W.A.R auf der GC 08?

Letzteres werde ich mit freuden entgegenkommen.
tongue.gif


@LiaDivania

Ich werde, mich da zunächst selber von überzeugen. Bevor ich deiner Mundpropaganda, zuviel glauben schenke.

Denn ohne, begründungen. Muss ich davon ausgehen, das es nur aus der Luftgegriffene hinweise sind.

Sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe was du meinst, aber ob es jetzt wirklich so gravierend ist, da überzeug ich mich lieber selber von. In der Beta, kann man sowas noch nicht sagen. Erst wenn der Server, bzw. das Game unter echten bedingungen getestet wird, kann man wirklich sagen das es schlecht wird. Innerhalb der Beta ist ein Game schließlich durchgehender Veränderung unterzogen und man kann immer nur auf einzelteile blicken. Selbst in der Open Beta soll nicht alles zur verfügung stehen.

Und was als einzelteil, wie ein stück Schrott aussieht. Kann in der Gesamt betrachtung, dennoch einen mehr als überraschen.

mfg

Eratur

Edit:

Muss ich Moagim zustimmen, wenn die Betatester nicht ihre berichte oder verbesserungs vorschläge einreichen, wozu braucht man die Beta denn dann noch.

Nehmen wir mal an, dass WAR wirklich in 2 Monaten releast wird. Es müsste in der Beta schon auf einem gewissen Niveau sein und von daher wird denke ich nicht mehr so ein großer Umbruch vorgenommen, von Beta zu Release, bis auf die aufpolierung der Grafik und ein paar Kleinigkeiten. Das Balancing usw müssten ja schon stimmen sowie Quests und anderes, wenn dies nicht der Fall ist, kann man bis zum Release auch nicht mehr soviel erwarte. Mich wundert es sowieso, da vor geraumer Zeit mal ein Statement abgeliefert wurde, in dem es hieß, dass das Spiel schon released werden könnte, aber man es halt noch viel besser machen will und man sieht an den Streichungen, dass es nicht wirklich fertig war.
 
Wenn die NDA fällt werdet ihr wissen was ich meine.. WAR ist kein "schlechtes" Spiel.. es wird auch seine Anhänger finden so wie AOC, Vanguard und schlag mich tot.


Wenn die NDA fällt wirst du wissen was wir meinen. Bis dahin bezweifle ich, dass du was anderes vom SPiel zu sehen bekommst als wir.
 
@erratur nein das war kein flame und auch keine unwissenheit. Ich bin seit September 07 in der Beta und unterliege somit der NDA. Wenn ihr das Betaforum lesen könntet dann wüsstet ihr warum ich so "herablassend" über WAR rede.

@MaraxuS auf dem papier sieht immer alles toll aus.. auf die Umsetzung kommt es drauf an.. und da...
dunno.gif
sag ich nichts weiter


Da regt es mich auf, dass ich an die NDA gebunden bin und dazu nichts sagen kann....GRRRRR...
(vielleicht war das ja schon Antwort genug...?
biggrin.gif
)
 
Ich freu mich auf den Fall der NDA. Denn ganz ehrlich...so dumme, inhaltslose und immer gleiche Flames habe ich jetzt schon mindestens 100 mal gelesen. Die Fett markierten Stellen stehen in jedem derartigen Comment drin.

Btw. Wenn du die Bedingungen zur Teilnahme an der Beta gelesen hättest (Was man ohne Betakey natürlich nicht kann) Wüsstest du, dass zu deinen Aufgaben nicht nur Verbesserungsvorschläge, sondern das von Stereotype angesprochene Bugsearching gehören.

Wenn du in der Beta bist, dann ist Chuck Norris eine Frau.

Und jetzt Troll dich. Ich bin sicher, dass du noch irgendwo Ruf farmen, oder Körperteile abhacken musst (zumindest bis du durch eine Brücke fällst, und dein Screen einfriert)

Ich musste echt schmunzeln. Nachdem Release von WAR wirst du bestimmt einer der ersten sein die rumschreien wie ein kleines Baby. Wenn du nichts zu sagen hast ausser inhaltsloses geflame solltest du dich aus dem thread entfernen. Ich habe sehr wohl die Bestimmungen gelesen, da ich sie ja auch bei jedem Start von WAR bestätigen muss. habe ich irgendwo erwähnt das ich keine Bugsearching betreibe? keine ahnung warum mir vorwirfst das ich das nicht machen würde.. also stell keine behauptungen auf!

