Votan oder Thor - Wieso Kiddy-Server?

Das muss ja nicht heißen das viele Leute da spielen, sondern eher nur das prozentual die Asmodae weit über den Elyos liegen. Die ganzen Leute die auf den andren Servern keine Asmodae mehr erstellen konnten sind nu auf Kromede ausgewichen...

Glaub mir, dort spielen viele Leute nur war es bisher ausgeglichen was Asmos und Elyos angeht. Nun können sich viele Spieler aber keinen Asmo auf Thor und Votan machen und sichern sich ihren Char auf Kromede. Eingentlich totaler Mist, da ich mir gut vorstellen kann, dass eben diese Leute sofort wieder auf Votan und Thor springen soweit dort Platz ist.
 
Naja unsere Gilde spielt auch Asmo, obwohl ich für Elyos war. Werde nun aber auf Kromede Asmo spielen und auf Thor dann Elyos.

Elyos gefallen mir einfach besser
 
Meine Wahl traf auch auf die Asmodier, da ich das Verhalten der "Elyos" damals einfach nciht nachvollziehen kann. Es ist ja schön und gut, wenn man "Frieden" schliessen will, aber irgendwann ist das Fass einfach voll. Zumal ich bezweifle, dass der elysische Weg erfolgreich gewesen wäre. Zudem gefällt mir die Art und Weise, wie die Asmodier (story- mäßig) mit einander umgehen.
Ob man mich jetzt ein "Kiddy" deswegen nennen will, überlasse ich jedem selbst.
Gehe so langsam auf die *hust 30 zu und muss ehrlich zugeben, dass mir so eine Behauptung völlig am Allerwertesten vorbei geht. Und jetzt kommt mir nicht mit :"Das war ja auch nicht auf alle bezogen".
Wenn man wirklich nicht davon ausgehen würde, dass jeder Asmo- Spieler ein Kind (in welcher Weise auch immer) ist, dann würde man das anders ausdrücken. Selbst wenn man der Aussage, dass es ja auch Ausnahmen geben kann, ein klein wenig Platz einräumt, ansonsten jedoch so wettert wie ihr, erklärt man diese Einräumung faktisch für nichtig. Falls ihr das nicht in euren eigenen Posts erkennen können solltet, würde ich mir an eurer Stelle mal Gedanken über mich selbst machen.
Manche von euch sind einfach zu süß
smile.gif
 
ich bin 19 und zieh den schnitt wieder runter

im very sorree

wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auf jedem Server Kiddys, genau so bei jeder Fraktion, nur die Dichte variiert sehr stark.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass alle denken, die Asmodier wären die Bösen nur wegen dem Aussehen.
So kann ich die bösen Elyos spielen, und muss mir keine Gedanken drum machen, als Kiddy angeflamed zu werden, nur weil ich mal "bösgängsta"-Asmodier sein will
smile.gif



/edit: Da lege ich noch einen drauf Grimmjow - ich ziehe den Schnitt ganze 6 Jahre mehr als du runter
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thor hin votan her...auf jedenfall freue ich mich wie ein schneekönig auf das game...

yahoo.gif
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber:

Proportional zur Server-Population, wird es immer und auf jedem Server mehr oder weniger sogenannte "Kiddies" geben (wobei das Alter meiner Definition nach zweitrangig ist) ^^

Edit: Boa, klingt das geschwollen naja, ihr wisst, was ich meine !
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben uns auf Kromede mit der Gilde niedergelassen. Eigenartigerweise hat ein Namensfettern von unserer Gilde auch auf dem Server. Rage bei Elyos und inRage bei Asmodier. xD
 
ey isch schpiel auch voll krass auf thor weissu? isch bin auch krass 11 jahre alt unso, bushido is voll krasses ding alda

xD

ne im ernst bin auch 18 und spiel auf Thor
smile.gif
nix da kiddy
 
Naja Thor ist wohl für die meisten der bekannteste Gott. Die restlichen sagen wohl kaum jemanden etwas.
Und Thor ist ja bekannt als "krasser Muskelmann, der mit seinem Hammer alles platt haut"

Erinnert mich etwas an die Zeit an UO : Da gabs auch schon Kiddys die gerne richtig "krasse" Helden sein wollten. Ihr Erkennungsmerkmal war eigentlich der Umhang. Umhänge hatten in UO keinen wirklichen nutzen und so merkten vor allem die alten Hasen fix : Wer einen Umhang trägt = Free Kill, denn das waren meisten die Leute, die am meisten das Maul aufrissen aber PvP Technisch nix drauf hatten !
smile.gif


Oder wie war das ? "KEIN CAPE "
biggrin.gif
 
stop.gif
ey isch schpiel auch voll krass auf thor weissu? isch bin auch krass 11 jahre alt unso, bushido is voll krasses ding alda

xD

ne im ernst bin auch 18 und spiel auf Thor
smile.gif
nix da kiddy

.... kiddy hat rein gar nichts mit dem wahren Alter zu tun sondern mit dem wie man sich nach ausen gibt.

Ps: Caps sind böse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
32, Asmodier, Thor

Was sagt das dann aus?

Ein "Pro-Gamer" bin ich auch nicht.

Thor klingt einfach gut (kurz, knapp, präzise)
Votan hat Namenstechnisch auch was.
Balder und Kromete hats mir der Name einfach nicht so angetan, wobei mich Balder auch abschreckt.

RP-Server ohne Support, viele RP-Hasser die dann dauernd die RPler mobben und RPler die der Meinung sind ihr RP ist das einzig wahre.
Ich wollte zwar auf einen RP Server, aber da es keinen offiziellen gibt, gibts auch keine Sanktionen für gewissen Leute. (In WOW war ich auf nem RP-Server, da wars zwar nicht viel besser, aber mancher GM war verständnisvoll).

Und die Fraktion, deshalb: Zum einen wegen der Hintergrundgeschichte, zum anderen mag ich halt lieber die düstere Seite. *schulterzuck*.

Edit: Zum Thema man keine Elyos/Asmodier auf dem Wunschserver erstellen. Ich denke NCSoft schaltet das entsprechend, entweder damit die Server nicht abschmieren unter dem Ansturm oder um ein halbwegs ausgeglichenes Fraktionsverhältnis zu kriegen. Zu manchen Zeiten kann ich meine Fraktion nicht erstellen und zu anderen Zeiten nur meine Fraktion....von daher, abwarten Mädels.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück