VZ auf Waffe

Amokee

Rare-Mob
Kommentare
7
Servus Kolleginnen und Kollegen!

Ich suche eine sinnvolle VZ für DIE Tankwaffe im derzeitigen Content. Naxx 25er ist mir gestern in der ersten Gilden-internen ID das "gebrochene Versprechen" in die Hand gedrückt worden. Bisher habe ich mit dem Schwert aus TU hero getankt und war eigentlich zufrieden - VZ ist + 26 Beweglichkeit drauf, unter anderem wegen der Rüstungserhöhung.

Für das neue Tankschwert (und das ist nunmal derzeit nicht zu toppen) suche ich nun die passende VZ. Trefferwertung und krit Treffer kommt mir in den Sinn - Mungo (wenn es procct, dann bestimmt noch die beste VZ aus BC-Zeiten) - habe früher auch Scharfrichter auf dem Tank-Schwert aus Kara gehabt (ersatzweise auf dem Sonnenverschlinger Mungo - zum Wechseln).

Wenig sinnvoll (ich lasse mich gerne belehren) halte ich die VZ mit mehr Angriffskraft.

Armory im Moment down (Mittwochmorgen) - das füge ich gerne dann noch nach.

Edit: nachgefügt: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Amokee

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würde sagen Mungo ist immer noch die beste Waffenverzauberung für Tanks
victory.gif

Präzision oder Mungo sind eigentlich die sinnvollsten Verzauberungen. Je nachdem wie gut deine Heiler damit zurecht kommen dich zu heilen bzw. wie eng der Abstand bei kritischen Encountern zwischen dir und den Top DDs im Aggrometer ist.

Und zu toppen ist dieses Schwert sogar auch noch, bei Kel dropt noch http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=40402, da stimmt dann auch wieder die Waffengeschwindigkeit. Ich würde sogar ungern mit einer 2.60er Waffe als Krieger tanken, aber das ist wohl geschmackssache.

Präzision oder Mungo sind eigentlich die sinnvollsten Verzauberungen. Je nachdem wie gut deine Heiler damit zurecht kommen dich zu heilen bzw. wie eng der Abstand bei kritischen Encountern zwischen dir und den Top DDs im Aggrometer ist.

Und zu toppen ist dieses Schwert sogar auch noch, bei Kel dropt noch http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=40402, da stimmt dann auch wieder die Waffengeschwindigkeit. Ich würde sogar ungern mit einer 2.60er Waffe als Krieger tanken, aber das ist wohl geschmackssache.

Servus

Also das Tempo des gebrochenen Versprechens macht mir auch Sorgen .. ich werde es heute bei der neuen Naxx25er ID ausprobieren - notfalls wechsel ich nochmal auf das TU Schwert, wenn ich damit nicht zurecht komme. Ich werde wohl mit Präzision arbeiten - das ist zwar teuer, aber das macht ja nix :-)

Dann muss ich wohl Kel umhauen, damit ihm der "Letzte Lacher" vergeht ...

Grüße

Also. Warum immer noch so viele auf Mungo spinnen is mir total unbegreiflich... ab MH/BT im BC content fand ich scharfrichter mindestens gleichwertig, mir pers. wars sogar lieber.

Ansonsten hab ich mit dem gebr. Versprechen ne weile getankt. Beim Single Target merkst kaum nen unterschied. Wennst gruppen tanken musst und viel tabben musst, dann macht es sich bemerkbar das du teilweise probleme bekommst, dafür is ne schnelle waffe besser.

Präzision is derzeit wohl die beste vz für tanks. Wenn du mit dem teil länger rumläufst machs dir drauf. wennst eh in paar tagen den letzten lacher von kel'thuzad bekommst würd ich "nur" die titanwaffenkette draufmachen

Zu den enchants, atm dürfte Präzision und Mungo wohl top sein.
Scharfrichter war zu BC Zeiten die beste Aggro Verzauberung, allerdings wurde sie jetzt angepasst und somit geselt sie sich in Sachen Bedeutungslosigkeit zu den ganzen anderen RD Sachen.

Zu Gebrochenem Versprechen, ein aggro Verlust diese Waffe aufgrund des Speeds, allerdings ist der Aggro Verlust deutlich kleiner wenn man eine Skillung hat mit Tiefe Wunden.

Zu den VZ, würde Beweglichkeit oder Präzision nehmen.

Ne andere Frage: Wiso zum Geier sockelst du +4 Widerstände in Arme und +Werte in Hände und Gürtel???????

Zurück