W.A.R auf der GC 2008 in Leipzig

loeffellux

Quest-Mob
Registriert
23.08.2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Yey!
Die GC ist vorbei und war ein voller Erfolg!
Das beste für mich als WAR-Fan war dass ich Paul und Jeff live gesehen habe (sie sind genauso verrückt wie in ihren Videos) !
Viel über das Spiel ansich wurde nicht mehr berichtet, glaube ich (denn ich war nur am Samstag dort).

Neben den üblichen T-Shirts, Caps und Postern wurden diesmal auch einige wenige Exemplare der "Warhammerbrille" geschmissen, ich würde die Stückzahl auf 30 schätzen.

Da ich kein Exemplar der heißbegehrten Brille fangen konnte, hab ich mich ganz nah an den Backstagebereich gedrängelt und einen der Mitarbeiter vergebens um ein letztes Exemplar gebeten.

Dann kam Josh Drescher, der Associate Producer:

Josh: "Hey, what are you looking for?"
Ich : "The glasses, those famous!"
Josh: "Oh, thats a problem, ive just given the last one away..."
Ich : "Damn!"
Josh: "Mhmm, Ok - Take mine!"


Und so habe ich neben diversem Zeugs von Josh Drescher persönlich eine WAR-Brille bekommen =)

Für die, die nicht wissen, wovon ich rede: http://www.war-europe.com/#/videoprod/?lan...p;videoprod=de8
 
Nunja als FAn sicher ein KLasse, einmaliges erlebniss. Aber nimms den Leut hier nicht bös, das sie deshalb nicht in jubel schreie ausbrechen
smile.gif
 
Ich hätte gern Paul Barnetts Unterhose... wobei, die WAR Jeans wäre auch ok ;P

Gibts denn eigtl. ein paar Videos zur GC, wo man den Barnett & Hickman sieht?
Beim Buffed Interview gabs ja leider kein Video.
 
Yey!
Die GC ist vorbei und war ein voller Erfolg!
Das beste für mich als WAR-Fan war dass ich Paul und Jeff live gesehen habe (sie sind genauso verrückt wie in ihren Videos) !
Viel über das Spiel ansich wurde nicht mehr berichtet, glaube ich (denn ich war nur am Samstag dort).

Neben den üblichen T-Shirts, Caps und Postern wurden diesmal auch einige wenige Exemplare der "Warhammerbrille" geschmissen, ich würde die Stückzahl auf 30 schätzen.

Da ich kein Exemplar der heißbegehrten Brille fangen konnte, hab ich mich ganz nah an den Backstagebereich gedrängelt und einen der Mitarbeiter vergebens um ein letztes Exemplar gebeten.

Dann kam Josh Drescher, der Associate Producer:

Josh: "Hey, what are you looking for?"
Ich : "The glasses, those famous!"
Josh: "Oh, thats a problem, ive just given the last one away..."
Ich : "Damn!"
Josh: "Mhmm, Ok - Take mine!"


Und so habe ich neben diversem Zeugs von Josh Drescher persönlich eine WAR-Brille bekommen =)

Für die, die nicht wissen, wovon ich rede: http://www.war-europe.com/#/videoprod/?lan...p;videoprod=de8

er hatte sicher noch 10000 brillen aber wollte dich nicht enttäuschen ;-)
nächstes jahr werd ich auch mal zu messe kommen.
 
er hatte sicher noch 10000 brillen aber wollte dich nicht enttäuschen ;-)
nächstes jahr werd ich auch mal zu messe kommen.

Ne, die waren nur 2 Std da, dann sind die auch schon wieder mit ihrem Jet weggeflogen, vor der Show haben die noch interviews gegebn und so, aber danach keine Chance mehr
 
Wenns wen interessiert....

...Ich habe ein Cap, eine Brille und ein T-Shirt in der ersten Reihe ergattern können
happy.gif
 
@loeffellux

Danke. Ok, die Quali suckt wirklich, aber immerhin mal etwas
biggrin.gif

Hab auch mal bei Youtube geguckt aber auch net mehr gefunden ;(
 
Was für Stats so eine Producer Brille wohl hat
tongue.gif
 
Da sind bestimmt Codes für geheime Tome Unlocks drin^^
 
Die wür ich, glaube ich sogar so normal auf der strasse tragen .. was ich sonst bei keiner Zocker Klamotte machen würde aber die Büx hat irgendiwe Stil^^

hehe, ich weis ja nich, anderer seits weis ja auch nicht jeder, was das mit dem zeichenaufdruck aufsich hat, und cool sieht se wirklich aus...

und die war community weis sowas ja auch zu schätzen
 
Mir fällt auf in dem Vid reden sie von der "Epic Choppa Armor" das lässt mich doch aufhorchen und freuen xD
ungf in der Mitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann begegnet dir eine WoW - Strassengang ... XD

Und dann gibts ne ordentliche Keilerei..... hm d.h. sie bauen ihre PC´s auf und wollen gegeneinander zocken, dann stellen sie fest das WAR und WoW nicht kompatibel sind und müssen sich richtig schlagen.
Jedoch sind ihre Muskeln durch Jahre des Zockens derart ausgezehrt, das sie sich schon nach den ersten Hieben angeschlagen nach Hause in ihre Zockerschutzterritorien zurückziehen müssen. Da erstellen sie dann Whine- und Overpower- Threads über die andere Gamer-Fraktion
 
wink.gif
genau.
So wie immer
smile.gif


Der "Wir haben coole Keepschlachten und ihr nicht"-Taunt war zu Op
tongue.gif
 
Zurück