W.A.R.HAMMER ONLINE | Age of Reckoning! Der Feuerzauberer Spielbericht und neue Screenshots aus der W.A.R.-Welt!

philipp14494

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Kommentare
215
Buffs erhalten
282
Hallo Blogleser!

Ich habe mich heute durch das Gebiet des Imperiums gekämpft, mit meinem Feuerzauberer der nun Level 7 ist. ich habe außerdem noch ein paar neue Screenshots aus dem Alltag eines Imperium Feuerzauberers.

Aber wieder zuerst zum Spielbericht des Feuerzauberers:

Der Feuerzauberer ist eine Karriere die sich auf den Fernkampf und das kräftige Austeilen von Schaden spezialisiert hat. Sie verwendet Stäbe und Roben und hat Zauberspüche die mächtigen Feuerschaden verursachen um seine Gegner schon aus der Ferne töten zu können oder schwer zu verwunden. Wenn es dann doch mal auf den Nahkampf ankommt kann er auch da einiges an Flächenschaden austeilen allerdings hält er es an der Front nicht lange aus, darum sollte man mit ihm lieber aus der Ferne agieren. Am Anfang hat er schon mächtige Zauber und bekommt immer mehr dazu, zum Beispiel Verstärkungszauber und Flächenschadens-und Nahkampfszauber. Ich habe ihn bis Level 7 gespielt und werde ihn auch noch weiter spielen, der Feuerzauberer war von Anfang an genau wie der Chaos-Auserwählte mein Favourit (von dem werde ich euch morgen berichten) und mir gefallen diese beiden Karrieren sehr gut.

Mein Fazit: Der Feuerzauberer des Imperiums ist das richtige für Spieler die gerne aus der Ferne agieren und sich nicht so gerne und oft an die Front begeben und auch für Spieler die es darauf anlegen viel Schaden auszuteilen, aber nicht zu empfehlen für Fans des Nahkampfs.

Nun zu den Screenshots:

Ich habe beim Leveln meines Feuerzauberers für euch viele Screens gemacht von den Fähigkeiten des Zauberers, des Gebietes und auch von den Gegners auf die man stößt. Morgen erzähle ich etwas von meiner zweiten Lieblingsklasse dem Chaos-Auserwählten und habe wieder einige Screenshots dabei. Viel Spaß beim zusehen und wendet euch bei Fragen ruhig an mich.
top.gif


Hier der Link zu den Screenshots:
http://slideshow-2.e...om/de/index.htm
 
Zurück