Hauptsache mal nen flame ohne inhalt abgelassen.. man merkt gleich das du nen fanboi bist.. und nein sry ich bin kein wow/aoc fanboi.
 
Nicht nur wegen einem Spiel sondern einfach nur wegen WAR.. wenn es gezeigt wird dann werden sehr sehr viele Leute enttäuscht sein von diesem Spiel.. es wird den meisten erwartungen leider nicht gerecht. leider!

Ich bezweifle das da noch so viel schiefgehen kann.4 Städte und 4 Klassen wurden gestrichen, ja und? Damit kann man sich ja echt leicht abfinden(zumindest einige). Dafür freut man sich umso mehr wenn sie nachgereicht werden. Außerdem denke ich nicht das das Spiel so viele Bugs haben wird, da die closed Beta ja schon ne ganze weile am laufen ist. Was soll da bitte noch großartig schlecht sein. Naja die Open Beta wird mehr zeigen.
 
Ich bezweifle das da noch so viel schiefgehen kann.4 Städte und 4 Klassen wurden gestrichen, ja und? Damit kann man sich ja echt leicht abfinden(zumindest einige). Dafür freut man sich umso mehr wenn sie nachgereicht werden. Außerdem denke ich nicht das das Spiel so viele Bugs haben wird, da die closed Beta ja schon ne ganze weile am laufen ist. Was soll da bitte noch großartig schlecht sein. Naja die Open Beta wird mehr zeigen.

Hab ich auch nie behauptet das es daran liegt, wegen dem wegfall von städten und klassen. das es viele bugs hat hab ich auch nie behauptet. aber der das thema hat nichts mit dem topic zu tun, da die frage ja vom te beantwortet wurde
 
Nunja, über 5 Ecken hab ich ja auch schon si das eine oder andere aus der WAR Beta mitbekommen. Leider aber verbleibt die NDS, so dass man nichts genause von den einen oder anderen Fraktionen hört. Was ich so sehe gibt es unter den Bettestern zwei Lager - die einen finden das Spiel so gut wie es ist und die anderen sind bisher ziemlich enttäuscht...

Aber wie gesagt, wenn die NDA (hoffentlich bald) fällt kann die Diskussion endlich richtig losgehen. Bis dahin bleiben uns da nur die Handvoll Screenshots und offiziellen Videos als Diskussionsgrundlage und die sehen zwar nicht überragend aus, verheißen aber auch keinen Rohrkrepierer...
 
Hab ich auch nie behauptet das es daran liegt, wegen dem wegfall von städten und klassen. das es viele bugs hat hab ich auch nie behauptet. aber der das thema hat nichts mit dem topic zu tun, da die frage ja vom te beantwortet wurde

/Theorymode on

Nehmen wir mal für eine Sekunde an dass du in der Beta wärest...dann nehmen wir uns mal deine Aussagen vor:

-> Der Wegfall der Städte hat nichts mit deiner Aussage zu tun

-> Bugs haben auch nichts damit zu tun


ergo....das Spiel ist einfach deshalb schlecht weil --- du es uns sagst?

/Theorymode off.


Über das Komplettzitat meines Posts musste ich schmunzeln. Deine Aussage ist nichts als reiner "Ich versuche die Community zu verunsichern indem ich behaupte in der Beta zu sein" - 0815 - Standartflame. Dass du dich hinter dem Argument "Ich darf nichts sagen" verstecken kannst macht es dir natürlich sehr leicht.
Bezugnehmend darauf was ich am Releasetag machen werde...in den Laden gehen, mein Saturn Vorbestelltes WAR abholen, installieren, Account einrichten, erste Prepaid Card einlösen, Gilden TS Joinen, Loszocken.

