shartas
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 3
Was ist ein Schneekönig??
Ronald "Blacky" Miehling ist der Schneekönig
Es gibt keine Kiddy-Server, nur eine Kiddy-Fraktion.
Es gibt keine Kiddy-Server, nur eine Kiddy-Fraktion.
thor hin votan her...auf jedenfall freue ich mich wie ein schneekönig auf das game...
![]()
Ronald "Blacky" Miehling ist der Schneekönig
Ja ist es. Beim Pre-Select darf man sich nur zwei Namen sichern. Heute Abend wirst du dann mehr Chars erstellen dürfen. Ich glaub das Limit liegt dann bei acht Stück, da bin ich mir aber nicht sicher ... in der Beta war es zumindest so.Mal ne andere Frage...ich kann nur 2 Chars erstellen? Ist das normal?
Ja ist es. Beim Pre-Select darf man sich nur zwei Namen sichern. Heute Abend wirst du dann mehr Chars erstellen dürfen. Ich glaub das Limit liegt dann bei acht Stück, da bin ich mir aber nicht sicher ... in der Beta war es zumindest so.
Ach ich freue mich auf jedenfall wahnsinnig auf heute Abend...warum können die Server denn nicht schon Mittags online gehen![]()
Gaaaaaaanz einfach...
Ich habe heute Spätdienst und komme erst gegen 20:30 Uhr nach hause. Dann habe ich noch eine halbe Stunde zum Abendbrot essen und duschen. Und weil das alles so gut passt gehts erst um 21 Uhr los![]()
Balder ist der inoffizielle RP-Server
Kromede --> spielen net soviele
Votan --> wird vorraussichtlich 2.vollster Server
Thor --> wird vorraussichtlich 1.vollster Server
Was wiederrum dafür spricht das auf Votan und Thor mehr Kiddys rumlaufen
Es gibt keine Kiddy-Server, das ist Bullshit. Nur vom Namen her auf die Population zu schließen ist einfach mental bissel platt gedacht.
Viel mehr würd ich sagen das Voten von den Gilden her die Championsleague ist und der Rest spielt halt auf.. naja, 2. Liga wär zu hart aber... egal.
Ne Kiddy-Aussage.
Irgendwie gehen in den Foren die Gerüchte um, das Thor eher ein Kiddy-Server wird.
Vielleicht hab ich da was verpaßt, aber wie kommt man darauf?![]()
ah noch einer von den frisch 18 jährigen die jetzt alle anderen als "kiddy" bezeichnen![]()
Soso, in den Foren geht also ein Gerücht um. Aha...
Auf so einem Server spielen mehrere tausend Spieler. Du liest zwei, drei Beiträge in irgendeinem Forum von irgendeinem Deppen der das logischerweise überhaupt nicht feststellen kann, und schließt darauf, dass dein Server ein Kiddy-Server wird? Sehr interessant.
Deiner Logik zufolge könnte man dann also auch aus den Körnern eines in China umgefallenen Reissacks Rückschlüsse auf die Entstehung des Universums ziehen.![]()
Bitte Herr, wirf Hirn vom Himmel! BITTE!
MfG