W.A.R auf der GC 2008 in Leipzig

Was für Stats so eine Producer Brille wohl hat
tongue.gif

auf jedenfall "cool aussehn" - 50

bohr is das teil grusslig anzuschaun Oo
 
Naja die Brille sieht schon komisch aus, Paul Barnett ist wohl der einzige der sie aufhaben kann ohne das es etwas lächerlich aussieht.
smile.gif
aber wers mag.
 
ich zieh sie auch nich auf offener strasse an, es ist aber einfach die warhammer brille, deren besitz meine vorfreude auf das spiel steigert
 
Jau, wobei ich sagen muss, ich glaube wenn jedermann die Kaufen könnte, würde ich
die im normalen Alltag nicht anziehen... kommt irgendwie nicht ganz so gut, wenn
dann 10 Leute auf der Strasse mit der selben Hose rumlaufen ;D

Sollten mal bei Gewinnspielen oder so welche raushaun, wobei man da ja eh nie gewinnt :>

Vielleicht gibts ja im Buffed Forum auch fleißige Näherlein die uns ne WAR Jeans basteln ;P
 
Zurück