VuhDo + 6 und mehr Tasten belegen

Niobe_Heal

Quest-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
49
Hallo liebe VuhDo Gemeinde,

wie der Titel schon sagt möchte ich gerne mehr als 5 Tasten meiner Maus mit Spells im VuhDo belegen. Taste 1 bis 5 kann ich super belegen aber ab 6 funktioniert es nicht mehr. Und nein ich meine nicht, das ich das in meiner Logitech Software die Tasten belegen soll.

LG
Bernd

P.S. dieser Beitrag hat mich nicht weiter gebracht bzw. nicht funktioniert
http://www.buffed.de...ost__p__2490059

fail.....

Logitech mäuse sind keine WoW mäuse, ergo hast du nur maustaste 4+5, rest kommt von der software

du kannst doch die Maustasten zusätzlich mit Shift, Alt o. Strg verwenden und wenn die das nicht reicht alternativ noch Kombinationen auch den 3 Tasten

LG
Zwiebeljack

Es liegt daran, dass Windows nicht mehr als 5 Tasten unterstützt (auf Mac-Clients geht es je nach Maus-Modell), ergo musst Du in Deinem Maustreiber die verbleibenden Tasten Tastendrücken zuweisen, die Du sonst in WoW nicht verwendest. Wenn das geschehen ist, gehst in die VuhDo-Optionen=>Zauber=>Tastatur(!) und gibst alle Sprüche (nicht: Makros) dort in beliebiger Reihenfolge ein. (Die Ziffern dort sind lediglich zur Nummerierung.), danach verlässt Du die VuhDo-Optionen, gehst in die normale WoW-Tastenzuweisung, scrollst runter zur Sektion "VuhDo" und weist den dort aufgelisteten Sprüchen die Maustasten (= simulierte Tastendrücke) zu.

Ich hab bei meiner Maus alle 7 Tasten belegt und dazu noch die Alt- und Strg-Tasten.....ich hab ne Razor Copperhead, kann man alles bei VuhDo einstellen.

Zurück