Blizzard hat auch schon mehr als einen CM entlassen, weil er/sie sich verbal mit den Spielern in den öffentlichen Foren geprügelt haben...wir sind alle nur Menschen
kann er/ sie mir villeicht die cms nennen, welche entlassen worden sind?
Blizzard hat auch schon mehr als einen CM entlassen, weil er/sie sich verbal mit den Spielern in den öffentlichen Foren geprügelt haben...wir sind alle nur Menschen
da haste sowas von recht, unprofessionellere mods hats nirgends, wie tikume mal wieder eindrucksvoll in diesem thread beweist....
Tseric zB, auch wenn es offiziell heißt, dass er gegangen ist, glaube ich eher dass er gegangen wurde.kann er/ sie mir villeicht die cms nennen, welche entlassen worden sind?
Tseric zB, auch wenn es offiziell heißt, dass er gegangen ist, glaube ich eher dass er gegangen wurde.
Omg, sag dass das nicht wahr ist.
Du verwechselst das mit eigener Meinung.
aber ein gewisses niveau sollte von der foren"polizei" eingehalten werden.
Dass hier immer wieder Leute denken ein Moderator hätte das Recht verwirkt normal zu posten ist nichts Neues. Aber bevor ich damit aufhöre hänge ich eher den Mod-Job an den Nagel
Du verwechselst das mit eigener Meinung.
dass du mir jetzt unterstellst, ein respektvollen umgang nicht beurteilen zu können und darüber am lachen bist etc.
darauf möchte ich gleich nicht eingehen. das sind die üblichen wortspielchen, welche in jedem flamewar fallen.
http://forums-de.ageofconan.com/index.php und die community hier in diesem aoc-bereich ist auch nicht die aktivste.
Und wenn man sich hier die Kommentare zu vielen anderen Spielen außer WoW durchliest, oder auch in WoW fremden Forenbereichen rumstöbert, sieht man jede Menge Beleidigungen, Flames seitens der bekloppten Idioten unter den WoW Spielern ( sind ja gottlob nicht alle so ).
Das stimmt WoW Geflame ist mir auch nicht aufgefallen.Was habt ihr eigentlich für Probleme? Wenn ich mich mal hier im conan bereich umschaue sehe ich nicht grade viel von eurer vermeintlichen WoW über alles niedermache. Übertreibt es mal nicht.
Es bringt doch nix hier den ganzen Tag rumzuheulen und euch hier mit nem mod rumzuhauen. Solche Disskusionen im falschen Thread sind auch nicht die feine englische Art.
Eröffnet doch irgendwo einen Thread und nennt ihn: "Mein Problem mit den Moderatoren hier" oder dergleichen.
Von daher kehre ich mal zum eigentlichen Thema zurück: Also ich würde ein solchen Berreich für sinnvoll erachten
Dann stellt sich mir allerdings die Frage wieso WHO schon ein eigenes Abteil hat? Da weiß man schließlich ebensowenig 100% sicher ob es ein Erfolg wird.Ihr wisst doch noch garnicht ob es ein Erfolg wird und ob es sich lohnt das es einen eigenen Bereich bekommt. Schön langsam. Ich enthalte mich.![]()
Naja Warhammer hat eine ziemlich große Fangemeinde soweit ich das mit bekommen habe^^.