscheidene Server und was ich so mitbekommen hab und auch damals in WoW gehört habe war es ca. so Horde 30% kiddys, allis 45%kiddys (muss nicht überall so sein, sag ich ja auch nicht aber auf den 4 server war es so)

Um es mit den worten eines freundes zu sagen "Ich Spiele nicht die Bösen" oder "Ich Spiele nicht die Hässlichen typen"

nur mal so btw. ^_-
Hier ist das was anderes. Die "Kiddys" nehmen die Asmodier weil sie cooler wirken. Das ist mit WoW nicht zu vergleichen. Hier könnte man eher die Elyos mit der Horde un die Asmodae mit der Allianz vergleichen, wenn man denn so einen Vergleich anstrebt.

Ich persönlich spiele Elyos auf Kromede. Denke das wirdn kleiner ruhiger Server. Wenn die "Progamer" schlau sind gehen sie auf den Server weil aufgrund der niedrigeren Spielerzahl die lags kleiner ausfallen und man schneller im Content vorankommt. Das wäre meine Meinung dazu.

/sign @ Stancer
Ich verstehe diese "Krise" irgendwie nicht. Es war doch abzusehen, dass viele auf diese beiden Server gehen. Wenn ihr auch eine solche Wahl getroffen habt, ist es doch in Ordnung. Wartet erst einmal den Sonntag, oder besser Montag ab und dann werdet ihr soch sehen, wie die Leute da sind. Einige werdet ihr ganz nett finden andere wiederum...ähhh..nicht (um es nett auszudrücken). Es wird auch auf Kromede Leute geben, auf die man so gar nicht kann, aber man ist ja nicht gezwungen mit denen zu spielen.
Ebenso bedeutet es nicht, dass DIE beiden Server die besten sind, nur weil viele Legionen sich dort ansiedeln. Wie ich schon so oft gesagt habe: Erzählen kann man viel, ert einmal schaun, ob die Legionen auch das halten können, was sie versprechen. Auf den anderen beiden Servern wird es auch gute Legionen geben und ob z.B. auf Thor eine besser ist, ist mir relativ egal, ist ja nicht mein Server.
Und mit besser meine ich jetzt nicht, dass von den Membern verlangt wird 24/7 zu spielen oder sonstiges, sondern ich spreche hier von einem wirklich guten Klima, einer sehr guten Oragnisation und gesunde Motivation der Legionäre.

Kurz gesagt: Steht doch zu dem Server, den ihr euch gewählt habt, irgendeinen Grund muss es ja dafür geben. Habt Spass und übertreibt es nicht
wink.gif

Ich persönlich spiele Elyos auf Kromede. Denke das wirdn kleiner ruhiger Server. Wenn die "Progamer" schlau sind gehen sie auf den Server weil aufgrund der niedrigeren Spielerzahl die lags kleiner ausfallen und man schneller im Content vorankommt. Das wäre meine Meinung dazu.

Man kann sich keine Asmos mehr auf Kromode erstellen. Soviel zu dem ruhigen Server
happy.gif

Man kann sich keine Asmos mehr auf Kromode erstellen. Soviel zu dem ruhigen Server
happy.gif
Das muss ja nicht heißen das viele Leute da spielen, sondern eher nur das prozentual die Asmodae weit über den Elyos liegen. Die ganzen Leute die auf den andren Servern keine Asmodae mehr erstellen konnten sind nu auf Kromede ausgewichen...

Hier ist das was anderes. Die "Kiddys" nehmen die Asmodier weil sie cooler wirken. Das ist mit WoW nicht zu vergleichen. Hier könnte man eher die Elyos mit der Horde un die Asmodae mit der Allianz vergleichen, wenn man denn so einen Vergleich anstrebt.

Würde ich nicht zu laut sagen sonst ist der Server schneller voll als du glaubst xD.

Ich werde Asmodier Spieln bin 20 (vom verhälten eher 18~19 also immernoch knapp übern jugendlichen alter) bin ich deswegen jetzt auch ein Kiddy ? Also ich zumindest hab Amodier gewählt weil ich dem zustimme was die Asmodier damals gemacht haben als sie noch eine Rasse mit den Elyos waren. Zudem find ich auch das die besser aussehn, muss ich mich jetzt schämen weil ich ne Fraktion wähle die für mich im recht ist und dabei noch Cooler aussehn?

Wie viele sagten kann man das noch nicht sagen wie es sein wird da ja immernoch die Beta läuft (glaub ich xD).

Leute, könnten wir mit den WoW vergleichen aufhören? Fast jeder von uns hat es gespielt und fast jeder kennt die Situationen dort.
Allianz findet Horde doof und umgekehrt.
Wird hier auch nicht anders sein, aber die Asmodier wirken einfach "cooler". Besonders auf "Blood for Blood" bin ich doch ein bisschen neidisch. Wieso haben Elyos nicht so nen Spruch?
smile.gif

Und ich muss Syniera zustimmen. Für mich steht immer noch Spaß im Vordergrung, was anderes bietet ein MM= einem auch nicht. ( Bis auf die wenigen richtigen! Progamern, die damit geld verdienen)
Und hoffentlich wird es keine News wie: "Legion XYZ hat Wordfirst bei Boss Bla Blub" geben. Obwohl, die Legion, die in Zukunft die große Feste im Abyss einnimmt verdient meinen Rspekt. Das ist echt ne Leistung.

Zurück