Besonders Lustig fand ich folgenden Satz:

Hauptsache mal nen flame ohne inhalt abgelassen.. man merkt gleich das du nen fanboi bist.. und nein sry ich bin kein wow/aoc fanboi

Bezugnehmend auf ...

@erratur nein das war kein flame und auch keine unwissenheit. Ich bin seit September 07 in der Beta und unterliege somit der NDA. Wenn ihr das Betaforum lesen könntet dann wüsstet ihr warum ich so "herablassend" über WAR rede

...frage ich mich, wo bei dir der gehaltvolle Inhalt ist. Denn alles was ich herauslesen kann ist "Haha, WAR ist schlecht, ihr werdet alle enttäuscht sein!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass sehr viele (besonders die mit großen Erwartungen und die WoW wegen seines Gameplays hassen) tief enttäuscht sein werden. Ich würde das ja auch gern weiter ausführen, wurde ja aber letztes Mal ja schon wegen der NDA zurecht gewiesen.

Um das gleich klar zustellen, das Spiel wird keinesfalls ein Flop (meiner Meinung nach). Aber der Überflieger leider auch nicht. Vorbestellt habe ich es mir jetzt trotzdem.
 
Mein Gott ... heute sind mal wieder viele kleine Einsteine unterwegs.

Ihr seid 2 Leute unter vielen und jeder, wirklich JEDER, hat einen anderen Geschmack ...
War kann in der Beta nicht unter realen Bedingungen getestet werden, da einfach die Leute fehlen, fertig.
 
/Theorymode on

Nehmen wir mal für eine Sekunde an dass du in der Beta wärest...dann nehmen wir uns mal deine Aussagen vor:

-> Der Wegfall der Städte hat nichts mit deiner Aussage zu tun

-> Bugs haben auch nichts damit zu tun


ergo....das Spiel ist einfach deshalb schlecht weil --- du es uns sagst?

/Theorymode off.


Über das Komplettzitat meines Posts musste ich schmunzeln. Deine Aussage ist nichts als reiner "Ich versuche die Community zu verunsichern indem ich behaupte in der Beta zu sein" - 0815 - Standartflame. Dass du dich hinter dem Argument "Ich darf nichts sagen" verstecken kannst macht es dir natürlich sehr leicht.
Bezugnehmend darauf was ich am Releasetag machen werde...in den Laden gehen, mein Saturn Vorbestelltes WAR abholen, installieren, Account einrichten, erste Prepaid Card einlösen, Gilden TS Joinen, Loszocken.

Besonders Lustig fand ich folgenden Satz:



Bezugnehmend auf ...



...frage ich mich, wo bei dir der gehaltvolle Inhalt ist. Denn alles was ich herauslesen kann ist "Haha, WAR ist schlecht, ihr werdet alle enttäuscht sein!"


Im Gegensatz zu dir kann ich mir eine Meinung zum Spiel bilden, da ich es spiele! Und ich laufe hier nicht im Forum rum und mache WAR schlecht, wenn ich es machen würde, würde es sich anders anhören und ich hätte kein Problem damit die NDA zu brechen. Ich sagte nur, das viele Leute enttäuscht werden wenn sie WAR spielen werden und die Betatester alles rauslassen können was alles in der Beta gelaufen ist. Ich versuche auch niemanden zu verunsichern da ich mir WAR trotz Beta kaufen werde. komisch oder, dieser Zwiespalt?

Ich hoffe du wirst einmal an diese Diskusion zurückdenken wenn du WAR gespielt hast und die Sachen vom Betaforum an die Öffentlichkeit gelangen. Und zum 250 male, ich behaupte nicht das WAR schlecht ist ergo stelle keine Behauptungen auf die ich nie gesagt habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LiaDavinia

Nun jeder hat seine meinnung und darf sie in die welt schreien
tongue.gif

Und ok dir gefällts nicht und ?
Trozdem nimmst du dir viel raus indem du sagst es wird EUCH nicht gefallen weil es deinen vorstellungen nicht genügt.
Es ist deine meinung, erwarte nicht das alle so denken wie du wenn sie das wüssten was du weisst . lol

Aussermdem was zum teufel hat dich geritten zu glauben das alle gleich kritisch und mit gleichen vorstellungen abneigungen an das spiel heran gehen ?
happy.gif


Glaubst du alle denken so wie du ?hrhr^^
 
@LiaDavinia
Man sollte keine Behauptungen aufstellen, die man nicht anhand von Beispielen belegen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LiaDavinia

einfach mal fresse halten wenn........usw....
dein dummgelaber interessiert hier keinen! ganz einfach - also zurück ins kinderzimmer und weiter "finger im po, mexiko" - spielen.......
 
Sorry, aber jetzt reißt euch mal zusammen. Alle flamen wie blöde LiaDavinia aber imo hat er (sie? kA) bisher weitaus besser gepostet als vieler seiner Kritiker, Inhalt mal ungeachtet. Was hier mit dumm und fanboi und flame-bla rumgeworfen wird, Wahnsinn.. reicht euch verdammt noch mal am Riemen.

Außerdem, wieso soll er nich in der Beta sein? Erst gestern wurden viele neue Leute eingeladen, ich darunter. Weil er nicht "Boah, ich bin in der Beta und WAR is nur geil!" schreibt? Würdet ihr ihm wenn er es in den Himmel lobt auf einmal glauben, dass er in der Beta is?

Näheres wird der Großteil der Leute beim Fall der NDA erfahren oder wenn sie selbst in die Beta kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt geschmacksache wie man ein Spiel findet. Ich hab z.b. genau die entgegengesetzte Meinung zu WAR wie LiaDavinia

BTW : Letztes Jahr war WAR auch auf der GC und der Andrang war durchgehend gross und ich hatte nicht das Gefühl, dass die Leute keinen Spass an WAR hatten.

Achja und es sind nur 4 von 24 Klassen gestrichen. Damit verbleiben immernoch 20 und das sind immernoch mehr als es in Lotro, WoW oder AoC gibt !!!
 
Panador, es geht um was anderes. Er ist offensichtlich der Meinung, aus welchen Gründen auch immer, uns mitteilen zu müssen, "Ich bin in der Beta, und weil ich der Meinung bin dass WAR enttäuschend ist, werdet ihr es auch alle sein" Aus welchen Gründen auch immer.


Ich denke mal die Leute die dagegenschreiben wären sehr viel umgänglicher (Mich eingeschlossen, ich mache ja gar keinen Hehl daraus dass meine Posts gegen ihn gerichtet waren) wenn dieses Forum nicht schon Xtausend Flames dieser Form gegen ein Spiel auf dass wir uns freuen gesehen hätte.

Wenn er der Meinung ist WAR wird schlecht/enttäuschend/whatsoever dann ist das sein gutes Recht. Dann soll er aber nicht hier rumjaulen, und hochnäsigerweise davon ausgehen, dass wir alle seiner Meinung sind. Und er soll sich erst recht nicht wundern, wenn solche Meldungen von einem grossen Teil der Leser als Flame aufgefasst werden. Wie gesagt, es gibt genug Beispiele.

Und übrigens...der erste der als Fanboy bezeichnet wurde war ich. Offensichtlich ist es heutzutage ein mittleres Kapitalverbrechen sich auf etwas zu freuen...bzw ein Grund warum man geflamt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LiaDavinia

einfach mal fresse halten wenn........usw....
dein dummgelaber interessiert hier keinen! ganz einfach - also zurück ins kinderzimmer und weiter "finger im po, mexiko" - spielen.......

Also dich rorret finde ich schlimemr als 5 WoW fanboy´s auf einen haufen.
 
Panador, es geht um was anderes. Er ist offensichtlich der Meinung, aus welchen Gründen auch immer, uns mitteilen zu müssen, "Ich bin in der Beta, und weil ich der Meinung bin dass WAR enttäuschend ist, werdet ihr es auch alle sein" Aus welchen Gründen auch immer.

Er sagt ja nicht, dass er enttäuscht ist sondern, dass er sich vorstellen kann, dass ein paar, die sich freuen entäuscht sein werden und wenn ich ein wenig darüber nachdenke, kann ich mir das auch vorstellen.
 
Zurück